Erledigt Anticheat

  • Ersteller wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey
Ich hätte da eine Frage.
Wieso wird eine überarbeitete Version des Anticheats veröffentlicht, obwohl bekant ist, dass es normale Spieler in vielerlei Hinsichten beinträchtigt.
Das Anticheat wird ja getestet, also ist dem Team dies klar.
Klar kann es Bugs geben, aber bei einer Veröffentlichung sollten wenigtens nicht solche Bugs wie, dass man nichts im Shop kaufen kann, nicht vorhanden sein.
Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, ob man nun oft PvP spielt oder nicht.
Soetwas passiert jedem.

Wird das Anticheat nun trotz des Fehlers veröffentlicht und warum oder wird es einfach nicht wirklich getestet, sondern einfach nur 1-2 Runden gespielt?
 
  • Like
Reaktionen: victore99
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hey!

Mir ist bis jetzt noch nichts negatives wegen dem Anticheat aufgefallen!
Trotzdem kannst du hier einen Bugreport erstellen:
Trotz all den von dir bemängelten "Bugs" ist mir seit ≈ 3 Monaten kein Hacker mehr begegnet, welches sehr gutes Licht auf das jetzige Anticheat wirft!

Mit freundlichen Grüßen, Hogi
 
  • Like
Reaktionen: Ari1302 und Wandtafel
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Wo ist das nun eine Antwort?
Du hast zum Teil das falsche Unterforum genutzt!^^
Deinen angesprochenen "Bug" solltest du dort, wie angegeben, melden.
Das Anticheat wird ja getestet, also ist dem Team dies klar.
Klar kann es Bugs geben, aber bei einer Veröffentlichung sollten wenigtens nicht solche Bugs wie, dass man nichts im Shop kaufen kann, nicht vorhanden sein.
 

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Hey :D
Es geht nur noch um eine Frage der zeit bis das alles behoben wird habe bitte einfach etwas gedult
MFG NurKurzZocken
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Und wieso bemängelst du dies dann in deinem Thread zum Anticheat?
Gibt es jetzt ein maximal Alter von 10 oder was?
Ich habe mich nie über das Anticheat beschwert.
ich will lediglich wissen, wieso es veröffentlicht wird, obwohl sie wissen, dass es solche Bugs gibt.
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
@Crynx
Klar kann es Bugs geben, aber bei einer Veröffentlichung sollten wenigtens nicht solche Bugs wie, dass man nichts im Shop kaufen kann, nicht vorhanden sein.
Dieser Satz wirkt auf mich "sehr" negativ.

ich will lediglich wissen, wieso es veröffentlicht wird, obwohl sie wissen, dass es solche Bugs gibt.
...weil so mehr Hacker gebannt werden!
 
  • Like
Reaktionen: PixelGamingTV

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Also sie müssen ja das Anticheat testen ich verstehe das und hoffe auf bessere Zeiten!
Außerdem wissen sie nicht immer das es diese bugs gibt die bugs sollten aber dann bestimmt bald behoben werden!
MFG NurKurzHacken
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Also sie müssen ja das Anticheat testen ich verstehe das und hoffe auf bessere Zeiten!
Außerdem wissen sie nicht immer das es diese bugs gibt die bugs sollten aber dann bestimmt bald behoben werden!
MFG NurKurzHacken
Doch. Sie testen es intern und ihn war der Bug bei Veröffentlichung bekannt, da dieser Bug immer aufgetreten ist und es laut eigener Aussage intern von Teammitgliedern getestet wurde.
 

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Ist es nicht. Ich habe nur gesagt wie auf mich wirkt, aber direkt gesagt, dass dies nicht stimmen muss.
Aber vielleicht klingt "dumm" echt zu hart. Ich änder es mal in "inkompetent".
naja zur zeit hat das Gomme-Team auch echt Probleme mit den ganzen hackern deshalb kann es sein das sie mehr Präoritäten darauf legen die Hacker zu bannen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop