Allgemeines Anticheat

  • Ersteller wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey

Nach ein paar Runden auf dem Server kam mir ein Gedanke.
Unzwar könnte ein Entwickler eine neue oder überarbeitete Funktion des Anticheats doch auch einmal testen, bevor es veröffentlicht wird.
Man könnte beispielsweise Testserver für Teammitglieder einrichten, die dann das neue Anticheat testen.
So könnte man beispielsweise verhindern, dass man andere nicht schlagen kann, bei Bedwars nichts kaufen kann, bei Skywars nichts aus den Truhen nehmen kann oder auf der Stelle buggt.
Niemand erwartet ja von einem Dev, dass aus seiner Vorstellung alles perfekt programmiert wird, daher wäre ein Test vor der Veröffentlichung doch nicht schlecht. :)
Den ersten Alpha-Test an der breiten Masse durchzuführen kommt meistens nicht so gut an und verschlechtert eher den Ruf.

LG Crynx
 

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.372
1
2.682
1.255
25
Köln
Ich weis nicihtso recht. Es ist zwar eine coole Idee was neues her zu bringen aber dennoch ist es momentan eigentlich ziemlich gut. Wie auch du geschrieben hast, können die Devs nicht alles zu 100% perfekt machen und ja, das Anti-Cheat hat so seine Probleme aber auch irgendwie nur in BW (Meine Meinung). Ich habe in keinem anderen Modus ein Problem und ja, dieses Thema wurde schon echt oft angesprochen. Ich wäre nicht so dafür!

MfG Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop