AntiCheat, Moderatoren | Server

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Guten Abend liebe Gommunity,
das Anti-Cheat versagt auf dem Netzwerk grad leider. Dies möchte ich nicht kritisieren, mir ist bewusst, dass das Server Team daran arbeitet und versucht eine Lösung zu finden.
Dennoch geht dies schon eine Weile so und es verschlimmert sich. Teilweise habe ich Gegner, die rüber fliegen oder keinen Schaden erhalten. Ich habe so das Gefühl, dass sich das Anti-Cheat verschlechtert hat.

Ebenfalls muss ich kritisieren, das Moderatoren auch versagen. Wenn ich einen Hacker reporte, treffe ich ihn nach gefühlt 10 Minuten wieder. Undzwar meists mit dem gleichen Account insofern er keine VPN besitzt. Manchmal auch ggf. mit meinem Clan, wenn wir zu Viert spielen und einen Hackern reporten.

Öfters sehe ich in der Gommunity, wie Moderatoren dort einfach stehen. Es wäre wichtiger, jetzt mehr auf Reports einzugehen. Zum Fragen beantworten, gibt es Supporter die dies super übernehmen könnten. Es befinden sich auch oft mehrere Moderatoren in der Gommunity und stehen bspw. auf der Bühne.

Ein Freund wurde wegen einem Bug gebannt. Er ist im Block stecken gebliebenen und hat dadurch keinen Knockback erhalten. (Was leider sehr oft vorkommt!) somit wurde er permanent gebannt. Klar ist es jetzt wichtig, Hacker zu bannen, und auch schon das geringste was Verdächtigt aussieht. Aber wenn das Anti-Cheat schon buggt, dann sollte man mehr diese Mitspieler beobachten.
In seinem Entbannungsantrag bekam er die Antwort, dass das Netzwerk-Team überlastet ist.

Also, ich hoffe ihr könnt konstruktive Kritik entgegen nehmen aber das Netzwerk versagt grad total. Befördert Supporter zu Moderatoren, startet eine Bewerbungsphase, mir egal aber tut bitte was dagegen.

Ich will bitte keine Antwort von jemandem, der mich jetzt beleidigt und ohne Ahnung zu haben, jetzt hier kommentiert.
Bitte nur jemand, der sich auskennt.

MfG.

Öfters sehe ich in der Gommunity, wie Moderatoren dort einfach stehen. Es wäre wichtiger, jetzt mehr auf Reports einzugehen. Zum Fragen beantworten, gibt es Supporter die dies super übernehmen könnten.
Hallo AqticGrahn,
es stimmt, dass des Öfteren Moderatoren in der Gommunity stehen und Fragen beantworten, was auch eine ihrer Aufgaben ist. Denn ein Moderator ist die Verbindung zwischen Spielern und der Serverleitung. Zum Thema, dass für Fragen ja Supporter da seien: Der "normale" Supporter-Rang ist nur eine Testphase für den endgültigen Moderatoren-Rang und viele andere Teammitglieder die nicht Mod werden wollen haben auch Sup vor ihrem Namen stehen, aber sind in erster Linie für ihre Aufgabenbereiche zuständig. Wie zum Beispiel ein SB-Supporter oder ein Clan-Supporter. Wenn dieser dann andere Fragen, die nicht auf z.B. Clans bezogen sind, beantwortet passiert dies aus reiner Freundlichkeit.
Falls du dich noch einmal genauer über die bestimmten Aufgaben der verschiedenen Teammitglieder informieren möchtest schau hier nach: gommehd.net/go/Team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
synchronisiert

• Like
Reaktionen: 1200ms
Ich weiß, dass der Supporter Rang eine 4 Wöchige Testphase für einen zuvorstehen Moderator ist. Wenn sie aber im Grunde, dies später eh machen also Fragen beantworten, sollen sie sich eher damit beschäftigen als Moderatoren die auf Reports eingehen können.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Moderator in der Gommunity ist aber es ist schlimm wenn direkt 5 da stehen, was öfters vorkommt.

Hallo AqticGrahn,
es stimmt, dass des Öfteren Moderatoren in der Gommunity stehen und Fragen beantworten, was auch eine ihrer Aufgaben ist. Denn ein Moderator ist die Verbindung zwischen Spielern und der Serverleitung. Zum Thema, dass für Fragen ja Supporter da seien: Der "normale" Supporter-Rang ist nur eine Testphase für den endgültigen Moderatoren-Rang und viele andere Teammitglieder die nicht Mod werden wollen haben auch Sup vor ihrem Namen stehen, aber sind in erster Linie für ihre Aufgabenbereiche zuständig. Wie zum Beispiel ein SB-Supporter oder ein Clan-Supporter. Wenn dieser dann andere Fragen, die nicht auf z.B. Clans bezogen sind, beantwortet passiert dies aus reiner Freundlichkeit.
Falls du dich noch einmal genauer über die bestimmten Aufgaben der verschiedenen Teammitglieder informieren möchtest schau hier nach: gommehd.net/go/Team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
synchronisiert
Super erklärt c:
Ich weiß, dass der Supporter Rang eine 4 Wöchige Testphase für einen zuvorstehen Moderator ist. Wenn sie aber im Grunde, dies später eh machen also Fragen beantworten, sollen sie sich eher damit beschäftigen als Moderatoren die auf Reports eingehen können.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Moderator in der Gommunity ist aber es ist schlimm wenn direkt 5 da stehen, was öfters vorkommt.
Wenn 5 Mods oder andere Teammitglieder in der Gommunity sind, wird oft etwas getestet oder besprochen, wobei eher selten soviele Teammitglieder in der Gommunity sind.

-LG,

1200ms

Heyy c:
Ich habe dein Feedback weitergeleitet.
Wir werden schon merken, wann es Zeit für eine neue Bewerbungsphase ist.
Das liegt aber alleinig in der Hand der Teamleitung.
Am Reportsystem wurde ja auch gefeilt.
Beispielsweise bekommst du jetzt eine Nachricht, wenn der Hacker erfolgreich gebannt wurde.
Wie du siehst, machen wir alles uns mögliche, um das Netzwerk zu verbessern.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: AqticGrahn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop