AntiCheat

Dein Feedback ist einfach schlecht formuliert bitte gibt dir wenigstens etwas Mühe den Sachverhalt besser zu erklären.
Ich finde auch das das NoCheat nicht wirklich gut ist, klar es bannt Hacker allerdings sind immer noch sehr viele da und vor allem behindert es legit Spieler.
Lg Stev

Wenn dir das ''schlechte'' AntiCheat-Plugin nicht gefällt, dann gehe doch. Immerhin hat dieses Plugin über 100k leite gebannt.

LG Balo.

Das Anti-Cheat ist nicht schlecht, entweder die Personen, die mit dir kämpfen sind einfach besser als du oder das sind Leute mit den neusten Bypasses.

Bypasses sind additionale Hacks, die das anti-Cheat sozusagen austricksen und den Hack trotzdem klappen lassen.

Ich denke auch, dass das Gomme-Team stets daran arbeitet, alle Bypasses zu fixen, das wäre meiner Meinung nach auch der Grund der ganzen AAC Updates.

Hallo,

wo soll ich denn mal anfangen? Machen wir es hier.

ihr habt das schlechteste AntiCheat welches ich jemals gesehen habe.... tausende hacker

Ein Anticheat zu schreiben ist sehr schwer. Das GommeHD.net Team hat Entwickler, die dass studieren, es ist aber immernoch eine Herausforderung. Wenn du Ahnung davon hast, kannst du GommeHD.net ja mal mit einem Anticheat bereichern. Aber ein Anticheat muss IMMER Aktualisiert werden, weil die Hacks sich immer weiterentwickeln. Manche Hacks, lassen sich aber auch nicht erfassen, wie z.B. die nun aktuellen "Fast Brigde Hacks".

Es liegt aber bei dir Hacker mit /report [Name] oder mit einem Beweisvideo im Forum hier zu reporten!

Stimmt. Dadurch wurden bisher auch nur über 100k Hacker gebannt. Das ist voll schlecht dieses System.

Ironie

Ich weiß ja nicht, ob das gerade Erfreuliche Zahlen sind, dass es so weit kommen musste ist Schade.

Mit so einem Feedback kann auch jeder was anfangen..

Nein jetzt mal ehrlich, du musst schon genau sagen was daran so schlecht ist. Weil nach meinen Erfahrungen vom Zuschauen hat es bis jetzt immer seine Arbeit gut getan.

Eben, konstruktivität Berechnung im - Bereich.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop