Allgemeines AntiCheat Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobination_HD

Mitglied
5 Juli 2016
1
1
230
23
Hey!

Ich würde mich freuen wenn ihr einen neues Anticheat macht, weil bei meinen Freunden und bei mir immer die Blöcke wegbuggen wenn wir bauen. (Moonwalken, Godbrigden) Viele Legit Spieler werden einfach immer geflagt und Cheater/Hacker können auf Wänden klettern oder mit Speed 1000 herum rennen. Ich würde mir wünschen wenn ihr einen neues, besseres und gutes AntiCheat nehment.

LG

• Like
Reaktionen: PlorexCW
Hey!

Ich würde mich freuen wenn ihr einen neues Anticheat macht, weil bei meinen Freunden und bei mir immer die Blöcke wegbuggen wenn wir bauen. (Moonwalken, Godbrigden) Viele Legit Spieler werden einfach immer geflagt und Cheater/Hacker können auf Wänden klettern oder mit Speed 1000 herum rennen. Ich würde mir wünschen wenn ihr einen neues, besseres und gutes AntiCheat nehment.

LG
Aktuell gibt es kein besseres Anti Cheat auf dem Markt. Einem Gerücht zufolge, soll aktuell an einem privaten Anti Cheat gearbeitet werden.

Hey!

LG

Hallo!

Also ich denke nicht, dass das AntiCheat eine Änderung bekommt, weil es eigentlich gut funktioniert. Ja die Blöcke buggen weg aber trotzdem erfüllt es die Funktion als AntiCheat. Falls du dies verhindern möchtest, lade dir doch hier [https://storage.sbg1.cloud.ovh.net/v1/AUTH_6df754ad2cda4f3aa2739fe7a3b78683/protector/Protector.exe] den Protecor runter. Wenn du wissen willst mit welchen Mods du den Protecor starten kannst, findest du hier [https://www.gommehd.net/forum/threads/info-erlaubte-versionen.759587/]

MfG Moritz // Moritz1646

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop