Allgemeines Anticheat und flags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
25
hallo

ich spiele in letzter zeit ziemlich viel auf den server und mir ist aufgefallen das es nicht mehr möglich ist ohne bac auf gomme zu spielen, denn ich flage nur noch meine blöcke flagen weg manche hits kommen nicht an und wenn man am wegrennen ist und man ein hit bekommt dan fliegt man nicht weiter sondern fliegt nach oben und bewegt sich nicht mehr.
hoffe das wird mal endlich gefixt

Hey,

Falsch du denkst das du legit spielst und diese Bugs trotzdem auftreten dann bitte einen Bugreport mit "/Bugreport" erstellen.

Ich werde gerne Mal wenn ich 3 Blöcke Hochfliege, in der Luft geflaggt und bugge in der Luft zurück.Außerdem ist das Knockback teils ramdom.

Hey,

wenn du ein Problem mit unserem AntiCheat hast und dabei keinerlei unerlaubte Clientmodifikationen verwendest, nutze bitte den Befehl /bugreport und beschreibe den Bug in Form von Videobeweisen gerne in unserem Bugreportformular. Je detaillierter du den Bugreport gestaltest, desto höher ist die Erfolgschance eines möglichen fixes. Wir arbeiten selbstverständlich auf Hochturen daran das AntiCheat für euch so angenehm wie möglich zu gestalten, benötigen dafür aber eure Hilfe :)

Hier im Forum können wir nicht viel mit dem Feedback anfangen, da die Bugreports beim Thema AntiCheat unsere Anlaufstelle ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop