Allgemeines Anticheat verbuggt?

• Ersteller Ersteller dTrBRrFPNiET6yoHYueFMzA9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dTrBRrFPNiET6yoHYueFMzA9

Unregistriert
Das Anticheat in SkyWars ist so verbuggt, dass man nichtmal mehr knockback bekommt wenn man gehittet wird, selbst mit BAC, schaut es euch mal an.

An die GommeMods der elKuschel aufjeden nicht ist hier ist die Replay ID: JS-035:REPLAY:9dceb482-e918-4b57-afd2-f27e0c2a72bf

+1
Wie gesagt, man wird trotzdem ohne zu reducen geflaggt Herr AntiCheat Developer. Kannst du ja nicht wissen, immerhin gammelst du wahrscheinlich 24/7 in der Gommunity
Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^

• Like
Reaktionen: _WTKF
Alles? Ist deiner Meinung "Alles", dass legit Spieler bei jedem Hit zurückgebuggt werden? Und wenn sie von einem etwas höheren Tower springen rum gleiten können?
hä wo sage ich sowas?

Naja, der größte Server Europas sollte sowas doch schon hinbekommen? Nicht wahr?
Du sagst es, er ist der einer der wen nicht sogar der Größte server Europas da ist das nicht so einfach da viele Hack clients auf dieses AntiCheat programmiert werden also ist das für für die AntiCheat devs umso schwerer.

• Like
Reaktionen: _WTKF
Da der Server kein eigenes AC besitzt lässt sich schwer sagen, wo genau der Fehler ist.

Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^

Das ist so eine dumme Aussage wirklich... man muss kein Architekt sein, um sagen zu können, ob ein Gebäude schön ist oder eine Katastrophe und genauso muss man nicht alles besser können, um offensichtliche Dinge kritisieren zu können. Man muss nicht der Oberchef-Developer sein um zu merken, dass in der letzten Woche irgendwas ganz Fundamentales nicht mit dem Anticheat zu stimmen scheint. Das kann man einerseits erkennen, wenn man selbst aktiv spielt oder an der rasch steigenden Anzahl an Threads hier im Forum.
Leute erhalten völlig falsches Knockback, werden bei jedem halbhohem Block geflaggt, teilweise sogar nur im Gras oder an Lianen, Hits aus unter 2 Blöcken Entfernung connecten manchmal einfach nicht, manchmal wenn man an einem Amboss vorbeiläuft beginnt der Bildschirm optisch zu "vibrieren" und Minecraft crasht einfach und eine Zeit lang ist man auf Slimeblöcken einfach stehen geblieben anstatt hochgeworfen zu werden.

Wir wissen alle, dass eine neue Version aufgespielt wurde und dass fleißig daran gearbeitet wird diese anzupassen, aber diese Aussage da von dir ist ein Blödsinn und ich hoffe du verstehst jetzt auch wieso.

LG.

• Like
Reaktionen: rheido
Hey,

ich habe mir dein Feedback ausführlich durchgelesen und kann leider nichts damit anfangen. Desweiteren würde ich dich bitten beim Erstellen weitere Themen die Suchfunktion zu benutzen. Es gibt dann noch Themen, wo deutlich mehr Zeit und Mühen drinstecken, als hier :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop