Anticheat + Was besser geworden ist! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

18Medellin

Mitglied
13 Mai 2016
14
15
643
23
der Gommunity
Anfangs war ich ziemlich vom zurückbuggen und Blockbuggen des Anticheates genervt!
Aber, momentan (keine Ahnung was ihr daran gemacht habt) finde ich das Anticheat, so wie es ist echt super!
Viele Leute sagten das, dass Anticheat des "rewinside.tv" Server's besse als eures wäre, was aber momentan genau das gegenteil ist! Den momentan liegt eures in führung, und viele Leute (Auch aus meinem Freundeskreis), stehen der Meinung problemlos dahinter!
Ich sage euch jetzt wie ihr die Hacker auf dem GommeHD.net Server minimieren KÖNNTET.
Es muss einen "CheatSupporter" oder "CheatHelper" geben, der wie auf einigen Servern auch das Spectaten und wegbannen der einzelnen Hacker oder Toggler übernimmt. Dieser kann aber nur Leute für höchstens 7 Tage bannen, denn nachdem dieser einen "Hacker" gebannt hat, sollte sich ein Moderator oder ein sonstiges Teammitglied um diese Sache kümmern. Dieser Cheat Suporter hat genau die gleichen Rechte wie ein normaler Supporter, nur das dieser bannen kann, und (wahrscheinlich) nicht wie ein normaler Supporter zum Moderator aufsteigen kann.
Dies muss nicht sein, aber dafür würde die Hackeranzahl deutlich sinken, und es könnten sich Moderatoren eine Pause gönnen, und nicht immer per "MSG" angeschrieben werden das eine bestimmte Person Hacken tut, und diese Spectaten müssten.
Falls dies der Fall ist und ihr diesen "CheatSupport" Rang einführen tut, würde ich euch sehr gerne zurseitestehen, und oder mich für diesen Rang bewerben wollen.

Mit freundlichen Grüßen: Natu

• Like
Reaktionen: IchBinNichDa
Hey,
Fürs bannen der Hacker, sind die Moderatoren zuständig!
Dies machen sie ordentlich, und man bräuchte keinen extra Rang dafür.

Ich finde auch, dass das Anticheat kaum noch zurückbuggt! Es ist viel besser geworden, als es schon war.

MFG BootsGamer/Louis
Naja wegen dem AntiCheat kann man denoch keine MLGS machen,zum thema nicht zurückbugen.Aber egal stimme dir auf jeden fall zu

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Anfangs war ich ziemlich vom zurückbuggen und Blockbuggen des Anticheates genervt!
Aber, momentan (keine Ahnung was ihr daran gemacht habt) finde ich das Anticheat, so wie es ist echt super!
Viele Leute sagten das, dass Anticheat des "rewinside.tv" Server's besse als eures wäre, was aber momentan genau das gegenteil ist! Den momentan liegt eures in führung, und viele Leute (Auch aus meinem Freundeskreis), stehen der Meinung problemlos dahinter!
Ich sage euch jetzt wie ihr die Hacker auf dem GommeHD.net Server minimieren KÖNNTET.
Es muss einen "CheatSupporter" oder "CheatHelper" geben, der wie auf einigen Servern auch das Spectaten und wegbannen der einzelnen Hacker oder Toggler übernimmt. Dieser kann aber nur Leute für höchstens 7 Tage bannen, denn nachdem dieser einen "Hacker" gebannt hat, sollte sich ein Moderator oder ein sonstiges Teammitglied um diese Sache kümmern. Dieser Cheat Suporter hat genau die gleichen Rechte wie ein normaler Supporter, nur das dieser bannen kann, und (wahrscheinlich) nicht wie ein normaler Supporter zum Moderator aufsteigen kann.
Dies muss nicht sein, aber dafür würde die Hackeranzahl deutlich sinken, und es könnten sich Moderatoren eine Pause gönnen, und nicht immer per "MSG" angeschrieben werden das eine bestimmte Person Hacken tut, und diese Spectaten müssten.
Falls dies der Fall ist und ihr diesen "CheatSupport" Rang einführen tut, würde ich euch sehr gerne zurseitestehen, und oder mich für diesen Rang bewerben wollen.

Mit freundlichen Grüßen: Natu
Was bringt dir das dann?
Für was sind dann noch die Mods zuständig?
Außerdem gehört das unter 'Ideen und Vorschläge' (ein Teil) Und dieser Teil wurde schon mehrere Male abgelehnt ----> SuFu benützen

Ich kann dein Feedback nur unterschtreichen. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme, höre täglich schlechtes was die User dennoch nicht begründen können. Ich finde das Anti-Cheat super und habe nur seltenst Probleme damit. Zum zweiten Punkt: Ist ne coole Idee dennoch finde ich sie ein wenig überflüssig. Die Mods haben zwar ein großes Aufgabenfeld, dennoch sollte es machbar sein.

Was bringt dir das dann?
Für was sind dann noch die Mods zuständig?

Mods bearbeiten neben Reports auch noch Entbannungsanträge und übernehmen den Support auf dem gesamten Netzwerk ;)

MfG Marius

Die Moderatoren machen meiner Meinung nach ihre Arbeit sehr gut.
Ich glaube man braucht keinen extra Rang ("CheatSupporter" oder "CheatHelper")
Sie haben ja viel zu tun deswegen kann es halt ein paar minuten brauchen bis einer gebannt ist.
Ausserdem gibt es das Report System wo ich glaube das alle Moderatoren immer ein Auge drauf haben und es eigentlich immer schnell geht.
Wenn ich jemanden Reporte wird der Spieler sogar noch in meiner Runde gebannt :)

Grüsschen
VincentDE

• Like
Reaktionen: Genqar78
Hey,
Fürs bannen der Hacker, sind die Moderatoren zuständig!
Dies machen sie ordentlich, und man bräuchte keinen extra Rang dafür.

Ich finde auch, dass das Anticheat kaum noch zurückbuggt! Es ist viel besser geworden, als es schon war.

MFG BootsGamer/Louis
Das ist korekkt, dennoch haben die Moderatoren einen besseren Überblick über die Hacker, womit diese "CheatSupporter" trotzdessen den Moderatoren soziemlich damit helfen.
Und so schwer ist es doch gar nicht den Modifizierten Supporter Rang zu veröffentlichen!

Die CheatSupporter können meiner Meinung nach in das aktuelle Konzept bzgl. Cheatern nur passen indem sie stärker gewichtete Reports für die Moderatoren erstellen und Zugriff auf das Reportsystem erhalten.

Hey,
uns freut es sehr zu hören, dass du mit dem aktuellen AntiCheat sehr zufrieden bist. Einen CheatSupporter-Rang wird es anbei nicht geben, da dies auch in das Aufgabenfeld der Moderatoren fällt. Ebenso, wenn ein Moderator anschließend jeden Bann nochmals bestätigen müsste, wäre dies wiederum eine weitere Aufgabe der Moderatoren, anstelle der von dir erwähnten Entlastung. Darüber hinaus ist unser Ziel, dass man Fehlbanns auf das Minimalste reduziert. Dies hat zur Folge, dass Strafen nur ausgesprochen werden, wenn man sich sehr sicher ist. Dies gilt auch für die temporären Bans. Wenn man nun dies als Grundlage nimmt (temporär Bans sind auch Ausschlüsse vom Netzwerk und Fehlbanns sollten auch hier nicht vorkommen), könnte man die Hacker dann wiederum gleich mit der richtigen Strafe bannen, anstelle einen Zwischenschritt einzubauen.
Abschließend sei noch gesagt, dass ihr den Moderatoren am meisten helft, wenn ihr Personen, die eurer Meinung nach zu 100% hacken, mit /report <Username> meldet.

Viele Grüße
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop