Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke die Videos von dem lieben YTber "haze"
Und schon höre ich dir gar nicht mehr zu.

Okay tue ich doch.

Mit diesem AntiCheat macht es keinen Spaß mehr auf diesem Server zu spielen und es ist das schlechteste AntiCheat was dieser Server je benutzt hat
Das ist nicht war, als NoCheatPlus auf dem Server war, gab es viel mehr Hacker.
Der liebe GommeHD schämt sich warscheinlich für euch weil er keine normalen Videos machen kann :( #sad
Dann soll Gomme mal ein besseres AntiCheat schreiben.
Lasst es einfach euer AntiCheat zu updaten, denn die Clientmacher werden immer neue Updates raushauen und man wird immer auf diesen coolen Server (im Moment nicht) hacken können.
Wenn man gar nicht mehr updatet, dann gehen bald wieder alle Hacks auf GommeHD.net. Im Moment gehe nur manche Hacks aus manchen Clients, ohne Updates wären es mehr als es jetzt sind.

• Like
Reaktionen: ItsKimbi
und mit seinen nicen Clients kann er Eeeeez auf diesem Server hacken!

Seine clients sind nicht schlecht gecodet,

Aber immoment könntest du sogar mit Huzuni hacken.

Der liebe GommeHD schämt sich warscheinlich für euch

Er schämt sich für seinen Server.

Aja

auf diesen coolen Server

Why the F*ck you lying?

Ganz einfach. Wenn dir das AC nicht passt.

Geh.

• Like
Reaktionen: LegendaryChris
Wenn man gar nicht mehr updatet, dann gehen bald wieder alle Hacks auf GommeHD.net. Im Moment gehe nur manche Hacks aus manchen Clients, ohne Updates wären es mehr als es jetzt sind.
Das macht für mich keinen Unterschied wie ich von einem Hacker getötet werde und ich habe extra übertrieben... nur so zur Info

mit seinen nicen Clients kann er Eeeeez auf diesem Server hacken!
Nur weil Haze etwas kann, heißt das aber auch noch lange nicht, dass es einfach ist.

Denkst du etwa, das Team hätte keine Erfahrung mit Anticheats? Der Server existiert schon gut 4 Jahre und wäre anderenfalls schon längst von Hackern überrannt worden. Was hindert denn die Hacker, außer das manuelle Reporten? Nur das Anticheat. Klar, es ist möglicherweise nicht das beste Anticheat der Welt, aber ein perfektes gibt es auch gar nicht.

Es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Das ist ein ewiges Katz- und Mausspiel, das wir hier führen.

Ich bin kein Experte in Sachen Anticheat, aber mit ein bisschen logischem Denken sollte man wenigstens wissen, dass dem Team schon etwas daran liegt, ein möglichst effektives Abwehrplugin zu haben und dass sie dementsprechend bereits ihr bestes geben.

Mehr kann man einfach nicht verlangen.

• Like
Reaktionen: ImLikeAGod
Ich bin kein Experte in Sachen Anticheat, aber mit ein bisschen logischem Denken sollte man wenigstens wissen, dass dem Team schon etwas daran liegt, ein möglichst effektives Abwehrplugin zu haben und dass sie dementsprechend bereits ihr bestes geben.

Mehr kann man einfach nicht verlangen.
Ich meine auch nur dass das AntiCheat davor besser war PUNKT. //CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop