Liebes GommeHD.net-Team,
das Zurückbuggen im JnR-Part von JumpLeague, war schon immer ein Problem, welches bisher aber primär nur für nonBAC-Spieler zu spüren war. In letzter Zeit kam es jedoch zu einigen Updates auf JL-JnR-/ und PvP-Servern.
Vorallem auf Leitern, Glasscheiben, Teppichen, Zäunen und weiteren Blöcken, kommt es in fast jeder Runde vor, dass man komisch zurückgebuggt wird und sich überhaupt nicht bewegen kann, ohne zu springen. Auch in der Deathmatch-Arena kommt es oft vor, dass man ein Cobweb 2 bis 3 mal abbauen muss, bis es auch wirklich verschwindet. All dies stört extrem den Spielfluss von JumpLeague, welcher bisher im JnR eigentlich reibungslos ablief. Vorallem für die "kompetetive" JumpLeague-Szene, welche wöchentlich Turniere veranstaltet, ist dies extrem störend, da des Öfteren Runden dadurch verloren werden können.
Uns ist allen klar, dass das AntiCheat wichtig ist, um JumpLeague ohne Cheater spielen zu können. Jedoch wirkt sich ein AntiCheat, welches zu aggressiv agiert, nicht wirklich positiv auf das Spielvergnügen der meisten Spieler aus.
Eventuell bestünde auch eine Möglichkeit darin, das AntiCheat auf privaten Servern zu deaktivieren oder eine leicht abgeschwächte Version davon zu verwenden. Dieser Vorschlag wurde aber wahrscheinlich schon mehrmals in dem Forum hier gemacht und es gibt sicher gewisse Gründe, dass dies nicht so einfach umzusetzen ist.
Ich denke die ganze JL-Community würde sich darüber freuen, wenn ihr euch dieses Feedback zu Herzen nehmen könntet und schon relativ bald die erhofften Änderungen vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüssen
Zorty
das Zurückbuggen im JnR-Part von JumpLeague, war schon immer ein Problem, welches bisher aber primär nur für nonBAC-Spieler zu spüren war. In letzter Zeit kam es jedoch zu einigen Updates auf JL-JnR-/ und PvP-Servern.
Vorallem auf Leitern, Glasscheiben, Teppichen, Zäunen und weiteren Blöcken, kommt es in fast jeder Runde vor, dass man komisch zurückgebuggt wird und sich überhaupt nicht bewegen kann, ohne zu springen. Auch in der Deathmatch-Arena kommt es oft vor, dass man ein Cobweb 2 bis 3 mal abbauen muss, bis es auch wirklich verschwindet. All dies stört extrem den Spielfluss von JumpLeague, welcher bisher im JnR eigentlich reibungslos ablief. Vorallem für die "kompetetive" JumpLeague-Szene, welche wöchentlich Turniere veranstaltet, ist dies extrem störend, da des Öfteren Runden dadurch verloren werden können.
Uns ist allen klar, dass das AntiCheat wichtig ist, um JumpLeague ohne Cheater spielen zu können. Jedoch wirkt sich ein AntiCheat, welches zu aggressiv agiert, nicht wirklich positiv auf das Spielvergnügen der meisten Spieler aus.
Eventuell bestünde auch eine Möglichkeit darin, das AntiCheat auf privaten Servern zu deaktivieren oder eine leicht abgeschwächte Version davon zu verwenden. Dieser Vorschlag wurde aber wahrscheinlich schon mehrmals in dem Forum hier gemacht und es gibt sicher gewisse Gründe, dass dies nicht so einfach umzusetzen ist.
Ich denke die ganze JL-Community würde sich darüber freuen, wenn ihr euch dieses Feedback zu Herzen nehmen könntet und schon relativ bald die erhofften Änderungen vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüssen
Zorty