Anticheat/Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrex1337

Mitglied
17 Dez. 2017
15
19
248
Heyho Minecraftfreunde! DIES IST KEIN HATE
1.Kommt mir nicht mit Spiel doch woanders oder machs besser! Ihr werdet mich niemals von Gomme los
2.Ich möchte mit diesen Beitrag weder das Gommeteam noch den Server Angreifen, ich äußere nur meine Meinung bzw zähle die verschiedenen bugs auf.
3.Ich weiß das jeder Server bugs hat, aber zurzeit ist es echt unter aller würde.
4. /Bugreport? Natürlich soll ich den ganzen Server zu einem Bugreport umschreiben? zurzeit ist die Situation wirklich schlimm.
5.Steckt euch eure Rechtschreibfehler sonst wohin
6.Wenns euch nicht passt braucht ihr hier auch keinen Kommentar ablassen.(Damit meine ich Beleidigungen oder etwas der oben genannten Dinge.)

Es geht um die vielen bugs die seit etwa Samstag auftreten oder welche die schon länger bekannt sind

Ich fange mal mit dem schlimmsten an : (dabei lasse ich die "bekanntesten" aus z.b Hitbug also wenn man mit dem Schwert einkauft, etc.)

"Bauen"
Ich wurde beim Bauen runter gebuggt und man fällt ins Void allerdings stirbt man nicht und für andere Spieler steht man noch auf dem Block, also muss man warten bis man getötet wird.

"Laufen"
Teils läuft man einfach und wird 10-30 Blöcke zurück gebuggt oder man kann einfach gar nicht laufen und Buggt auf der Stelle.

"Einkaufen"
Mein Bronze im Shop buggt oft zurück. (muss es mehrmals anklicken)

"Hitten"
Manchmal bekommt man nur Partikel auch wenn man keinen Shopbug hat. (tritt aber eher sehr selten auf)

"Blöcke buggen"
Ja was soll ich dazu schreiben, die Blöcke buggen einfach weg.

"Flaggen"
Manchmal schlägt man Gegner und sie flaggen und bekommen einfach kein Knock.

"Allgemein"
Es gibt noch mehr was hier zurzeit abgeht (z.b die Laggs mit denen man aber Leben kann, da sie nur selten auftreten und auch nicht besonders stark sind),aber das wohl größte Problem ist das "Laufen" ,"Bauen" und "Blöcke" "buggen". So nun kommen alle diese "Bugs" zusammen und es wird einfach unspielbar und macht keinen Spaß.

Ich denke ich habe ein paar vergessen, aber die wesentlichen Bugs sollten dabei sein und die Bugs die nicht so "schlimm" sind habe ich hier nicht aufgezählt, da ich denke,dass sie einen Kommentar/Aufzählung meinerseits erübrigen.(wie eigentlich alle hier,aber vielleicht bekommt der Thread ja etwas Aufmerksamkeit und man unternimmt etwas.)

Egal was ihr am Anticheat verändert habt! Bitte macht es rückgängig.

Mit Buggenden Grüßen - Wrex
DIES IST KEIN HATE

Wie dem auch sei gibt sich das GommeTeam Mühe uns Usern das Spielerlebnis recht zu machen, jedoch ist das nicht immer einfach und es kommt zu Komplikationen.
Das is ja schön und gut, nur blöderweise reicht "mühe" manchmal nicht aus.
Das Buggen ,als auch das Flaggen kommt vom AntiCheat und wird aus verschiedenen Gründen an 'Legits' auftreten können:
Ich spiele bw und kann nicht mal richtig "Fast bridgen". Wenn ich jetzt aber auf der Map "Antic" oben von der Glasskuppel 10 mal runterspringen muss bis es mal klappt ist das einfach nicht akzeptabel.
Um das jedoch zu vermeiden , wurde der Protector entwickelt (welcher sich derzeit leider in Wartungszeiten befindet).
Jahre in Wartezeiten...
enn du wirklich den Server unterstützen willst, sende doch diese Bugs trotzdem über den /bugreport Befehl.
Die Bugs in Aura wurden vor 1-2 Jahren mehrfach reportet. NICHTS ist geschen. Ach doch, es sind inzwischen noch mehr.
Dann überleg dir mal wie lange die Developer brauchen, um ein AntiCheat zu coden.
Naja als
einer der größten Netzwerke der Welt
mit vielen frewillingen Helfern sollte das eigentlich nicht sooo lange dauern..
so gut wie lagfrei spielbar ist.
Also Bedwars ist in manchen Runden echt kaum spielbar.

Leider ist es derzeit sehr unwahrscheinlich, das der Protector jemals wieder kommen wird, da nur genATZt daran programmieren darf, aus rechtlichen Gründen.

Zum AntiCheat kann man herzlich wenig sagen.
Aber das AntiCheat ist nicht schlecht weil konsolas nicht coden kann.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er viel zu tun und kann deswegen nicht die benötigte Zeit in AAC stecken.

Für mich wäre dann natürlich die Frage ob man dann nach einer Alternative ausschauen sollte.

Daher GommeHD.net das aber leider ablehnt, werdet ihr warten müssen bis GommeHD.net von 3.3.10 (neueste Version derzeitig) auf 3.3.11 wechselt.

Was, denke ich, noch 1-2 Wochen dauern könnte.

Geduldet euch :)

Dann überleg dir mal wie lange die Developer brauchen, um ein AntiCheat zu coden.
Soweit ich weiß Codet Gomme kein eigenes Anticheat, sondern verändert nur Werte.
Und ich finde sie sollten das AC abschwächen und dafür sorgen das legits normal spielen können. Hacker können so oder so hacken und werden trotzdem genau so schnell gebannt.

Leider ist es derzeit sehr unwahrscheinlich, das der Protector jemals wieder kommen wird, da nur genATZt daran programmieren darf, aus rechtlichen Gründen.

Zum AntiCheat kann man herzlich wenig sagen.
Aber das AntiCheat ist nicht schlecht weil konsolas nicht coden kann.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er viel zu tun und kann deswegen nicht die benötigte Zeit in AAC stecken.

Für mich wäre dann natürlich die Frage ob man dann nach einer Alternative ausschauen sollte.

Daher GommeHD.net das aber leider ablehnt, werdet ihr warten müssen bis GommeHD.net von 3.3.10 (neueste Version derzeitig) auf 3.3.11 wechselt.

Was, denke ich, noch 1-2 Wochen dauern könnte.

Geduldet euch :)
Stimmt. Das Problem ist ja auch, dass viele Sachen mit Flaggs erst richtig funktionieren. Das wurde ihm bei AAC 3.3.10 zum Verhängnis.

HEYHOOOOOO

Also alles, was du hier aufgezählt hast passiert mir ziemlich selten bzw. WENN ICH SCHLECHTES INTERNET HABE...
Ich denke dass entweder dein Internet schlecht is bzw. sehr oft abbricht wenn du wirklich 30 Blöcke zurückgebuggt wirst(Das is ja fast ne ganze Insel in skywars)
Oder es stimmt wirklich das gomme so enorm zurzeit Rumbuggt aber wie gesagt mir passiert das nicht so enorm.
Das einzigste was mich aufregt ist der lang andauernde lava bugg :):):);)

Aber wie gesagt das musst du wissen
LG
JAKOB OBI
SirJakob02

HEYHOOOOOO

Also alles, was du hier aufgezählt hast passiert mir ziemlich selten bzw. WENN ICH SCHLECHTES INTERNET HABE...

Wow, du hast laut deiner Stats in den letzten 30 Tagen genau 1 Spiel in Bedwars gespielt und meinst nun, hier irgendwas Sinnvolles beitragen zu können. Ich denke nicht.

LufthitWrex hat ziemlich gut zusammengefasst, was das normale Spielen in Bedwars und Skywars aktuell stark einschränkt. Und das liegt sicher nicht an der Internetverbindung.

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Aha
Ich glaub auch nicht, dass sich gomme in 30 Tagen so groß verändert hat aber wie gesagt lebe weiter mit deinem ANSCHEINEND schlechtem internet

Aha
Ich glaub auch nicht, dass sich gomme in 30 Tagen so groß verändert hat aber wie gesagt lebe weiter mit deinem ANSCHEINEND schlechtem internet
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so lange Minecraft spielst und noch sehr jung bist. Gomme hat sich in den letzten 1/2 dahin verändert. Während es vor 2/3 Jahren noch sehr gut lief gab es immer wieder Zeiten mit Bugs. Allerdings ist die aktuelle Situation die "härteste" die ich hier bisher erlebt hab. Falls du dich in die Materie reinlesen willst, ist hier ein empfehlenswerter Text vom lieben @Vektorcrafter --> https://www.gommehd.net/forum/threads/bestandsaufnahme-und-forderungskatalog.859301/unread

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also ich will mich nicht für nen server bewerben, der absolut userunfreundlich ist, und allgemein ein ignorantes team hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop