AntiCheat - oder eher "PlusCheat"?

Strongeee

Mitglied
10 Sep. 2016
1
2
125
24
In der letzten Zeit wird das Gomme-AC öfters geupdated. Immer mehr Legits werden zurückgebuggt, und den Hackern wird es vereinfacht. NCP, AAC - Beide schlecht. Holt euch ein AntiCheat das von Hackern programmiert wird. (Prionity (HorizonCode), ANT (GraxCode)) -> "Problem Hacker" gelöst.

In der letzten Zeit wird das Gomme-AC öfters geupdated. Immer mehr Legits werden zurückgebuggt, und den Hackern wird es vereinfacht. NCP, AAC - Beide schlecht. Holt euch ein AntiCheat das von Hackern programmiert wird. (Prionity (HorizonCode), ANT (GraxCode)) -> "Problem Hacker" gelöst.
HorizonCode ist ein Skid...

Ich kann mir schon denken wie du auf die Idee kommst das dieses ACP besser ist. Wahrscheinlich ein 1 Minuten Video wo er auf seinem eigenen Test-Server gebannt wird. Ist ja nicht so als könnte er das komplett einfach beeinflussen ob ein Client erkannt wird oder nicht. Letzten Endes würde auch das ACP gebypasst werden wenn es auf GommeHD.net oben ist.
LG Stev

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich kann mir schon denken wie du auf die Idee kommst das dieses ACP besser ist. Wahrscheinlich ein 1 Minuten Video wo er auf seinem eigenen Test-Server gebannt wird. Ist ja nicht so als könnte er das komplett einfach beeinflussen ob ein Client erkannt wird oder nicht. Letzten Endes würde auch das ACP gebypasst werden wenn es auf GommeHD.net oben ist.
LG Stev
geh einfach auf ******.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch kann mir schon denken wie du auf die Idee kommst das dieses ACP besser ist. Wahrscheinlich ein 1 Minuten Video wo er auf seinem eigenen Test-Server gebannt wird. Ist ja nicht so als könnte er das komplett einfach beeinflussen ob ein Client erkannt wird oder nicht. Letzten Endes würde auch das ACP gebypasst werden wenn es auf GommeHD.net oben ist.
LG Stev
Rate mal warum der Server öffentlich ist ;)
IP: ******.de
LG

Ich finde die Developer sollten sich die Hackclients holen und ihre Codes lesen somit sie ein vernünftiges AntiCheat programmieren können.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop