Ich wollte keinen Stress anfangen, sondern nur sagen das ihr bitte an dem AntiCheat arbeiten könntet, dass man nicht mehr zurück buggt.
Zuletzt bearbeitet:
Und schon höre ich dir gar nicht mehr zu.Ich gucke die Videos von dem lieben YTber "haze"
Das ist nicht war, als NoCheatPlus auf dem Server war, gab es viel mehr Hacker.Mit diesem AntiCheat macht es keinen Spaß mehr auf diesem Server zu spielen und es ist das schlechteste AntiCheat was dieser Server je benutzt hat
Dann soll Gomme mal ein besseres AntiCheat schreiben.Der liebe GommeHD schämt sich warscheinlich für euch weil er keine normalen Videos machen kann#sad
Wenn man gar nicht mehr updatet, dann gehen bald wieder alle Hacks auf GommeHD.net. Im Moment gehe nur manche Hacks aus manchen Clients, ohne Updates wären es mehr als es jetzt sind.Lasst es einfach euer AntiCheat zu updaten, denn die Clientmacher werden immer neue Updates raushauen und man wird immer auf diesen coolen Server (im Moment nicht) hacken können.
und mit seinen nicen Clients kann er Eeeeez auf diesem Server hacken!
Der liebe GommeHD schämt sich warscheinlich für euch
auf diesen coolen Server
Das macht für mich keinen Unterschied wie ich von einem Hacker getötet werde und ich habe extra übertrieben... nur so zur InfoWenn man gar nicht mehr updatet, dann gehen bald wieder alle Hacks auf GommeHD.net. Im Moment gehe nur manche Hacks aus manchen Clients, ohne Updates wären es mehr als es jetzt sind.
Nur weil Haze etwas kann, heißt das aber auch noch lange nicht, dass es einfach ist.mit seinen nicen Clients kann er Eeeeez auf diesem Server hacken!
Es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Das ist ein ewiges Katz- und Mausspiel, das wir hier führen.
Ich meine auch nur dass das AntiCheat davor besser war PUNKT. //CLOSEDIch bin kein Experte in Sachen Anticheat, aber mit ein bisschen logischem Denken sollte man wenigstens wissen, dass dem Team schon etwas daran liegt, ein möglichst effektives Abwehrplugin zu haben und dass sie dementsprechend bereits ihr bestes geben.
Mehr kann man einfach nicht verlangen.
Dann bist du noch nicht sehr lange auf Gomme oder erinnerst dich falschIch meine auch nur dass das AntiCheat davor besser war PUNKT.
Aha und woher willst du das wissen, wenn ich fragen darf?Ich meine auch nur dass das AntiCheat davor besser war PUNKT. //CLOSED
Ich war schon öfters bei meinem Freund und er hat auf dem Server gehackt... mit Huzuni und seid gestern hat er mir in der Schule erzählt das bei ihm jezt viel mehr Hacks funktionieren.Aha und woher willst du das wissen, wenn ich fragen darf?
Meinen Informationen nach wird in Bedwars gerade ein neues AntiCheat Konzept getestet, weiß nicht genau ob das stimmt aber mir wurde das so gesagtIch war schon öfters bei meinem Freund und er hat auf dem Server gehackt... mit Huzuni und seid gestern hat er mir in der Schule erzählt das bei ihm jezt viel mehr Hacks funktionieren.
Okay, wie du willst.//CLOSED