AntiCheat...

CrafterMorx

Mitglied
26 Apr. 2016
7
1
95
25
Hallo Gomme Team.

Ich weiß dass ihr euch viel Mühe mit dem AntiCheat System macht, jedoch will ich mal meine Meinung sagen :
Euer AntiCheat ist ziemlich bescheiden, denn man kann mit allen möglichen Hacks hacken, z.B haze er bringt ständig neue Hacks raus und in seinen Videos ist der optimale Beweis das sich FAST nichts am AntiCheat ändert.Ich berufe mich hier nur auf einen YouTuber der hackt es gibt ja noch ein paar leider... Aber worauf ich hinaus wollte ist das in jeder 3-7 Runde mindestens ein Hacker drin ist und das ich glaube dass man das AntiCheat noch verschärfen sollte.

Vielen Dank
LG

Das war jetzt der gefühlt 500000 millionste Beitrag dazu.
Klar, jeder möchte seine Meinung dagen, aber macht dies doch bitte in dem Sammelthread, der extra erstellt wurde.

Hallo Gomme Team.

Ich weiß dass ihr euch viel Mühe mit dem AntiCheat System macht, jedoch will ich mal meine Meinung sagen :
Euer AntiCheat ist ziemlich bescheiden, denn man kann mit allen möglichen Hacks hacken, z.B haze er bringt ständig neue Hacks raus und in seinen Videos ist der optimale Beweis das sich FAST nichts am AntiCheat ändert.Ich berufe mich hier nur auf einen YouTuber der hackt es gibt ja noch ein paar leider... Aber worauf ich hinaus wollte ist das in jeder 3-7 Runde mindestens ein Hacker drin ist und das ich glaube dass man das AntiCheat noch verschärfen sollte.

Vielen Dank
LG
Jo, das AC Team will auf eigene Faust ein AntiCheat coden und wenn sie schon hilfe nehmen dann von nicht besonders erfahrenen Leuten. Kann man nichts machen, solange das Team weiterhin darauf besteht ein eigenes AC Coden zu müssen.

Was denkst du, was hier den lieben langen Tag gemacht wird? Die drehen wahrscheinlich Däumchen und ziehen sich immer die ganzen Replays rein in denen du von einem Hacker zerlegt wurdest und stoofen sich lachend Chios in den Mund.... offensichtlich sarkastisch gemeint

Jetzt mal Ohne Scheiß, es ist nicht einfach sowas einzustellen >>MIT JAVA<<. Versteht doch bitte einfach, dass der Grad zwischen "Hacker bannen" und "öööhhh isch wärt übelst offt zurük gebackt" sehr schmal ist. Klar ist es aktuell nicht grade super zum spielen, aber so wie ich es mitbekommen habe kam vor nicht allzu langer Zeit erst ein neues AC. Das musst erstmal genauer eingestellt werden und das ist nicht mit Fingerschnippen in 5 Minuten getan ^^

Btw, regt euch lieber über die dummen Leute auf, die Hacked Clients nutzen und nicht über die Devs die das AC einstellen. Das macht erstens mehr Spaß, zweitens macht man sich beim Team nicht unbeliebt und drittens erspart man dem Team unnötige Arbeit mit dem Entfernen solcher Beiträge :)

Versteht doch bitte einfach, dass der Grad zwischen "Hacker bannen" und "öööhhh isch wärt übelst offt zurük gebackt" sehr schmal ist
Für Dinge wie Highjump, Timer und NoFall gibt es keine Entschuldigung (Man kann immernoch einfach latest NCP nehmen + am besten noch ein paar kleine Speed und KillAura Checks hinzufügen, das wäre dann sehr schwer zu bypassen (Wenn es von fähigen Anticheat Devs eingestellt und verbessert wird)).

Das musst erstmal genauer eingestellt werden und das ist nicht mit Fingerschnippen in 5 Minuten getan ^^
Aber in ca. 2 Wochen sollte man das wichtigste schaffen.

Btw, regt euch lieber über die dummen Leute auf, die Hacked Clients nutzen und nicht über die Devs die das AC einstellen.
  1. Es bringt sogut wie gar nichts sich über die bösen 'Hacker' aufzuregen, da die meisten dies eh ignorieren. (Naja, bei den Devs bringt es auch nicht gerade viel wie man in letzter Zeit bemerkt hat)
  2. Die Devs stellen fast nur das Anticheat ein, das bekommt man als einfacher Spieler besser hin.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Es bringt sogut wie gar nichts sich über die bösen 'Hacker' aufzuregen, da die meisten dies eh ignorieren. (Naja, bei den Devs bringt es auch nicht gerade viel wie man in letzter Zeit bemerkt hat)
Herr Gott noch eins, warum regst du dich dann überhaupt darüber auf wenn es rein garnichts bringt?
Die Devs stellen fast nur das Anticheat ein, das bekommt man
Das heißt du willst das AntiCheat besser coden? Na dann viel Spaß dabei!
Aber in ca. 2 Wochen sollte man das wichtigste schaffen.
Das Wichtigste ist ja bereits geschafft, es fehlt nur noch die Feinabstimmung und die ist aufgrund der Tatsache, dass Minecraft über Java läuft, mehr als besch*issen.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Was denkst du, was hier den lieben langen Tag gemacht wird? Die drehen wahrscheinlich Däumchen und ziehen sich immer die ganzen Replays rein in denen du von einem Hacker zerlegt wurdest und stoofen sich lachend Chios in den Mund.... offensichtlich sarkastisch gemeint

Jetzt mal Ohne Scheiß, es ist nicht einfach sowas einzustellen >>MIT JAVA<<. Versteht doch bitte einfach, dass der Grad zwischen "Hacker bannen" und "öööhhh isch wärt übelst offt zurük gebackt" sehr schmal ist. Klar ist es aktuell nicht grade super zum spielen, aber so wie ich es mitbekommen habe kam vor nicht allzu langer Zeit erst ein neues AC. Das musst erstmal genauer eingestellt werden und das ist nicht mit Fingerschnippen in 5 Minuten getan ^^

Btw, regt euch lieber über die dummen Leute auf, die Hacked Clients nutzen und nicht über die Devs die das AC einstellen. Das macht erstens mehr Spaß, zweitens macht man sich beim Team nicht unbeliebt und drittens erspart man dem Team unnötige Arbeit mit dem Entfernen solcher Beiträge :)

Ja, genau das denke ich.

In Java geht so etwas viel schneller als in zB. c++, und zudem ist Java nicht viel ineffizienter als C++. Speziell im Bereich Anticheat reicht Java LOCKER aus. Es würde schon reichen wenn sie Latest NCP installieren, aber nichtmal das bekommen sie hin.

1. Wieso soll man sich über Hacker aufregen? Das ändert sowieso nichts.
2. Bei so einem schlechten Team mache ich mich gerne ungeliebt.
3. Wenn das Team solche Beiträge löscht ist es einfach nur armselig. Wer freie Meinungsäußerung unterdrücken will, weil es negative Kritik über einen selbst ist sollte eig. eingesperrt werden. ^^

1. Wieso soll man sich über Hacker aufregen? Das ändert sowieso nichts.
Wieso soll man sich über die Devs aufregen? Das ändert auch nichts....
2. Bei so einem schlechten Team mache ich mich gerne ungeliebt.
Mir ging es früher genau so, aber es wird dich auf Dauer nicht glücklich machen, glaub mir :)
3. Wenn das Team solche Beiträge löscht ist es einfach nur armselig. Wer freie Meinungsäußerung unterdrücken will, weil es negative Kritik über einen selbst ist sollte eig. eingesperrt werden. ^^
Ich weiß, dass es solche Fälle gibt, aber es gibt auch bei Meinungsäußerung Grenzen. Es gibt viele Beiträge über das AC die nicht grade freundlich geschrieben sind. Deshalb werden sie auch gelöscht.
Wenn sich nichts daran ändert, dann hege gerne deinen Unmut gegen das Team, damit hab ich kein Problem. Aber an deiner Stelle würde ich denn Server einfach verlassen, wenn es mir so gegen den Strich geht. Dann erspart man sich einiges!

und das ist nicht mit Fingerschnippen in 5 Minuten getan ^^

Doch eigtl ja schon weil man nur latest ncp runterladen muss und das kann sogar ich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop