Allgemeines Anticheat verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_niqk

Mitglied
27 März 2016
5
5
233
Servus,

ich und wahrscheinlich noch viele weitere Spieler sind andauernd von dem Anticheat zurückgebuggt o.ä. wurden. Das beeinträchtigt erheblich den Spielspaß und das Spielerlebnis. Hacker sieht man trotz allem noch viel zu viele. Ich würde mich sehr freuen wenn sich dass Gomme-Team diesen Beitrag zu Herzen nimmt. Ich denke ich spreche da im Namen der ganzen Community.

Danke fürs Lesen,
Gruß _niqk

Die Suchfunktion tut nicht weh ^^
2.Die Devs programmieren immer wieder neue Anitcheats etc. das Problem an dieser Sache ist das die Hackclients immer besser werden

Die Suchfunktion tut nicht weh ^^
2.Die Devs programmieren immer wieder neue Anitcheats etc. das Problem an dieser Sache ist das die Hackclients immer besser werden

Es kann ja sein, dass die Hackclients immer besser werden aber auf anderen Servern z.B. Badlion funktioniert es doch auch.

Nicht ganz. ^^
Die Devs programmieren Modis (Schimon, TheCrealm) Auch, machen Devs sogar was für die Website, so ist es nicht.
Zudem, arbeiten Jasaush & Blaxono an dem Anti-Cheat. Aber, ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Developer mit codet, für neues By-Passes, um somit die Hack-Clients zu blockieren, aber, da immer die Clients geupdatet werden, ist das schwer.

Hey!

Ist das so schwer von euch das hier mal zu schreiben?!

Hier kannst du darüber schreiben und diskutieren. Bitte benutze das nächste mal die SuFu da es schon unzählige Themen darüber gibt.

https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/ (<--- Da kannst du diskutieren)

Viel Spaß noch auf GommeHD.net

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzigste was das Gomme Team macht, die ganze Zeit auf NCP oder AAC wechseln und wenn sie mal den Teleport gefixt haben, geht wieder der Fly ound wenn der Fly nicht mehr geht, wird der Teleport gefixt.

Und es wird immer einen Client geben der auf Gomme gehen wird, es ist fast unmöglich das zu fixen.

Heyho,

Dass das Anti-Cheat derzeit nicht so gut funktioniert, ist uns bekannt.

Ich kann dir aber versprechen, dass unser Development-Team grundsätzlich versucht das Anti-Cheat immer weiter zu entwickeln und an die aktuellen Standards anzupassen. Verbesserungen benötigen natürlich viel Zeit. Dementsprechend könnte es etwas dauern, bis die optimalsten Einstellungen getroffen wurden und für den Server geeignet sind.

Es wird aber, wie schon gesagt, daran gearbeitet c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop