Anticheat/Server/Hacker/Buggs/Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VictoriaSchaub

Mitglied
18 Juni 2016
8
3
618
Der ganze Server ist ein einziger Bug, ich bin es leid das ihr nichts am Anticheat macht.
Man wird zurück gebuggt bei 1o1, Hacker mit no knock zocken ganz easy auf dem ganzen Server und das neue Reportsystem ist der Größte müll den ich jemals gesehen habe.

Alles im allem, würdet ihr gut darin tun den Server zu schließen, seht es ein.
Ich Spiele lieber auf Hypixel und das trotz scheiß Verbindung weil ich keinen Bock mehr habe auf dem angeblichen:" Größtem Deutschen Servernetzwerk" zu Zocken weil nichts gemacht wird.
Was wird den bitte gemacht?
Änderungen die das Spiel verfeinern aber nicht mal ein richtiges Anticheat bereitzustellen, ein neues Reportsystem ist nötig was natürlich wieder nichts bringt.
Beispiel: Ich habe in 30min 1o1 joaahhh 7-8 Hacker gesehen/Reportet.
Kein einziger Report wurde bearbeitet oder zumindest angesehen, kein schw**** kümmert sich darum weil ja alles "Autogebannt wird"
Dannoch EXTRA BAC Lobbys zu machen, wie Lächerlich kann ein Server sein? Ihr wisst schon das jeder Client Hacks haben kann oder?
Oder sind die Devs so inkompetent?
Die Krone kommt jetzt noch, ich bin genau zu den Zeiten auf dem Teamspeak um EINMAL den angeblichen Support zu verspüren aber was ist wieder?
Keine Rechte um in den Channel zu kommen, ich bin so Geladen....

Ich habe keinen Bock mehr, euer Server ist eine Enttäuschung und den Titel "Größtes Deutsches Servernetzwerk"
habt ihr nicht mehr verdient, nichtmal Ansatzweiße.
Ich bitte euch mich zu bannen, damit ich nicht mehr auf die Versuchung komme auf euren Server zu kommen.

Keinen Schönen Tag noch

Du hast ganz schön viele Ansprüche und bemängelst alles Mögliche, aber machst keinen einzigen Vorschlag zur Verbesserung des Reportsystems oder des Anticheats. Entwickle doch selbst eins, wenn es angeblich so einfach ist oder die Gomme Devs zu inkompetent sind. Desweiteren ist das mit den Hackern etwas unglaubwürdig. Ich habe in den letzten 2 Tagen insgesamt ca. 6h Skywars und ein paar Runden 1o1 gespielt und genau einen hacker gefunden. Diesen habe ich reportet und er wurde innerhalb von 1 Minute gebannt!
Du solltest dich auch nicht über fehlenden Support im TeamSpeak beschweren, was denkst du wer du bist? Supporter sind auch Menschen und haben ein Reallife xD
Und zu dem Anticheat: Wenn es eine Möglichkeit gäbe, hacker ganz vom Server zu verbannen dann würde das gemacht werden. Aber es gibt diese Möglichkeit nunmal nicht, weil irgendwelche Leute es immer schaffen. Da kann aber der Server und das Team nichts für und man muss sich damit abfinden.
Echt lächerlich dein Beitrag muss ich sagen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop