Erledigt Anticheat

  • Ersteller wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey
Ich hätte da eine Frage.
Wieso wird eine überarbeitete Version des Anticheats veröffentlicht, obwohl bekant ist, dass es normale Spieler in vielerlei Hinsichten beinträchtigt.
Das Anticheat wird ja getestet, also ist dem Team dies klar.
Klar kann es Bugs geben, aber bei einer Veröffentlichung sollten wenigtens nicht solche Bugs wie, dass man nichts im Shop kaufen kann, nicht vorhanden sein.
Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, ob man nun oft PvP spielt oder nicht.
Soetwas passiert jedem.

Wird das Anticheat nun trotz des Fehlers veröffentlicht und warum oder wird es einfach nicht wirklich getestet, sondern einfach nur 1-2 Runden gespielt?
 
  • Like
Reaktionen: victore99
?

--*?*BadGamerDesignYT!!*__

Unregistriert
Das AntiCheat hat jetzt noch Probleme und ich bin sicher das die Developer das bald geupdatet haben
 
H

HS2ae9xA_UBUsyd87zcx1MEv

Unregistriert
Getestet wurde das Anticheat ganz bestimmt...
Nur oft fallen bugs etc. Nicht auf schließlich sind die Gomme team Mitglieder auch nur Menschen.
Falls du einen Bug hast Reporte ihn doch.
Und ich kann dir versichern das sich das Team drum kümmern wird!!
Mit freundlichen Grüßen GG4uCrew
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Könnte eventuell mal ein konkreter Bug des Anticheats, welcher häufig beim normalen Spielen auftritt, genannt werden?
Ansonsten ist diese Diskussion sinnlos.
Neuere Versionen des Anticheats haben normalerweise immer weniger Bugs als vorhergehende Versionen, deshalb werden diese Updates durchgeführt.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Da es dir hier sonst noch keiner gesagt hat:
Die meisten Bugs treten leider erst im Volllastbetrieb auf dem Netzwerk auf, weswegen man sie im Vorfeld schwer findet. Es ist keinesfalls so, dass gravierende Fehler “einfach in Kauf genommen werden“ ... jetzt mal ehrlich, welchen Sinn hätte das auch?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Die meisten Bugs treten leider erst im Volllastbetrieb auf dem Netzwerk auf, weswegen man sie im Vorfeld schwer findet. Es ist keinesfalls so, dass gravierende Fehler “einfach in Kauf genommen werden“ ... jetzt mal ehrlich, welchen Sinn hätte das auch?

Erst denken, dann schreiben ist hier genauso ein Fremdwort wie die Suchfunktion, hehe

Wie viele Testpersonen sollten denn das nächste mal beteidigt sein?
Ich wäre für 20.000... Öh Fuck stimmt. Das ist alles ein Test um Bugs zu fixen? Das im Life Betrieb? Ahhh ich verstehe. Ihr seit alles Testpersonen um das Anticheat hinzubekommen. Fühlt euch geehrt.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Erst denken, dann schreiben ist hier genauso ein Fremdwort wie die Suchfunktion, hehe

Wie viele Testpersonen sollten denn das nächste mal beteidigt sein?
Ich wäre für 20.000... Öh Fuck stimmt. Das ist alles ein Test um Bugs zu fixen? Das im Life Betrieb? Ahhh ich verstehe. Ihr seit alles Testpersonen um das Anticheat hinzubekommen. Fühlt euch geehrt.

Jetzt nochmal in Deutsch und Verständlich? :)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
Ich mag das Anticheat.

Es hat sich jetzt rumgesprochen, das es der größte Dreck ist. Aber aktive GommeHD.net Spieler (wie ich) ist aufgefallen, das es eigentlich mega nice ist!

Seit 2 Monaten habe ich keinen Hacker mehr gesehen!

Ach doch, heute, aber der wurde andauernd zurückgebuggt, und er war sogar zu schlecht um richtig zu hacken

Aber jetzt wieder zum Thema.

Was hast du gegen das Anticheat? Ich werde nicht zurückgebuggt, fast alle MLGs gehen, alles großartig!

Lg Zetro
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

wie genau eine neue Version des AntiCheats getestet wird ist intern.
Da es dir hier sonst noch keiner gesagt hat:
Die meisten Bugs treten leider erst im Volllastbetrieb auf dem Netzwerk auf, weswegen man sie im Vorfeld schwer findet.
;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop