Allgemeines AntiCheat Verbesserungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scex54

Mitglied
21 Aug. 2020
4
2
165
Heyho,

langsam regt es ziemlich auf.
Man wird in Skywars von hinten geschlagen und anstatt nach vorne zu fliegen, fliegt man manchmal nur gerade nach oben, oder eben gar nicht. Wenn man einen TnT - Boost machen ´möchte, hat man gefühlt nur eine 5% ige Chance, dass es funktioniert. Wenn überhaupt.
Es wäre wirklich gut wenn daran was geändert wird, weil es so keinen Spaß macht, wenn man einfach easy geklatscht werden kann, anstatt weg zu fliegen.
Die Developer können sich ja auch länger Zeit lassen, dann soll aber am besten auch was gutes dabei rauskommen! Weil das nervt ziemlich stark und da bin Ich auch keine Einzelmeinung..

LG Hesarus ^^
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,

Das Team weiß dass das Anti-Cheat nicht perfekt/gut ist. Ich hoffe Mal das sie daran arbeiten.

Das mit dem nach oben fliegen kenne ich, und es ist ziemlich nervig.
 

HHHOOOEEEPPPSSS

Mitglied
3 Apr. 2019
4
2
215
19
Hudebuxte
Das Nachoben fliegen fuckt schon ab aber mich persönlich regt vor allem das weirde kb von nonbacs auf bzw dass ich durch das neue anticheat mit bac praktisch keinerlei Vorteile mehr habe. Jeder Random mit 4 cps bekommt nonbac gleiche hits wie ich obwohl er nichtmal straight und ich könnte dir täglich 20 fights zeigen in denen ich ein nonbac wegcombo und der bei einem hit (obwohl er mich nichtmal schlägt) einfach nur nach oben fliegt und mich dann halt einfach wieder hittet. Vor 1,5 Jahren hätte man die für velo weggebanned aber zurzeit ist so ein kb völlig normal. Und ich würde auch nonbac spielen wenn man es den nun endlich schaffen würde dass man im waterfight nicht alle 3 sekunden runtergezogen wird und dann daran verreckt. Aber solange sich ja alle weiterhin Premium und Supremium kaufen muss man ja nichts ändern ;)
 

Javahase

Mitglied
1 Aug. 2018
143
198
375
21
Das deutsche Vaterland
Das Team weiß dass das Anti-Cheat nicht perfekt/gut ist. Ich hoffe Mal das sie daran arbeiten.
Spoiler: Der Zuständige für das AntiCheat ist verblendet, legit Flags gibt es weiterhin auf QSG und du kannst dann ein paar Jahre weiter hoffen, bis der nächste inkompetente Zuständige für das AntiCheat kommt und wieder verblendet sein wird.
 

liebesschwur

Moderator
2 Feb. 2018
36
30
653
19
Mannheim
egirl.ing
Auch von meinen eigenen Erfahrungen hatte ich wenig bist fast keine Flags und alle hatten bei mir normales Knock.
Das jemand kein Schaden gemacht hat hatte ich bis jz 2-3x in Skywars, aber dieser hatte auch eine Range bis Australien.
Wenn du Legit Flaags hast, mach doch einfach ein Video und erstell einen Bugreport auf dem Intave Github.

MFG
~ Yukii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop