AntiCheat.....

PixelTeleV

Mitglied
2 Mai 2015
101
76
695
127.0.0.1
Liebes GommeHD.net Team,

Ich finde es schön dass Ihr es schafft ein sehr gutes AntiCheat zu programmieren! (Achtung: Dieser Satz besteht aus 100% Ironie)

Das AntiCheat System wird immer schlimmer und seit Ihr das neue AntiCheat habt geht auf FastBow und BowAimbot wieder... Die Hacker TPN sich und fliegen über die Map. Mit jedem Update wird es schlimmer.
Hacker können herumfliegen, die KillAura geht über 8 Blöcke, Tower und Scaffold funktioniert perfekt. Das wird immer mehr ein AntiLegit System, wenn man sich GleichMitte, leMoritz all die YouTuber ansieht welche sich ganz normal bauen.... Das AntiCheat buggt die Blöcke weg.... Schön dass sich eure Devs Mühe geben. Aber wenn Sie zu inkompetent sind dazu. Dann holt euch kompetente Devs. Ich weiss dass es schwierig ist ein AntiCheat zu programmieren aber Rewi schafft es auch. Dort werden die Hacker gleich AutoBanned.

Das ist meine Meinung.

Mit freundlichen Grüssen,
___PixelHD___

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Lieber __PixelHD__,

es ist so das ein AntiCheat schwer zu machen ist, denn niemand sitzt 20 h p.Tag und programmiert an dem AntiCheatund alle HackClient macher Bang, notaviable, Medox u.s.w immer neue bypasses programmieren.Also jammere nicht im Forum das es ein schlechtes AntiCheat gibt l, wenn du kein bock hast mach ein eigenen Server auf und mache dort ein gusea AntiCheat.

Ehm okeey, sehr konstruktiver Thread (wieder einmal)......

Schön, dass alle was zu motzen haben.

Es geht nicht darum, dass die Devs zu inkompetent sind. Das Problem ist halt, dass es immer bessere Clients von sehr guten Entwicklern gibt. Daher muss das Anticheat immer wieder erneuert werden.

Es braucht halt alles seine Zeit... Ich habe mal gehört, dass das Team momentan daran ist, einige Sachen zu testen, daher kann es ab und zu zum ein oder anderen "Zwischenfall" kommen. Sofern diese Tests immer noch im Gange sind. @Ianosch kann dir das sicher sagen. :)

Naja, auf jeden Fall stört es mich langsam, dass alle hier schon fast Hate-Threads schreiben. Klar, nervt es ab und zu, mich selber ja auch aber es macht es auf keinen Fall besser, wenn du dich hier so dermassen aufregst und die Leute dann auch noch als inkompetent beleidigst.

Dieser Satz:
Ich finde es schön dass Ihr es schafft ein sehr gutes AntiCheat zu programmieren! (Achtung: Dieser Satz besteht aus 100% Ironie)
Ist keine Meinung oder ein Feedback, es ist einfach wieder unnötiger Hate.

Btw, wenn Rewi so ein mega super Anticheat hat, wieso spielst du dann nicht einfach da? ;)

MfG

• Like
Reaktionen: Timoy und MCMemo
Btw, wenn Rewi so ein mega super Anticheat hat, wieso spielst du dann nicht einfach da? ;)

Das ist schön wenn Rewi ein gutes AntiCheat hat aber wenn Inkompetente Mods einen Bannen aufgrund von ClientMods auch wenn man Ihnen einen Beweis der Runde zeigt wo man auch sieht dass man mit LabyMod spielt. Dann ist das unmöglich...

Das ist schön wenn Rewi ein gutes AntiCheat hat aber wenn Inkompetente Mods einen Bannen aufgrund von ClientMods auch wenn man Ihnen einen Beweis der Runde zeigt wo man auch sieht dass man mit LabyMod spielt. Dann ist das unmöglich...
Ja, dann beschwer dich lieber da über inkompetente Moderatoren als hier über das Anticheat. Wirklich inkompetente Moderatoren kann man schneller auswechseln als ein, aus deiner Sicht, "inkompetentes" Anticheat.

Ich habe mich 3 Mal darüber beschwert und dann hab ich einen Forumbann bekommen. Ja, Rewi kompetenz
Naja, wenn du deine "Beschwerde" wie hier oben im Thread geschrieben hast, kann ich den Forenbann ganz gut nachvollziehen. Man sollte immer irgendwo noch etwas konstruktives schreiben und nicht einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Heyho,
Die Devs arbeiten täglich an dem Anticheat um es zu verbessern. Das was mir persönlich am wichtigsten ist, dass das CWBW System wieder auf AAC wechselt, weil man mit diesem Anticheat die wenigsten Probleme hatte. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass das neue Anticheat schlecht ist, weil mir bewusst ist, wie lange die Devs an dem System arbeiten. Da ich momentan sowieso zu unrecht gebannt bin könnt ihr euch Zeit lassen xD. Das einzige, was sehr an dem neuen Anticheat nervt, ist das man jedes Mal in CWBW zurückgebuggt wird wenn man ein Block unter sich spleeft. Dies ist sehr schade und nervig, vorallem wenn man im CW die Aufgabe hat hinten zu spleefen.
MfG,
MorrokArtZ

Naja, wenn du deine "Beschwerde" wie hier oben im Thread geschrieben hast, kann ich den Forenbann ganz gut nachvollziehen. Man sollte immer irgendwo noch etwas konstruktives schreiben und nicht einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Ich habe dies ganz konstruktiv und freundlich geschrieben. Nicht so wie hier weil es langsam einfach nur noch ab***. Ich habe dort niemals eine Antwort bekommen, sondern nur einen Forumban.

Naja, wenn es nur so wäre, dass die ganzen Clientcoder zu gut wären, würden die legitimen Spieler wenigstens nicht zurückgebuggt werden.

Ehm okeey, sehr konstruktiver Thread (wieder einmal)......

Schön, dass alle was zu motzen haben.

Es geht nicht darum, dass die Devs zu inkompetent sind. Das Problem ist halt, dass es immer bessere Clients von sehr guten Entwicklern gibt. Daher muss das Anticheat immer wieder erneuert werden.

Es braucht halt alles seine Zeit... Ich habe mal gehört, dass das Team momentan daran ist, einige Sachen zu testen, daher kann es ab und zu zum ein oder anderen "Zwischenfall" kommen. Sofern diese Tests immer noch im Gange sind. @Ianosch kann dir das sicher sagen. :)

Naja, auf jeden Fall stört es mich langsam, dass alle hier schon fast Hate-Threads schreiben. Klar, nervt es ab und zu, mich selber ja auch aber es macht es auf keinen Fall besser, wenn du dich hier so dermassen aufregst und die Leute dann auch noch als inkompetent beleidigst.

Dieser Satz:

Ist keine Meinung oder ein Feedback, es ist einfach wieder unnötiger Hate.

MfG
Lieber __PixelHD__,

es ist so das ein AntiCheat schwer zu machen ist, denn niemand sitzt 20 h p.Tag und programmiert an dem AntiCheatund alle HackClient macher Bang, notaviable, Medox u.s.w immer neue bypasses programmieren.Also jammere nicht im Forum das es ein schlechtes AntiCheat gibt l, wenn du kein bock hast mach ein eigenen Server auf und mache dort ein gusea AntiCheat.
Ein gutes AntiCheat ist in der Tat schwer zu programmieren. Bloß wenn Timer auf dem AC funktioniert gilt dieses Argument nichtmehr;)

Das AntiCheat System wird immer schlimmer
Programmier ein neues.
wenn man sich GleichMitte ansieht
Kann ich nicht, denn dann werde ich dumm.
Schön dass sich eure Devs Mühe geben.
Echt so, man kann nicht erwarten, das sich jemand etliche Stunden in der Woche ums Anticheat kümmert
holt euch kompetente Devs
Anders als möchtegern Mods fallen diese nicht vom Himmel, auserdem hat daas Team bereits viele.
Ich weiss dass es schwierig ist ein AntiCheat zu programmieren aber Rewi schafft es auch
Auf GommeHD.net sind viel mehr Hacker auf Rewi da der Server allgemein viel größer ist. Deshalb konzentrieren sich die meisten Hack-Client Coder auf Gomme, sodass die Gommedevs viel mehr mit dem AC zutuhen haben.

es gibt auch so ne Art "labymod Invis"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop