Guten Abend liebes GommeHd.net Team,
ich habe gerade eben eine Runde Soup 1v1 Ranked gespielt und wurde "zurückgeworfen".
Ich habe überdurchschnittlich viele Klicks pro Sekunde (ca. 14 - 18 CPS).
Durch meine erhöhten Klicks möchte ich weniger Knockback bekommen.
Ich spiele mit Labymod in der 1.8.9 und benutze keine unerlaubten Clientmodifikationen.
Jedoch ist mir heute das erste Mal aufgefallen, dass ich erneut zurückgeflaggt werde.
Als ich langsamer geklickt habe, war das Problem behoben.
Um es genauer zu beschreiben, das "zurückwerfen" würde ich so als gewolltes Knockback bezeichnen.
Ich weiß nicht, ob es verständlich ist und ob es auch andere Spieler mit mehr Cps schon bemerkt haben.
In dem Video kann man es noch besser sehen. Das Video ist aus der Sicht meines Gegners aufgenommen, er spielt auch mit Labymod in der 1.8.9.
Die Stelle um die es geht, befindet sich am Ende. Es wird interessant ab 1:20, den Teil davor kann man ignorieren, wir wollten ihn wegen der Glaubwürdigkeit drinnen lassen.
ich habe gerade eben eine Runde Soup 1v1 Ranked gespielt und wurde "zurückgeworfen".
Ich habe überdurchschnittlich viele Klicks pro Sekunde (ca. 14 - 18 CPS).
Durch meine erhöhten Klicks möchte ich weniger Knockback bekommen.
Ich spiele mit Labymod in der 1.8.9 und benutze keine unerlaubten Clientmodifikationen.
Jedoch ist mir heute das erste Mal aufgefallen, dass ich erneut zurückgeflaggt werde.
Als ich langsamer geklickt habe, war das Problem behoben.
Um es genauer zu beschreiben, das "zurückwerfen" würde ich so als gewolltes Knockback bezeichnen.
Ich weiß nicht, ob es verständlich ist und ob es auch andere Spieler mit mehr Cps schon bemerkt haben.
In dem Video kann man es noch besser sehen. Das Video ist aus der Sicht meines Gegners aufgenommen, er spielt auch mit Labymod in der 1.8.9.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
MFG ProxReturns
MFG ProxReturns