AntiCheat/Mühe!?

• Ersteller Ersteller rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599
  • Erstellt am Erstellt am
R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server-Team,

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr viel Mühe in das AntiCheat steckt. Alerdings werden die Hacker-Coder immer besser und dadurch natürlich auch immer mehr Hacks die gut funktionieren.

Ich würde euch empfehlen, dass
Ihr euch auch mit anderen Servern auseinander setzt. Zum Beispiel mit dem BergwerkLABS Server oder auch mit dem Batlion Server. Meiner Meinung nach haben die Server relativ gute "abgeänderte" AntiCheats.(BergwerkLABS: abgeändertes AAC).

Hab das andere runtergenommen. Ausversehen....

Selbst wenn sich GommeHD.net mit BergwerkLABS auseinandersetzt, hat es keinen nutzen. Denn die "Hacker" finden so gut wie immer neue Bypasses und dem zu folge werden sie auch bei dem AAC von Bergwerk welche finden, bloß da sucht niemand nach Bypasses, weil da, im Vergleich zum Gomme Server, viel weniger Leute spielen.. die ganzen Hacker suchen sich ja immer die großen Server ^^

Ja schlussendlich stimmt es. Allerdings glaube ich,dass sie nicht sofort neue ByPasses finden.

Sowas wurde schon oft vorgeschlagen, aber die AC Dev's machen sowas nicht. Schließlich können sie ein besseres AntiCheat programmieren, sie brauchen nur ein bisschen Zeit :) Kann Spuren von Ironie enthalten

Selbst wenn sich GommeHD.net mit BergwerkLABS auseinandersetzt, hat es keinen nutzen. Denn die "Hacker" finden so gut wie immer neue Bypasses und dem zu folge werden sie auch bei dem AAC von Bergwerk welche finden, bloß da sucht niemand nach Bypasses, weil da, im Vergleich zum Gomme Server, viel weniger Leute spielen.. die ganzen Hacker suchen sich ja immer die großen Server ^^
Mir wäre kein anderer Server mit einem halbwegs gutem AntiCheat bekannt auf dem Timer funktioniert ^^

Ja. Die "Gomme-Coder" müssen mal lernen, dass sie nicht alles alleine schaffen, stattdessen machen sie ein eigenes AntiCheat was purer Müll ist.
Zusätzlich hören sie auch noch auf den bekanntesten Hacker in Minecraft (Name will ich hier nicht erwähnen).

• Like
Reaktionen: jjsteel501
Liebes GommeHD.net Server-Team,

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr viel Mühe in das AntiCheat steckt. Alerdings werden die Hacker-Coder immer besser und dadurch natürlich auch immer mehr Hacks die gut funktionieren.

Ich würde euch empfehlen, dass
Ihr euch auch mit anderen Servern auseinander setzt. Zum Beispiel mit dem BergwerkLABS Server oder auch mit dem Batlion Server. Meiner Meinung nach haben die Server relativ gute "abgeänderte" AntiCheats.(BergwerkLABS: abgeändertes AAC).

Das Anticheat von Bergwerklabs.de ist auch nicht wirklich das beste, es gehen immernoch viele effektive Hacks durch z.B. Flight,Glide,Tower,Scaffold Walk und teilweise auch die Killaura.Deshalb würde ich euch empfehlen euch mit dem Serverteam von Rewinside.tv oder Timolia.de auseinander zu setzen,weil diese beiden Server eigentlich ein sehr gutes Anticheat besitzen,

Deshalb würde ich euch empfehlen euch mit dem Serverteam von Rewinside.tv oder Timolia.de auseinander zu setzen,weil diese beiden Server eigentlich ein sehr gutes Anticheat besitzen,

Naja. Klar steht, dass sie sich mit anderen Servern auseinander setzen müssen um ein "normales AntiCheat" zu machen.

Das kann einfach nicht sein, dass Timer und eine Zeit lang der Vanilla-Fly ging.....

Das Video ist vom März.
Seit ein paar Monaten sind ein anderer Entwickler und Ich 99% der Zeit am Anticheat tätig. Glaub mir, sowas geht auf Timolia nicht mehr.
Soweit ich weiß bypass mein Glide mit 0.5er Timer immernoch auf Timolia.. Und Rewinside, die haben einfach nur NCP, da geht Teleport, Glide etc eZ durch.

Paramout wär mal was :3
In einem älteren Thread sagte ein Moderator aus, sie hätten die Hilfe von Sir Java nicht nötig :3

Typisch für Gomme. Alle AntiCheats welche von "Hack"Codern gecodet wurden kommen nicht in Frage. Das AC Team ist halt zu blöd um zu erkennen dass Leute, die sich gut mit Hack Clients Coden auskennen auch die Leute sind die Hacks am effizientesten blockieren können.

• Like
Reaktionen: Ich05
Soweit ich weiß bypass mein Glide mit 0.5er Timer immernoch auf Timolia.. Und Rewinside, die haben einfach nur NCP, da geht Teleport, Glide etc eZ durch.
Wir teleportieren nicht um das Gameplay nicht zu beeinträchtigen. Kannst es aber gerne ausprobieren, mal sehen was passiert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop