D
dTrBRrFPNiET6yoHYueFMzA9
Unregistriert
Das Anticheat in SkyWars ist so verbuggt, dass man nichtmal mehr knockback bekommt wenn man gehittet wird, selbst mit BAC, schaut es euch mal an.
Wie gesagt, man wird trotzdem ohne zu reducen geflaggt Herr AntiCheat Developer. Kannst du ja nicht wissen, immerhin gammelst du wahrscheinlich 24/7 in der GommunityDas man derzeit Knockback bekommt, ist normal, man kann mit dem Anticheat nicht mehr reducen.
+1Wie gesagt, man wird trotzdem ohne zu reducen geflaggt Herr AntiCheat Developer. Kannst du ja nicht wissen, immerhin gammelst du wahrscheinlich 24/7 in der Gommunity
Lies die Beiträge doch mal richtig, bevor du sie kommentierst.Das man derzeit Knockback bekommt, ist normal, man kann mit dem Anticheat nicht mehr reducen.
An die GommeMods der elKuschel aufjeden nicht ist hier ist die Replay ID: JS-035:REPLAY:9dceb482-e918-4b57-afd2-f27e0c2a72bf
+1
Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^Wie gesagt, man wird trotzdem ohne zu reducen geflaggt Herr AntiCheat Developer. Kannst du ja nicht wissen, immerhin gammelst du wahrscheinlich 24/7 in der Gommunity
Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^
Naja, der größte Server Europas sollte sowas doch schon hinbekommen? Nicht wahr?Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^
hä wo sage ich sowas?Alles? Ist deiner Meinung "Alles", dass legit Spieler bei jedem Hit zurückgebuggt werden? Und wenn sie von einem etwas höheren Tower springen rum gleiten können?
Du sagst es, er ist der einer der wen nicht sogar der Größte server Europas da ist das nicht so einfach da viele Hack clients auf dieses AntiCheat programmiert werden also ist das für für die AntiCheat devs umso schwerer.Naja, der größte Server Europas sollte sowas doch schon hinbekommen? Nicht wahr?
Wärst du nur so schlau wärst du deren Head-Developer, aber naja.hä wo sage ich sowas?
Du sagst es, er ist der einer der wen nicht sogar der Größte server Europas da ist das nicht so einfach da viele Hack clients auf dieses AntiCheat programmiert werden also ist das für für die AntiCheat devs umso schwerer.
Ich möchte mal sehen das du es hin bekommst alles zu bypassen und zu fixxen ^^