Anticheat

zufaulfuersport

Mitglied
14 Feb. 2016
4
0
130
Saarland
www.bestshockers.com
Euer Anti-Cheat system lässt teilweise echt zu wünschen übrig- Natürlich gibt es deswegen weniger hacker, aber das spiel wird andauernd durch bugs oder auch lags gestört. Ich hoffe ihr entfernt es wieder und macht euer alltes anti cheat system... Zudem solltet ihr es ändern, das wenn man einen Chatbann hat, das man dann wenigstens noch mit seinen Freunden über /msg schreiben kann das ist echt nervig

Zudem solltet ihr es ändern, das wenn man einen Chatbann hat, das man dann wenigstens noch mit seinen Freunden über /msg schreiben kann das ist echt nervig
Das ist gewollt, Strafe ist Strafe

Neu
Euer Anti-Cheat system lässt teilweise echt zu wünschen übrig- Natürlich gibt es deswegen weniger hacker, aber das spiel wird andauernd durch bugs oder auch lags gestört. Ich hoffe ihr entfernt es wieder und machteuer alltes anti cheat system...
Das weiß auch der Server! Mach du mal ein besseres, dahinter steckt viel Arbeit.Außerdem wird versucht du Bugs zu beheben , das kann auch mal dauern...
Außerdem schau dir mal das Video und den Artikel an:
Video: www.gommehd.net/go/anticheat
Text von @Simson
https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Heyy c:
Ich gehe davon aus, dass du vom AntiCheat in Bedwars redest.
Dieses wurde nun wieder umgestellt und man kann normal spielen ohne zurückgebuggt zu werden.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop