AntiCheat wird immer schlechter....

Uh, da haben wir ihn, den nun etwas gereizten Camper
Provokant und unsachlich
und haben den gesamten Thread mit Aufmerksamkeit durchgelesen.
Respekt
denn eine Diskussion zum Streit "aufzuheizen" ist nicht wirklich sinnvoll/ zielfördernd.
Wie bitte was? Und das Wort "zielfördernd" hab ich noch nie gehört. Kenne nur zielführend.
Ich bin in meinem Beitrag konstant sachlich geblieben
Ich finde das Provokationen nicht sachlich sind. Sorry.
Ich verschwende Zeit
Ja

Warum mischst du dich bitte nach 12 Tagen in eine Diskussion zwischen mir und Introlo ein?

Wie bitte was? Und das Wort "zielfördernd" hab ich noch nie gehört. Kenne nur zielführend.

Das Wort zielfördernd gibt es durchaus, das Gegenteil ist "zielhemmend".

Ich finde das Provokationen nicht sachlich sind. Sorry.

Bitte informiere dich erst über die Definition eines Wortes bevor dir hier Unsinn von dir gibst.

Definition "sachlich": So, dass es dabei nur um die Sache und nicht um persönliche Gefühle geht

"Die Sache". Das kann alles sein. Eine Rede. Ein Beitrag. Auch ein provokanter Beitrag kann sachlich formuliert sein.

Sowas kann ich echt nicht ausstehen. User, die sich grundlos in eine längst abgeschlossene Diskussion einmischen und dabei nicht mal Ahnung haben.
Und wenn du nach Aufmerksamkeit suchst, was ich stark befürchte, dann geh aus deinem Zimmer, verlass das Haus deiner Eltern und such dir Freunde.

Und wenn du mich jetzt melden willst, weil ich dir und deiner Meinung widersprochen habe, nur zu. Ich sehe zwar keinen Grund, aber wenn das deine Methode ist, deine Meinung durchzusetzen, dann ist das wirklich erbärmlich.

Guten Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider dein Feedback nicht verstehen.
Mir gefällt das AntiCheat sehr gut momentan.
Früher war es schlimm jetzt ist es richtig gut.

Grüsschen
VincentDE

Schreibt doch euer Feedback über den Server :)
https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/
So sehe ich das auch!
Vorallem bekommt man jetzt mit Vanilla-Versionen und auch mit LabyMod-Versionen
bessere Hits und einen besseren Knockback!

Ich denke, das GommeHD.net - Serverteam arbeitet momentan gründlich am AC (Anticheat) des Servernetzwerkes!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG | JustinB0zZ

♥•♥

• Like
Reaktionen: VincentDE
Zurzeit wird Spartan getestet.. Geh in ner Skywars runde und tipp mal /spartan ein... und ich finds zurzeit besser nur kleinigkeiten noch zurzeit die buggen^^ Ich kann gerade nichts wirklich dagegen sagen :) !

Das Wort zielfördernd gibt es durchaus, das Gegenteil ist "zielhemmend".
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/zielfördernd
mS3Uihu.png

Zurzeit wird Spartan getestet.. Geh in ner Skywars runde und tipp mal /spartan ein... und ich finds zurzeit besser nur kleinigkeiten noch zurzeit die buggen^^ Ich kann gerade nichts wirklich dagegen sagen :) !
Spartan wurde schon einmal richtig getestet. Innerhalb von 3 Stunden gab es einen sehr, sehr schnellen Speed und andere Dinge.
Gestern war Spartan nur kurz als Notlösung drauf.

• Like
Reaktionen: BimGestorbtx3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop