AntiCheat

TorroxYT

Mitglied
29 Nov. 2015
7
0
125
22
Liebes Gomme Team,

Heute als ich mal wieder eine normale Runde mit einem Meiner Freunde Spielte, wollten wir einen Noshift Wettbewerb machen. Er konnte nicht so schnell klicken wie ich und spielte deswegen mit AC (nur für die 2 min). Als wir dann angefangen hattet wurde ich (Ohne Ac) permanent zurückgebuggt, und er, konnte mit Ac ohne Probleme Noshiften. Warum kann er es mit Ac, und ich legit nicht?

Erstmal wäre es schön zu wissen, wieso man "nur für die 2 min" AutoClicker anmacht?
Kann man das nicht irgendwo anders testen? Im Singleplayer, Privater Server oder ähnliches?
Am besten einfach gar nicht?

Stell dir vor jeder Spieler macht einfach mal "nur für die 2min" AutoClicker an, dann ist das geheule wieder groß.

Wahrscheinlich weil du in einem Hackclient eine Zeile ändern musst, damit es wieder funktioniert und das Team erstmal hinter her kommen muss um diese Funktion zu blocken und dabei Legits nicht zu behindern.

Es ist einfach so. In dem Sinne ist das hier auch kein Feedback.
Diskutiere bitte hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

Wenn der AC in einem Client eingebaut ist würde es noch Sinn ergeben, sollte es eine externe App sein dann hatte deine Freund nur Glück.
Erstmal wäre es schön zu wissen, wieso man "nur für die 2 min" AutoClicker anmacht?
Kann man das nicht irgendwo anders testen? Im Singleplayer, Privater Server oder ähnliches?
Am besten einfach gar nicht?

Stell dir vor jeder Spieler macht einfach mal "nur für die 2min" AutoClicker an, dann ist das geheule wieder groß.

Wahrscheinlich weil du in einem Hackclient eine Zeile ändern musst, damit es wieder funktioniert und das Team erstmal hinter her kommen muss um diese Funktion zu blocken und dabei Legits nicht zu behindern.

Es ist einfach so. In dem Sinne ist das hier auch kein Feedback.
Diskutiere bitte hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/
Da wird doch eh nur noch rumgeheult, beleidigt und gebasht, von Verbesserung/zivilierte Diskussion keine Spur

Er konnte nicht so schnell klicken wie ich und spielte deswegen mit AC (nur für die 2 min).

Dieses Geständnis..
TorroxYT, ich will dich darauf hinweisen, dass AutoClicker eine verbotene Modifikation ist. Es bietet dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen, er erhöht damit seinen Clickspeed.
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Konsuquenzen folgen, jedoch unterlasse dies bitte in Zukunft. Sowas ist nicht cool. :c

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Liebes Gomme Team,

Heute als ich mal wieder eine normale Runde mit einem Meiner Freunde Spielte, wollten wir einen Noshift Wettbewerb machen. Er konnte nicht so schnell klicken wie ich und spielte deswegen mit AC (nur für die 2 min). Als wir dann angefangen hattet wurde ich (Ohne Ac) permanent zurückgebuggt, und er, konnte mit Ac ohne Probleme Noshiften. Warum kann er es mit Ac, und ich legit nicht?
Ich würde gerne den IGN von deinem Freund wissen...Freue mich über eine Antwort...

Mit freundlichen Grüßen itzRageBat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop