AntiCheat PlugIn schlecht eingestellt

• Ersteller Ersteller Ferdy
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man zurück gebuggt wird, einfach mal Blocken oder Sneaken, hilft meistens! :)
Ja, das weiß ich auch. Nur leider ist es scheiße, wenn man jemanden verfolgt oder verfolgt wird und deshalb stirbt. Da sterb ich lieber gegen nen Hacker, der wird dann wenigstens gebannt.

Ja, das weiß ich auch. Nur leider ist es scheiße, wenn man jemanden verfolgt oder verfolgt wird und deshalb stirbt. Da sterb ich lieber gegen nen Hacker, der wird dann wenigstens gebannt.
Du weißt wohl nicht, wie extrem das Ganze ohne NCP aussehen würde ^^

Hey, Gomme hat das beste NoCheat sowie die besten PlugIns von allen Servern die ich kenne.
Ja gut, AntiKillaura... da sag ich jetzt mal nichts zu, weil da nur die extradummen Leute von gebannt werden :D

Aber was delta jetzt gegen FastPlace, Glide etc. gemacht hat ist wirklich respektabel.
Willst du das Ganze ausschalten?
Dann viel Spaß mit 10/20 Hackern/Spielern in einer QSG-Runde, die über die ganze Map fliegen können.

Willst du das Ganze ausschalten?
Dann viel Spaß mit 10/20 Hackern/Spielern in einer QSG-Runde, die über die ganze Map fliegen können.

Nein ich will das Ganze nicht ausschalten (hast ne tolle Interpretationsgabe), es soll einfach verringert werden. Und mittlerweile kann ich ja einfach /report machen also nehme ich da Hacker auch in Kauf damit ich nicht bei jedem Halfslap über den ich gehe zurückgebuggt werde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop