Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich denke mal, dass das Gomme-Team ihr bestes gibt, und versucht alles rauszuholen!
Sie geben glaube ich alles, um das AntiCheat zu verbessern!
Das ist meine Meinung, und so denke ich darüber! :D

LG. Simon!

Ich hab gehört, dass GommeHD Admins sich jetzt die Hack Clients kaufen, die haze anbietet.

Auf BergwerkLabs kann man nicht spielen, da dort nur Hacker sind. Bergwerklabs' Anticheat ist schlechter als das von 95% aller anderen Server...

Außerdem gibt es auf Bergwerklabs nicht beides zusammen, sondern in BedWars AAC und in SurvivalGames NCP.

Es wird außerdem andauernd am AntiCheat gearbeitet. Also wird man wohl auch irgendwann eine akzeptable Lösung finden, die die Mehrheit zufrieden stellt.
Das sagen alle... Ich spiele seit sooo langer Zeit auf GommeHD.net (Auf anderen Accounts) und es gab immer Hacker.
GommeHD.net soll sich mal ein Beispiel an rewinside.tv nehmen...
Ich hab gehört, dass GommeHD Admins sich jetzt die Hack Clients kaufen, die haze anbietet.
Ja. Die GommeHD.net Admins sind zu schlecht selbst lösungen für's AC zu finden, daher müssen sie haze' Clients dafür usen...
Ich denke mal, dass das Gomme-Team ihr bestes gibt, und versucht alles rauszuholen!
Sie geben glaube ich alles, um das AntiCheat zu verbessern!
Das ist meine Meinung, und so denke ich darüber! :D
Die Gomme-Admins sind faul wie sonst was, man merkt ja, dass sie "alles geben" in den letzten Tagen:D....

NICHT

Heyho,

Welche Anti-Cheat Programme für die Abwehr von Hackern verwendet wird, ist rein theoretisch komplett irrelevant.
Natürlich besitzt das ein oder andere Anti-Cheat Vorteile gegenüber einem anderen, jedoch kann es auch entsprechende Nachteile mit sich bringen. Aber nur, weil ein anderes Anti-Cheat aufgezogen wird, würde das noch lange nicht heißen, dass das Hacken dann nicht mehr möglich ist. Das ist alles etwas komplizierter ^^

Ich kann dir aber versprechen, dass unser Development-Team grundsätzlich versucht das Anti-Cheat immer weiter zu entwickeln und an die aktuellen Standards anzupassen. Verbesserungen benötigen natürlich viel Zeit. Dementsprechend könnte es etwas dauern, bis die optimalsten Einstellungen getroffen wurden und für den Server geeignet sind.

Es wird aber, wie schon gesagt, daran gearbeitet c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop