Allgemeines Anticheat Plugin / (CW) BW ist komplett unbalanced

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Durch den Anti-Reduce Client ist der KnockBack Stick auf Bedwars viel zu stark geworden.(besonders in CW) Man kann nur mehr durch Abfuck Taktiken (wie CobWeb oder Leitern) gut dagegenarbeiten. Darum verstehe ich nicht, wieso zumindest nicht mit Tastenarbeit reducst werden kann. So kann man sowieso nie so krass wie mit high CPS reducen, und es hat wirklich NULL Eq Vorteil. ( Auch wenn man eigentlich auf jeder Büromaus butterflyen kann)
Zudem kommt mir der neue PlugIn ähnlich schlecht wie damals bei Rewi vor. Mega komische Firsthits und man kann nur mehr Kombos geben wenn der Gegner veraimt. PvP fühlt sich nur mehr so an, wie wenn 2 Gummibälle gegenander kämpfen. Außerdem hat PvP (mit ein paar Modusaußnahmen) nichts mehr mit Skill zu tun. Da können ja auch gleich die Rank Moduse abgeschafft werden. Zuzeit kommt mir der Gomme Server sehr "kommunistisch" vor.

Durch den Anti-Reduce Client ist der KnockBack Stick auf Bedwars viel zu stark geworden.(besonders in CW) Man kann nur mehr durch Abfuck Taktiken (wie CobWeb oder Leitern) gut dagegenarbeiten. Darum verstehe ich nicht, wieso zumindest nicht mit Tastenarbeit reducst werden kann. So kann man sowieso nie so krass wie mit high CPS reducen, und es hat wirklich NULL Eq Vorteil. ( Auch wenn man eigentlich auf jeder Büromaus butterflyen kann)
Zudem kommt mir der neue PlugIn ähnlich schlecht wie damals bei Rewi vor. Mega komische Firsthits und man kann nur mehr Kombos geben wenn der Gegner veraimt. PvP fühlt sich nur mehr so an, wie wenn 2 Gummibälle gegenander kämpfen. Außerdem hat PvP (mit ein paar Modusaußnahmen) nichts mehr mit Skill zu tun. Da können ja auch gleich die Rank Moduse abgeschafft werden. Zuzeit kommt mir der Gomme Server sehr "kommunistisch" vor.
Also mich verwundert es doch schon sehr, wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind. Das reducen durch Movement-Taktiken ist immer noch möglich. Des weiteren spielt man im cw sowieso schon mit Leitern und Cobwebs, da wäre es keine große Änderung der "Abfuxk" Taktiken. Und ich bekomme noch gute Combos hin, wenn nicht sogar besser als davor. Und ja du hast Recht, PvP hatte nie was mit Skill zutun als jeder nur mit clickern geschwitzt hat.

Also mich verwundert es doch schon sehr, wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind. Das reducen durch Movement-Taktiken ist immer noch möglich. Des weiteren spielt man im cw sowieso schon mit Leitern und Cobwebs, da wäre es keine große Änderung der "Abfuxk" Taktiken. Und ich bekomme noch gute Combos hin, wenn nicht sogar besser als davor. Und ja du hast Recht, PvP hatte nie was mit Skill zutun als jeder nur mit clickern geschwitzt hat.

Es ist gar kein Reducen mehr möglich. Außerdem viel Leiter/Cobwebs jetzt viel verstärkter genutzt.

Und hättest du nur ein wenig Ahnung von Minecraft-PvP Mechanik würdest du wissen, dass keine Kombos möglich sind(in der Annahme dass beide aime) wenn jeder Knockback bekommt. Und btw bei echten PvP kam es nie aufs geclickere wirklich an.
Da genügte w und jump reset schon dicke aus, um Combos zu verteilen.

Aber hast schon recht, kein Plan vom Spiel aber nen überteuerten Supreme Rang kaufen :)

Es ist gar kein Reducen mehr möglich. Außerdem viel Leiter/Cobwebs jetzt viel verstärkter genutzt.

Und hättest du nur ein wenig Ahnung von Minecraft-PvP Mechanik würdest du wissen, dass keine Kombos möglich sind(in der Annahme dass beide aime) wenn jeder Knockback bekommt. Und btw bei echten PvP kam es nie aufs geclickere wirklich an.
Da genügte w und jump reset schon dicke aus, um Combos zu verteilen.

Aber hast schon recht, kein Plan vom Spiel aber nen überteuerten Supreme Rang kaufen :)
Alles was ich sagte stimmt, belegbar aus eigener Spielerfahrung. Sollte es bei dir anders sein, bist du evtl einfach nicht dazu fähig, du willst es nur nie einsehen.

Was ist daran schlecht, wenn Spieler verfügbare Gegenstände im Spiel benutzen? Du hast die selbe Möglichkeit.

Was ich nicht verstehe wieso du mein Kaufverhalten mit "Ahnung vom Spiel" vergleichen willst. Das ist ziemlich kindisch und unangebracht.

Nun Frage ich dich noch, wie viele Beiträge du noch vorhast zu veröffentlichen? Wohlgemerkt immer zum Thema Anticheat, das DIR anscheinend den Spielspaß versaut.

• Like
Reaktionen: LaalSchlendert
Was ich nicht verstehe wieso du mein Kaufverhalten mit "Ahnung vom Spiel" vergleichen willst. Das ist ziemlich kindisch und unangebracht.
.

war nur eine Ergänzung kein Vergleich, oder siehst du hier etwa irgendwo ob ich was vergleiche

Eine einfache Frage. Wie willst du Kombos geben, wenn beide Spieler immer Knockback bekommen :)

Wenn beide Spieler Knockback bekommen und das auch im selben Ausmaße, dann ist es natürlich nicht möglich.

Da reducen aber möglich ist (ob du es glaubst oder nicht) gehen Combos immer noch, auch wenn beide gleich aimen.

was willst du bitte herrum reden, dass Reducen noch möglich ist. Gomme Admins wie @Klaus haben schon längst bestätig, dass keinsterlei Reducen mehr möglich ist.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Es ist gar kein Reducen mehr möglich.

Ich weiß nicht was du unter Reducen verstehst, ich verstehe darunter weniger Knockback zu bekommen. Und das funktioniert noch. Es gibt jetzt weniger Leute die gar keinen Knockback bekommen, aber das wäre dann ja auch nicht Reducen, sondern NoKnock. Aber wenn ich jemand (auf freier Fläche, also ohne andere Faktoren) dreimal mit dem Stick haue und er sich dabei vielleicht 1 Block weit bewegt, ist das Reducen! Früher haben sich solche Leute halt 0 Blöcke bewegt. Aber ist doch gut dass das nicht mehr so ist...

• Like
Reaktionen: konsoos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop