Warum mischst du dich bitte nach 12 Tagen in eine Diskussion zwischen mir und Introlo ein?
Wie bitte was? Und das Wort "zielfördernd" hab ich noch nie gehört. Kenne nur zielführend.
Das Wort zielfördernd gibt es durchaus, das Gegenteil ist "zielhemmend".
Ich finde das Provokationen nicht sachlich sind. Sorry.
Bitte informiere dich erst über die Definition eines Wortes bevor dir hier Unsinn von dir gibst.
Definition "sachlich": So, dass es dabei nur um die Sache und nicht um persönliche Gefühle geht
"Die Sache". Das kann alles sein. Eine Rede. Ein Beitrag. Auch ein provokanter Beitrag kann sachlich formuliert sein.
Sowas kann ich echt nicht ausstehen. User, die sich grundlos in eine längst abgeschlossene Diskussion einmischen und dabei nicht mal Ahnung haben.
Und wenn du nach Aufmerksamkeit suchst, was ich stark befürchte, dann geh aus deinem Zimmer, verlass das Haus deiner Eltern und such dir Freunde.
Und wenn du mich jetzt melden willst, weil ich dir und deiner Meinung widersprochen habe, nur zu. Ich sehe zwar keinen Grund, aber wenn das deine Methode ist, deine Meinung durchzusetzen, dann ist das wirklich erbärmlich.
Guten Tag.