AntiCheat PlugIn schlecht eingestellt

• Ersteller Ersteller Ferdy
  • Erstellt am Erstellt am
F

Ferdy

Unregistriert
Hi,

Man wird ständig zurückgebuggt und trotzdem können mich Hacker mit Speedhack weghacken. Ändert das bitte, denn das ist extrem anstrengend und bringt offensichtlich nichts.

Danke

Ich habe noch nie einen Speedhacker gesehen
Was das Zurückbuggen betrifft. Ich zitiere mal wieder @Snoxh
Wir werde es NIE allen Spielern RECHT machen können - das "Zurückbuggen" wie du es beschreibst ist eine Funktion des Anti-Hack-Plugins, da es erkennt dass du dich offenbar unnatürlich schnell bewegt hast (was zum Beispiel durch Hacks, oder auch durch Laggs und/oder Internetprobleme deines Providers verursacht werden kann).

Uns bleiben also praktisch 2 Möglichkeiten:

1) Wir senken die Stärke der NCP-Checks, wodurch die nicht mehr zurückgesetzt/zurückgebuggt werden solltest -> Dadurch werden Hacker jedoch ohne Probleme Hacken können und munter mit Ultraspeed durch SG rennen oder noch leichter durch die Luft fliegen können. Dann bekommen wir wieder zu hören: "Macht endlich mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht hacken"

2) Wir verstärken die NCP-Checks, wordurch du wie jetzt ab und zu zurückgesetzt wirst. -> Hacker haben es bedeutend schwerer zu hacken + SpeedHacks sind fast wirkungslos, & damit wirst du in deinen SG Runden weniger "zerhackt"- Dann bekommen wir jedoch wie in deinem Beitrag zu hören: "Macht endlich ma was gegen das Zurückbuggen, das nervt extrem".

Man merkt vielleicht, dass zwischen "Macht mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht Hacken" und "Macht mal was gegen das Zurückbuggen" ein Zusammenhang besteht. Wir werden es daher nie allen recht machen können und werden weiterhin mit dieser Kompromisslösung fahren.

Ich finde es sehr schade, dass wir die normalen User durch solche NCP-Checks beeinträchtigen müssen, nur weil irgendwelche Leute meinen Hacken zu müssen -.- Ändern können wir DARAN leider nur wenig :/

Ich hoffe, dass bald mehr Leute verstehen, dass die beiden Punkte "Zurückbuggen" und "Hacken ist zu einfach" miteinander zusammenhängen.

MfG, Snoxh

Hi,

Man wird ständig zurückgebuggt und trotzdem können mich Hacker mit Speedhack weghacken. Ändert das bitte, denn das ist extrem anstrengend und bringt offensichtlich nichts.

Danke

Das hab ich auch immer und ich meine das bringt nichts gegen hacker sondern Premis und Spielern

Speedi immer dabei

Anhänge

• SpeedYannik11111.png
    SpeedYannik11111.png
    484 Bytes · Aufrufe: 28
Es nützt aber was.

Ernsthafte Frage: Was hättet ihr lieber?? Ein paar mal zurück buggen oder vielmehr Speed Hacker??
Ich hätte lieber die Speedhacker, weil sie so oder so hacken. Und dank dem Report-System sind sie mittlerweile doch eh schneller weggebannt, als sie gucken können. Da fänd' ich's im Großen und Ganzen besser, wenn man das AntiCheat runterschraubt.

Mmh. Wieso werden die Leute denn so oft zurückgebuggt? Mir passiert das fast nie... gestern null mal in 4 bis 5 Stunden.. was habt ihr denn?

Mmh. Wieso werden die Leute denn so oft zurückgebuggt? Mir passiert das fast nie... gestern null mal in 4 bis 5 Stunden.. was habt ihr denn?
Das ist bei mir so heftig ey ^^ Ich lagge ja selber auch nicht. Hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich werd echt sau oft zurückgebuggt >.<

Laut Mett: Speeden ging immer auf Gomme, zwar nicht mit allen Clients, aber mit einzelnen. Zu der Sache mit dem Buggen, es bringt schon etwas, z.B. bei Wurst oder anderen öffentlichen Clients.

Haha... ich mit 1.7.10 und 150 bis 200ms werde nie zurückgebuggt. Fehler gefunden, die 1.8 ist einfach beschissen.
Falsch, auch ich werde oft mit der 1.7.10 zurück gebuggt, und das mit nem guten Ping.

Laut Mett: Speeden ging immer auf Gomme, zwar nicht mit allen Clients, aber mit einzelnen. Zu der Sache mit dem Buggen, es bringt schon etwas, z.B. bei Wurst oder anderen öffentlichen Clients.
Laut logischem denken: Natürlich kann man noch mit einigen Clients alles machen. Es wird niemals ein Anti-Cheat geben was ALLES verhindern kann, das gleiche gilt auf für das Anti-KillAura Plugin. Aber es bringt in Einzelfällen etwas und das reicht für die Admins. Automatisch gebannt wird man durch das Anti-Speedplugin übrigens nicht, man wird nur stärker zurück gebuggt, wenn man Speedhackt.

Ansonsten hat ja @Aero_Playz schon das Zitat von Snoxh hier eingefügt: Entweder mehr Speedhacker und kein zurück buggen oder so wie wir es jetzt haben, weniger Speedhacker und ein bisschen zurück buggen. Was jetzt besser oder schlechter ist -> Darüber kann man sich streiten.

Ich persönlich finde:
Wenn man ein Anti-Cheat macht, sollte es die leggit Spieler gar nicht beinträchtigen. Das gleiche gilt auch für die geringe Reach. Aber wenn die Admins & Devs keinen anderen Weg finden, müssen wir uns eben damit abfinden.

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop