Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtMehrJustin

Mitglied
27 Jan. 2017
7
5
238
30
Hallo Liebes GommeHD.net-Team!

Ich finde euren Server echt cool.Deswegen habe ich auch mir vor kurzem Life-Time Premium geholt.Aber euer Anticheat fickt mich mehr als ein hacker.Sorry aber sowas nenne ich kein gutes anticheat.Ich werde andauern geflaggt.Das ist nervig und im CW nicht zu gebrauchen.

• Like
Reaktionen: Bonse
Wo hast du die Falschinformationen her, dass das Anticheat nur einen Hacker erfasst? Hast du irgendwie interne Daten des Teams entwendet oder so? Oder, was ich für noch wahrscheinlicher halte: Hast du sie dir ausgedacht? Was erhoffst du dir davon?

Nun ja, jedenfalls kann man Anticheatfehler melden. Schreibe einfach einen ordentlichen Bugreport, sage was schief gelaufen ist und man wird sich darum kümmern.

Ja, man nennt es das GommeHD Netzwerk. Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Wo hast du die Falschinformationen her, dass das Anticheat nur einen Hacker erfasst? Hast du irgendwie interne Daten des Teams entwendet oder so? Oder, was ich für noch wahrscheinlicher halte: Hast du sie dir ausgedacht? Was erhoffst du dir davon?

Nun ja, jedenfalls kann man Anticheatfehler melden. Schreibe einfach einen ordentlichen Bugreport, sage was schief gelaufen ist und man wird sich darum kümmern.
Was laberst dun da? Jeder weiss das das anticheat das letzte Stück müll ist. Wenn ich jeden Bug im Forum reporten soll, komm ich ja garnicht mehr zum spielen.

Mehr maßlose Übertreibung und unreflektierte Flatulenzen wären aber nicht gegangen oder @IchBinAutist ? Aber gut, was erwartet man von jemandem mit deinem Namen. Vermutlich weißt du nicht mal, was das ist, springst aber auf den Hypetrain auf. Selbiges gilt für deine “Meinung“. Momentan buggt immer weniger wirklich rum und “kompletter Müll“ ist es auch nicht. Und wie soll ma Bugs denn sonst fixen, außer dadurch, dass sie jemand meldet?
Keine Ahnung, aber große Klappe.. super Kombination

Ja, man nennt es das GommeHD Netzwerk. Mehr muss man dazu nicht sagen ;)
Exakt.
Was laberst dun da? Jeder weiss das das anticheat das letzte Stück müll ist.
Du tust mir echt leid, wenn du davon ausgehst, dass die Mehrheit so einen Blödsinn denkt. Vielleicht stimmt es ja, dass ein Großteil das denkt, aber es gibt auch noch Leute, die logisch denken können.
Wenn ich jeden Bug im Forum reporten soll, komm ich ja garnicht mehr zum spielen.
Musst du ja nicht. Jeder Bug des Anticheats von GommeHD.net reicht für den Anfang vollkommen aus.

Hat dein Kollege @LegendSoup von seiner "Arbeit" ( https://www.gommehd.net/forum/threads/feedback-zu-einem-supporter-3.677262/ )

Exakt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
<-- Ist zwar schon älter aber auch traurig ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Edit: ach ja, haze kiddy und so... c:
Musst du ja nicht. Jeder Bug des Anticheats von GommeHD.net reicht für den Anfang vollkommen aus.
Wie lange soll ich für allein dieses " Anitcheat " brauchen? Jahrhunderte?

Ich sag lediglich die warheit tut mir leid... :(

Aber gut, was erwartet man von jemandem mit deinem Namen.
Rassist?

Exakt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
<-- Ist zwar schon älter aber auch traurig ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Edit: ach ja, haze kiddy und so... c:
Die Videos muss ich mir gar nicht erst ansehen, da sie von haze sind und (jetzt komme ich mit einer deiner Phrasen) jeder weiß doch, dass haze nichts weiter ist als ein Kartoffelmensch, der Clients benutzt, die das Resultat harter Arbeit ist. Von Leuten, die sogar so sehr daran schwitzen, das Anticheat zu umgehen, dass sie es nicht gratis, ja nicht mal billig hergeben können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es WOCHEN braucht, um sowas zu programmieren. Und dann kommt er mit "eZ" und so'n Kram, obwohl die Wahrheit ganz anders aussieht.
Wie lange soll ich für allein dieses " Anitcheat " brauchen? Jahrhunderte?
Da ich nichts am Anticheat auszusetzen habe, würde ich persönlich jedenfalls nicht eine Sekunde brauchen. Aber an dieser Stelle mal ein großes Sry für dich, dass du jemand besonderes bist, der an etwas zu leiden hat, wo andere kein Problem mit haben.
Ich sag lediglich die warheit tut mir leid... :(
Ja, aber eben nicht die Wahrheit und die ist nun mal viel wichtiger als die warheit.
Beantworte du doch die Frage. Bist du einer?

Beantworte du doch die Frage. Bist du einer?
Warum sollte ich, wenn ER mich doch wegen meinem Namen mich als "weniger Intelligent" einstuft? Naund, bin ich auch, aber nur weil ich noch nicht mit der Schule fertig bin.

Ja, aber eben nicht die Wahrheit und die ist nun mal viel wichtiger als die warheit.
Die Wahrheit ist wichtiger als die Wahrheit!

Daich nichts am Anticheat auszusetzen habe, würde ich persönlich jedenfalls nicht eine Sekunde brauchen. Aber an dieser Stelle mal ein großes Sry für dich, dass du jemand besonderes bist, der an etwas zu leiden hat, wo andere kein Problem mit haben.
Hahahaha. Ich habe beim Fastbridgen dauern Blockglitches. aha, jetzt weiss ich warum du keine Probleme mit dem Anticheat hast. Du bist einfach zu schlecht, um geflagt zu werden. Jeder, der wenigstens ein bisschen besser ist, hat ständig sowas. Ich verstehe, warum du (+Ianosch oder wie auch immer) meine Meinung nicht nachvollziehen könnt. Tut mir leid, ist mir bis grade noch nicht aufgefallen... :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es WOCHEN braucht, um sowas zu programmieren. Und dann kommt er mit "eZ" und so'n Kram, obwohl die Wahrheit ganz anders aussieht.
Naja, die Developer schaffen es zumindest innerhalb 1 bis 2 Tage einen neuen Bypass zu finden. Wie kann dir das denn wie eine Woche vorkommen o.o

Von Leuten, die sogar so sehr daran schwitzen, das Anticheat zu umgehen, dass sie es nicht gratis, ja nicht mal billig hergeben können?
So verdient man Geld heutzutage. Naja, ich würd mal sagen, damit verdient ER UND der Developer mehr in einem Monat als du innerhalb eines Jahres.

Warum sollte ich, wenn ER mich doch wegen meinem Namen mich als "weniger Intelligent" einstuft? Naund, bin ich auch, aber nur weil ich noch nicht mit der Schule fertig bin.
Intelligenz hat nichts mit Schulabschluss zu tun. Das was du meinst ist Wissen, aber ja, das fehlt dir an einigen Stellen auch.
Was du damit sagen willst, ist wahrscheinlich, dass deine Wahrheit angeblich wichtiger ist, als meine. Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nur eine Wahrheit gibt.
Hahahaha. Ich habe beim Fastbridgen dauern Blockglitches. aha, jetzt weiss ich warum du keine Probleme mit dem Anticheat hast. Du bist einfach zu schlecht, um geflagt zu werden.
Falsch. Das Problem ist, dass ich normal spiele und du nicht.
Jeder, der wenigstens ein bisschen besser ist, hat ständig sowas.
Okay, also alle, von denen ich getötet werde haben Probleme mit dem Anticheat und so. Dann werde ich sie in Zukunft mal darüber befragen.
Naja, die Developer schaffen es zumindest innerhalb 1 bis 2 Tage einen neuen Bypass zu finden. Wie kann dir das denn wie eine Woche vorkommen o.o
Weil ich fast nie Hacker sehe? Sie sind einfach so verdammt selten, wie soll ich dann denken, dass sie es leicht haben?
So verdient man Geld heutzutage. Naja, ich würd mal sagen, damit verdient ER UND der Developer mehr in einem Monat als du innerhalb eines Jahres.
Na klar machen sie damit Geld, aber zu sagen, es wäre leicht ist ja wohl ziemlich übertrieben, wenn sie es sich nicht leisten können, für die Arbeit kein Geld zu verlangen.

Hahahaha. Ich habe beim Fastbridgen dauern Blockglitches. aha, jetzt weiss ich warum du keine Probleme mit dem Anticheat hast. Du bist einfach zu schlecht, um geflagt zu werden. Jeder, der wenigstens ein bisschen besser ist, hat ständig sowas. Ich verstehe, warum du (+Ianosch oder wie auch immer) meine Meinung nicht nachvollziehen könnt. Tut mir leid, ist mir bis grade noch nicht aufgefallen... :(

Oh man, ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll :ROFL:.

Die Arbeit seiner "hochpreffessionellen" Devs ist echt nicht zu unterschätzen :lol:. Der Code ist schlampig und die Killaura ist in jedem "seiner" gleich und nur von älteren Clients kopiert und leicht verändert damit es den 12 jährigen käufern nicht auffällt.:eek:

Oh man, ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll :ROFL:.

Die Arbeit seiner "hochpreffessionellen" Devs ist echt nicht zu unterschätzen :lol:. Der Code ist schlampig und die Killaura ist in jedem "seiner" gleich und nur von älteren Clients kopiert und leicht verändert damit es den 12 jährigen käufern nicht auffällt.:eek:
Ah, gut dann geben sie sich ja so wenig Mühe wie die Developer vom Anticheat (:

Ah, gut dann geben sie sich ja so wenig Mühe wie die Developer vom Anticheat :)
Kann man leider nicht einschätzen, da keiner den Code vom AC hat, da aber ein AC coden wesentlich anspruchsvoller ist als ein HC und zudem noch gut funktioniert, kann das Team gar nicht so "Inkompetent" sein.

Dieses Unterforum hat unter Anderem den Zweck, durch konstruktives Feedback Möglichkeiten zu finden, den Server zu verbessern.
Was die Checks gegen Hacker angeht, hat man da als Nutzer wenig Einfluss, aber jeder Spieler kann durch einen Bug-Report mit kurzer Beschreibung und /WhereAmI-Angabe die Toleranz gegenüber legit-Spielern verbessern.
Und wenn ihr nicht mal bereit seid, 5 Minuten in einen Bug-Report zu stecken, könnt ihr nicht erwarten, dass andere Stunden in ein AntiCheat stecken.

Ich selbst werde fast nie zurückgebuggt, und wenn, habe ich kurze Lags. 20x /ping einzugeben beantwortet da viele Fragen.

Wie auch immer, da ich von diesem Beitrag keine weitere Konstruktivität erwarte, schließe ich an dieser Stelle.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop