ANTICHEAT

• Ersteller Ersteller rowpjeX6Px05hP9qT_ZOi_cK
  • Erstellt am Erstellt am
R

rowpjeX6Px05hP9qT_ZOi_cK

Unregistriert
Liebes GommeHD.net team. Ich hätte eine idee für euer Anticheat damit es nicht mehr so viele hacker gibt. Undzwar kennt ihr ja bestimmt den Server Twerion.net die haben ein sehr gutes anticheat von Horizoncode gecodet. Ud ihr könnt ja mal Horzoncode fragen ob er euch das anticheat geben kann :)

MFG DerPinguin von neben an

Liebes GommeHD.net team. Ich hätte eine idee für euer Anticheat damit es nicht mehr so viele hacker gibt. Undzwar kennt ihr ja bestimmt den Server Twerion.net die haben ein sehr gutes anticheat von Horizoncode gecodet. Ud ihr könnt ja mal Horzoncode fragen ob er euch das anticheat geben kann :)

Denkst du wirklich die bekommen einfach so ein gutes Anticheat? xD

Sobald es auf dem Gomme-Server wäre, würde ich dem AC 2-4 Wochen geben, bevor es wieder so ist, wie es derzeit ist.

Ich glaub ehr das sie sich lieber 10h an PC setzen und eins selber schreiben...
mfg Thies

Ne ich denke nicht sonst würden ja auch viele auf twerion.net hacken
Für Twerion interessiert sich nicht wirklich ein Client-Coder. Für den Gomme-Server gibt es in vielen Clients Extra Bypasses. Sobald es also hier wäre, würden sich weit mehr Leute dafür interessieren, einen Bypass zu finden, damit sie ihre Clients weiter an die kleinen Kinder verkaufen können.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Also Wenn jemand sagt das Twerion.net ein gutes Anticheat hat Dann muss auch mal meinen Senf hier aus der Tube lassen.

Also ich hatte seit 8 Tagen Spass auf diesem Server mit Huzuni.... und dann sagt mir NOCHEINMAL es sei Gut!
Huzuni ist ein Freeclient.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Hallöle,

ich glaube ebenfalls nicht, dass GommHD.net sich ein AntiCheat kaufen oder von anderen besorgen würde.
  • sie haben sehr kompetente Developer, die ein gutes AntiCheat programmieren können
  • zudem ist dieses AntiCheat nicht gut geeignet
Sie werden sich bestimmt zusammensetzen und das bisherige AntiCheat überarbeiten oder ein neues coden.
Habe doch etwas Geduld ;)

Hallo ,
Ich glaube / kenne das AntiCeaht von Twerion doch dies ist nicht gerade besser wie das von Gomme. Bei dem AntiCheat von Twerion.net wird man sehr oft gebannt (Auto-Ban) für FastPlace oder Killaura obwohl fast keiner hackt . Und wenn kommen dann Leute die das AntiCheat nicht erkennt genau wie bei GommeHD.net .

Lg Tim :)

Hey,
wie oben beschrieben hat das GommeHD.net Team ein sehr kompetentes Developer Team die meiner Meinung nach ein sehr gutes TCC gecodet haben. Natürlich gibt es Coder die schnell eine "Sicherheits Lücke" gefunden haben. Aber das mit dem AC von Twerion ist denke ich nicht auf so eine große Hacker und User Reichweite ausgelegt. Und sonst sind ja auch die Moderatoren da, und du machst es denen einfacher wenn du einen Hacker siehst einfach /Report [Name] damit hilfst du dem Team sehr.

~RevixPvP

Hallöle,

ich glaube ebenfalls nicht, dass GommHD.net sich ein AntiCheat kaufen oder von anderen besorgen würde.
  • sie haben sehr kompetente Developer, die ein gutes AntiCheat programmieren können
Sie werden sich bestimmt zusammensetzen und das bisherige AntiCheat überarbeiten oder ein neues coden.
Pseudo Sup (facepalm)

Ich glaube nicht, dass dies etwas ändern würde. Die Hacker lieben GommeHD.net einfach und GommeHD.net hasst seine Legit Spieler
Ionie

ein sehr gutes TCC gecodet
Du denkst auch Haze wäre kompetent und alles was er sagt stimmt oder?
Der tut nur so als hätte er von irgendwas Ahnung das merkt man auch recht schnell wenn er versucht kompetent zu wirken
Es gab nie ein "TCC" es gibt/gab momentan den Befehl /spectre aber ob das so heißt weiß ja auch niemand da es einfach ein Fake Befehl sein könnte um Leute in die irre zu führen

Um noch ein Kommentar zum AC dazulassen:
Es hat sich in letzter Zeit sehr gebessert man wird eig. garnichtmehr zurückgesetzt als "legit" und "Cheater" haben weniger möglichkeiten (z.B momentan kein Scaffoldwalk)

Liebes GommeHD.net team. Ich hätte eine idee für euchAnticheat damit es nicht mehr so viele hacker gibt. Undzwar kennt ihr ja bestimmt den Server Twerion.net die haben ein sehr gutes anticheat von Horizoncode gecodet. Ud ihr könnt ja mal Horzoncode fragen ob er euch das anticheat geben kann :)

Hey,
GommeHD.net programmiert nur eigene
Plugin's und nimmt nicht von anderen Server'n die Plugins.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG
Feuerplayer

Ich glaub ehr das sie sich lieber 10h an PC setzen und eins selber schreiben...
mfg Thies

10 stunden ist korrekt bei gommehd.net

reicht halt ned aber PSSST

Hallöle,

Achja, deswegen ist Spectre von wem anders für sie gecodet worden.

10 stunden ist korrekt bei gommehd.net

reicht halt ned aber PSSST

Hey,
das Team das für das AntiCheat zuständig ist versucht es die ganze Zeit zu verbessern und das immer wenn ein neuer Client da ist.

Ich finde man sollte einen gewissen Respekt gegenüber dem Team haben.

MfG
Feuerplayer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop