AntiCheat

Falke024

Mitglied
7 Mai 2016
2
2
630
23
Hey GommeHD.net Team

Euch möchte euch sagen dass ihr Dringendst an eurem AntiCheat etwas verändern müsst die ganze Zeit wird man zurück gebuggt dieser "scheiss" Watchdog im Nacken die ganze Zeit mit der Rüstung noch an (was sowieso nichts bringt). Das einzigen was euer/ eure Coder können sind euch das Geld wegnehmen! Da muss sich dringendst was ändern denn so langsam lohnt sich hacken mehr als legit zu spielen! Dann kommt noch das beste einen ganzen Tag lang ohne AntiCheat zu sein... Was ist nur aus euch geworden...? Merkt es ja selbst es werden immer weniger Spieler aber tja ist ja euer Server!

Hoffe ihr verändert da was Lg Falke024

Versuche erstmal deine Kritik konstruktiver zu gestalten!
Danach solltest du auf deine Ausdrucksweise Achten!
Und gerade hat ein Moderator auch einen Beitrag zum Thema Anti-Cheat erstellt!
Vielleicht solltest du diesen erst lesen, bevor du negative Kommentare erstellst!^^

Mfg
Hogi

Ja wow aber nicht jeder hat 5Mio alts und zudem is Hacken eh totall unötig :)

Hacken ist unnötig? Hast du etwa Spaß, wenn dich so ein Schwitzer mit Cobweb einbaut, spawntrappt und dann nach der Runde irgendwie so einen scheiß Kinderspruch wie "Schwitziges GG" oder "Du wurdest von schwitzer123 zerfickt" raushaut?

Dann lieber Hacken.

Es gibt diverse Seiten, die einem Alts anbieten. Und man kann in die Videodescs bei haze gucken, manchmal haut der Free Alts raus. Ach, warum red ich mit nem Legit.

(btw: *total)

in was für ner fucking selbstfindungsphase befindest du dich eigentlich
komm mal klar du prepubertierender spast

Sinnlos, mit euch zu reden xd

Was für nen Tripp schiebst du denn eigentlich?

Momentan rege ich dich anscheinend auf. Hey, ich sag doch nur die Wahrheit.
Klar ist kein Hack direkt ein GodMode. (Wobei auf Gnome vor ein paar Wochen...( ͡° ͜ʖ ͡°)). Logisch. Ist ja letztendlich auch nur Java. Aber willst du behaupten dass du gegen einen Hacker gewinnen könntest, wenn er nen guten Client hätte?

Ich mein ja nur.

Seitdem es LabyMod AutoText gibt...

LabyMod ist für mich auch schon so ein Wort...hrrrrr xDDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop