AntiCheat wird immer schlechter....

Tritiumoxide

Mitglied
5 März 2016
16
5
573
Hey,
das Anti Cheat vom GommeHDNet-Server wurde ja oft bemengelt,
dann habt ihr zu AAC+AAC addition pro (+andere Addons) gewechselt und jetzt bekommt ihr es nicht mal hin, eine ordentliche Config dafür zu schreiben??
Ich weiß auch, dass man sich AAC-Configs schreiben lassen kann (Weil es anscheinend eure Devs/Admins nicht hinbekommen), für nen 10er!!!

Beispiele, woran man erkennt, dass ihr es nicht hinbekommt:
-QSG: Man wird von hinten mit einer Angel geschlagen, fliegt nach vorne, buggt zurüvk, buggt zurück -> tot.
-QSG: Man kämpft, bekommt Knockback, buggt zurück -> tot
-QSG: Man kämpft, bekommt Knockback, Gegner buggt zurück -> tot
-QSG: Man spawnt, buggt in der Luft, bekommt 3-4 Herzen Schaden, dementsprechend Halb-Tot jemand kommt mit der Faust und man ist tot...

Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass ihr viel Geld für ein Anti-Cheat ausgibt, einen Admin habt, der dieses Anti-Cheat mit coded und ihr es anscheinend einfach nicht hinbekommt, eine ordentliche Config zu schreiben bzw. wenn ihr es nicht schafft, lasst euch eine schreiben...
Vielleicht solltet ihr erstmal an dem AAC/Anti-Cheat arbeiten oder bzw. lasst euch eine Config schreiben, weil das nervt einen echt. Dann war es ja sogar ohne Anti-Cheat angenehmer...

Naja, sonst gibt es eigentlich nichts mehr..

lg. GommeHDIstKacke

Schönen Tag noch.

Hey,

deinem Namem nach zu urteilen kann man dein Feedback nicht ernstnehmen. Ich bin mir relativ sicher, dass das Team nicht so stur ist, wie es von außen wirkt. Ich habe zwar auch so ein paar Geschichten über geNAZt gehört, aber ich denke er weiß was er tut.

An deinen Beispielen kann man erkennen, dass du nur QSG spielst. Ich habe selber eine Zeit lang QSG geschwitzt. Ok, nicht geschwitzt. Aber 20 Runden am Tag. Und ich wurde in der Zeit 2 mal vom Anticheat geflagt. 2 mal, nicht mehr. Also in 10% der Runden. Das ist eine gute Quote.

• Like
Reaktionen: EpicDavidYT
Das Team bzw. geNAZt ist genauso stur, wie es von außen wirkt.
Ich hatte mit Leuten kontakt, die auch mit geNAZt guten Kontakt hatten und mir wurde da einiges erzählt.
Er möchte alles selber machen, bekommt es aber nicht auf die Reihe.
Er codet an AAC mit, aber bekommt es nicht hin auf seinem Server ein gutes AntiCheat bzw. eine gute Anti-Cheat-Config zu installieren/zu nutzen.

Die Sache mit meinem Name, kann man hier nicht beurteilen.
Ich heiße zwar so, bin aber dennoch ein Spieler von GommeHDNet und darf somit auch mein ernstes Feedback äußern.
Und dieser Beitrag ist Ernst, weil es verdammt nervt.
Außerdem "schwitze" ich kein QSG, da ich allgemein kein Schwitzer bin.
Stats sind mit Sche*ßegal...

lg.

Ich hatte mit Leuten kontakt, die auch mit geNAZt guten Kontakt hatten und mir wurde da einiges erzählt.
Er codet an AAC mit, aber bekommt es nicht hin auf seinem Server ein gutes AntiCheat bzw. eine gute Anti-Cheat-Config zu installieren/zu nutzen.

Das hatte ich mir schon vorgestellt, aber dann nützt dieses Feedback ja auch nichts.

Ich glaube die Verträge von Administratoren halten bis zum Ende des Jahres, so kann man es zumindest dem Chancelog entnehmen. Also wäre er sowieso mit 2018 zuständig für das Anticheat.

bye
nö. Es war nie Sachlich, deswegen zähle ich das nicht. Das ist mal wieder der Höhepunkt, richtig?
ann habt ihr zu AAC+AAC addition pro (+andere Addons)
JAUND? Was dagegen? Ist doch ihre Sache..^^
und jetzt bekommt ihr es nicht mal hin, eine ordentliche Config dafür zu schreiben??
Schreib du doch mal so ne Config..
Ich weiß auch, dass man sich AAC-Configs schreiben lassen kann
Ja von dir oder was?
(Weil es anscheinend eure Devs/Admins nicht hinbekommen)
Ja, du würdest es doch selber niemals hinkriegen. Wenn dich der Server stört, geh. Aber lass die anderen Spieler damit in Ruhe.
Beispiele, woran man merkt, dass du nicht wirklich schlau bist. (Nicht böse gemeint)
-QSG: Man wird von hinten mit einer Angel geschlagen, fliegt nach vorne, buggt zurüvk, buggt zurück -> tot.
pffff
Ja, du würdest es doch selber niemals hinkriegen. Wenn dich der Server stört, geh. Aber lass die anderen Spieler damit in Ruhe.
Und wo habe ich die Garantie, dass diese Configs fehlerfrei sind? So stellst du es nämlich da!
Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass ihr viel Geld für ein Anti-Cheat ausgibt, einen Admin habt, der dieses Anti-Cheat mit coded und ihr es anscheinend einfach nicht hinbekommt, eine ordentliche Config zu schreiben bzw. wenn ihr es nicht schafft, lasst euch eine schreiben...
Vielleicht solltet ihr erstmal an dem AAC/Anti-Cheat arbeiten oder bzw. lasst euch eine Config schreiben, weil das nervt einen echt. Dann war es ja sogar ohne Anti-Cheat angenehmer...

Naja, sonst gibt es eigentlich nichts mehr..
Kein Bock mehr, weiter zu lesen.. Dein gelaber geht mir einfach nur auf die Nerven..

lg. GommeHDIstKacke
lg. blockerchris

UNND... bye.

Tschüss
dann habt ihr zu AAC+AAC addition pro (+andere Addons) gewechselt und jetzt bekommt ihr es nicht mal hin, eine ordentliche Config dafür zu schreiben??
Bekommst du es mal ordentlich hin, klar zu denken?
ch weiß auch, dass man sich AAC-Configs schreiben lassen kann (Weil es anscheinend eure Devs/Admins nicht hinbekommen), für nen 10er!!!
Mahlzeit. Woher entnimmst du diese hirnrissigen Aussagen?
-QSG: Man spawnt, buggt in der Luft, bekommt 3-4 Herzen Schaden, dementsprechend Halb-Tot jemand kommt mit der Faust und man ist tot...
Ich spiele manchmal QSG. Bei mir treten keinerlei dieser Fehler auf.
Und du bekommst es nicht mal hin, sachlich zu bleiben.
Ohne Anti Cheat würde es nur Hacker geben, glaub mir.
lg. GommeHDIstKacke
LG. KingDunkel
Schönen Tag noch.
Dir aber nicht.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Wenn dich der Server stört, geh.

Ja, ne dann könnt ich ja nicht mehr mit so coolen Spielern, wie dir spielen/schreiben.
Das wäre wirklich tragisch.
Wenn du den Beitrag nicht lesen möchtest, kannst du es auch sein lassen.
Das einzigste was in diesem Thema nervt ist deine "gute" Antwort.

Kein Bock mehr, weiter zu lesen.. Dein gelaber geht mir einfach nur auf die Nerven..
Du musst es nicht lesen und du musst auch nicht antworten.
Deine Antwort hättest du dir sparen können.

Bekommst du es mal ordentlich hin, klar zu denken?
Achja...wo habe ich denn jetzt nicht "ordentlich gedacht"?

Ja, ne dann könnt ich ja nicht mehr mit so coolen Spielern, wie dir spielen/schreiben.
Du bezeichnest ihn als cool. Also ein Kompliment. Sowas sieht man gerne.
Das wäre wirklich tragisch.
Es wäre aber nicht tragisch, wenn du dich ausloggen würdest.
Wenn du den Beitrag nicht lesen möchtest, kannst du es auch sein lassen.
Das einzigste was in diesem Thema nervt ist deine "gute" Antwort.
Immerhin kann er im Gegensatz zu dir, menschliche Sätze verfassen. Tier.
Deine Antwort hättest du dir sparen können.
Deine niveaulose Kritik hättest du dir auch sparen können.

Achja...wo habe ich denn jetzt nicht "ordentlich gedacht"?
Überall.

• Like
@BlockerChris & @KingDunkel, süß wie ihr beiden euren "lieblings-Schwitzer-Server" verteidigt.
Würdet ihr es mal im "Real-Life" bei eurer Freundin machen, achnein entschuldigt, dafür seid ihr ja noch zu Jung, mein Fehler.
Vielleicht auch mal so viele Stunden in die Schule gehen, wie ihr auf dem GommeHDNet-Server am schwitzen sein, oder ist das für euch keine Option?
Ihr macht euch beide mit euren Antworten verdammt lächerlich und man merkt, dass ihr nicht grade die ältesten seid. ;)

lg.

Hey, reicht auch wieder. Das ist nicht der Sinn des Feedbackforums.

• Like
wo habe ich denn "geheult"?:D
und jetzt bekommt ihr es nicht mal hin, eine ordentliche Config dafür zu schreiben??
Ich weiß auch, dass man sich AAC-Configs schreiben lassen kann (Weil es anscheinend eure Devs/Admins nicht hinbekommen), für nen 10er!!!

Hmm. Du hast einen Schritt vergessen. Schritt 3,5

Ein unwissender, so wie du, schreibt etwas komplett sinnloses, so wie das, was gemeldet werden muss und Zeit verschwendet.

Uh, da haben wir ihn, den nun etwas gereizten Camper.
Aber jetzt mal Klartext.
1. Ich bin nicht unwissend, ich spiele (mehr oder weniger) regelmäßig auf dem Server und haben den gesamten Thread mit Aufmerksamkeit durchgelesen.
2. Wenn mein Beitrag sinnlos ist, dann sind alle anderen Beiträge über mir mehr als nur sinnlos, denn eine Diskussion zum Streit "aufzuheizen" ist nicht wirklich sinnvoll/ zielfördernd.
3. "was gemeldet werden muss"... Ich bin in meinem Beitrag konstant sachlich geblieben und habe niemanden direkt angegriffen. Klar, provokant war er schon, aber ich sehe keinerlei Gründe den Beitrag zu melden.
4. "Zeit verschwendet"...Ich verschwende Zeit? Mag sein, aber du hast schon über 3.700 Beiträge + unzählige Profilnachrichten verfasst und unterstellst mir, dass ich Zeit verschwenden würde? Ich hoffe du merkst wie ironisch das ist.

Ich würde behaupten, dass ich deine Argumentation nun mehr als ausführlich entwertet habe, daher verabschiede ich mich nun.

PS: Wenn du dich durch meine Bezeichnung dir gegenüber als "Forum-Camper" beleidigt fühlst, dann schau mal auf dein Profil...
553a2f7089e23f0ee9d804f38f4b2390.png

Uh, da haben wir ihn, den nun etwas gereizten Camper.
Aber jetzt mal Klartext.
1. Ich bin nicht unwissend, ich spiele (mehr oder weniger) regelmäßig auf dem Server und haben den gesamten Thread mit Aufmerksamkeit durchgelesen.
2. Wenn mein Beitrag sinnlos ist, dann sind alle anderen Beiträge über mir mehr als nur sinnlos, denn eine Diskussion zum Streit "aufzuheizen" ist nicht wirklich sinnvoll/ zielfördernd.
3. "was gemeldet werden muss"... Ich bin in meinem Beitrag konstant sachlich geblieben und habe niemanden direkt angegriffen. Klar, provokant war er schon, aber ich sehe keinerlei Gründe den Beitrag zu melden.
4. "Zeit verschwendet"...Ich verschwende Zeit? Mag sein, aber du hast schon über 3.700 Beiträge + unzählige Profilnachrichten verfasst und unterstellst mir, dass ich Zeit verschwenden würde? Ich hoffe du merkst wie ironisch das ist.

Ich würde behaupten, dass ich deine Argumentation nun mehr als ausführlich entwertet habe, daher verabschiede ich mich nun.

PS: Wenn du dich durch meine Bezeichnung dir gegenüber als "Forum-Camper" beleidigt fühlst, dann schau mal auf dein Profil...
553a2f7089e23f0ee9d804f38f4b2390.png

1. Das konnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen, da du wie bereits gesagt hast:
2. nichts sinnvolles zum eigentlichen Thema beigetragen hast.
3. Posthunting melde ich auch ^^, genauso wie andere.
4. Ich wollte damit ausdrücken, dass du deine Zeit mit einem derartigen Beitrag verschwendest. Für meine 3700 Beiträge hatte ich mittlerweile auch fast 3 Jahre Zeit.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich deine Argumentation entwertet habe, aber Beiträge wie deine können gerne ins Off Topic. Dort wird dies amüsant aufgefasst und auch zugestimmt. Den so ist es teilweise nun mal. Obwohl die Leute, die hier wirklich wirklich Lage sind, nicht mehr ins Team wollen oder gar die Möglichleot dazu haben.

Falls es noch Rede bedarf gibt, gerne per Unterhaltung, nicht mehr hier im Thread.

Aber ich glaube wir beide haben eine Linie gefunden :P

Mit freundlichen Grüßen.
IntroloHD

Konnte ich in den letzten 6 monaten in denen ich mit genazt Kontakt hatte nicht bestätigen.
Aha. Naja nur über einen anderen kontakt zu haben kann heißen, dass der andere übertrieben/gelogen haben könnte. Oder dass er (absichtlich) eine von ihm extra provokant gewählte Antwort aus dem Kontext gerissen hat.
Das stimmt nicht. Das Netzwerk läuft ja schließlich im Kern nahezu fehlerfrei und da hat er zu großen Teilen mitgearbeitet.
Weil er eben das Anticheat sinnvoll einstellt und nicht an jeder config-Value rumschraubt bis der größte Schwitzer keinen einzigen Flag mehr erhält, auch wenn er von TNT getroffen wurde, gleichzeitig Knockback erhält, einen Pfeil abbekommt und dabei einen Gegner trifft.
Weil dann nämlich vermutlich einige Cheats wieder funktionieren, dessen Blockade eventuell wichtiger ist, als ab und zu mal ein false positive.
Die Sache mit meinem Name, kann man hier nicht beurteilen.
Ich heiße zwar so, bin aber dennoch ein Spieler von GommeHDNet und darf somit auch mein ernstes Feedback äußern.
Und dieser Beitrag ist Ernst, weil es verdammt nervt.
Außerdem "schwitze" ich kein QSG, da ich allgemein kein Schwitzer bin.
Stats sind mit Sche*ßegal...

lg.

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Ich bin ein recht aktiver Cores-Spieler und bugge ständig. Leider ist mein PC sehr alt und ich habe gerne mal Ruckler, wenn ich springe und entweder 5fps oder einen starken Ruckler habe, denkt das Anti-Cheat, das ich hacke und bugt mich nach unten. Was man aber als positives Feedback bezüglich des Anti-Cheats sagen kann, ist, dass AAC mit Bedacht ausgewählt wird(mehr o. weniger). geNAZT schafft es ja allem Anschein nach nicht, die Configs von AAC so einzustellen, dass das Anti-Cheat einwandfrei funktioniert.
Deshalb müssen wir uns damit erstmal zufrieden geben, aber Gomme hat, dass muss man mal sagen, aktuell einer der besten Anti-Cheats in Deutschland.

Komisch in AuraPlus buggt man mindestens jede Runde einmal zurück (meistens viel viel öfter) und der Bug bei welchem man wenn man eine Enderperle wirft zurück in die Luft gebuggt wird existiert auch noch.

Finde es immer erstaunlich wie die anderen Spieler die nicht AuraPlus spiele sowas nicht bemerken.

Ich habe sogar vorgestern eine Runde Aura+ gespielt und ich schwöre - ich habe nichts gemerkt. Wahrscheinlich ist die Gegenseite für uns beide unvorstellbar :P "Hä was labert der keine Laggs Lügner" "Hä was labert der mit Lags alles cool".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop