D
Deleted member 885852
Unregistriert
Durch den Anti-Reduce Client ist der KnockBack Stick auf Bedwars viel zu stark geworden.(besonders in CW) Man kann nur mehr durch Abfuck Taktiken (wie CobWeb oder Leitern) gut dagegenarbeiten. Darum verstehe ich nicht, wieso zumindest nicht mit Tastenarbeit reducst werden kann. So kann man sowieso nie so krass wie mit high CPS reducen, und es hat wirklich NULL Eq Vorteil. ( Auch wenn man eigentlich auf jeder Büromaus butterflyen kann)
Zudem kommt mir der neue PlugIn ähnlich schlecht wie damals bei Rewi vor. Mega komische Firsthits und man kann nur mehr Kombos geben wenn der Gegner veraimt. PvP fühlt sich nur mehr so an, wie wenn 2 Gummibälle gegenander kämpfen. Außerdem hat PvP (mit ein paar Modusaußnahmen) nichts mehr mit Skill zu tun. Da können ja auch gleich die Rank Moduse abgeschafft werden. Zuzeit kommt mir der Gomme Server sehr "kommunistisch" vor.
Zudem kommt mir der neue PlugIn ähnlich schlecht wie damals bei Rewi vor. Mega komische Firsthits und man kann nur mehr Kombos geben wenn der Gegner veraimt. PvP fühlt sich nur mehr so an, wie wenn 2 Gummibälle gegenander kämpfen. Außerdem hat PvP (mit ein paar Modusaußnahmen) nichts mehr mit Skill zu tun. Da können ja auch gleich die Rank Moduse abgeschafft werden. Zuzeit kommt mir der Gomme Server sehr "kommunistisch" vor.