AntiCheat Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Critendo

Mitglied
6 Juli 2016
9
8
168
Bei dem aktuellen AntiCheat bin ich einer gleichen meinung
wie haze ich würde euch niemals als GnomeHD.net oder Wi*er beleidigen aber
ich bin der meinung dass man doch einfach ein gutes AniCheat aus dem Internet sucht,
und in der Zeit einfach euer eigenes AntiCheat Programmiert und dann dass einsetzt.
Denn lieber ein anticheat dass relativ Gut ist als eins dass Ziemlich Schlecht ist.

Dies ist meine Meinung Zum aktuellen AntiCheat!
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ja, dafür müsste das GommeHD Netzwerk es nur hinbekommen die aktuellste NCP Version zu installieren und die config zu updaten, jedoch scheint da szu schwer zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Willi_Playz

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Ja, dafür müsste das GommeHD Netzwerk es nur hinbekommen die aktuellste NCP Version zu installieren und die config zu updaten, jedoch scheint da szu schwer zu sein.

"Nur".
Ich kriege das Kotzen wenn ich das schon wieder lese. Hinter einem Netzwerk dieser Größe steckt Infrastruktur und Technik die ein normaler User nie zu Gesicht bekommt. Man muss "nur" ein Anticheat einstellen - für rund 20.000 verschiedene Clients (damit sind Nutzer des Netzwerks gemeint). Alle mit individueller Hard-/ und Software (in Form von Mods wie zB LabyMod oder 5zig) und natürlich Internetanschluss.

Ich will das Team hier nicht in Schutz nehmen oder dergleichen. Das momentane AC ist eben sehr sehr suboptimal. Aber ein wenig Verständnis kann kann man dem Ganzen ja schon entgegen bringen.
Und hört gefälligst auf, das Ganze als "einfach" abzutuen. Wenns wirklich so leicht wäre, säßen wir nicht hier und würden uns unterhalten.
 

Programmierer

Mitglied
4 Mai 2016
22
20
178
33
Ich habe gehört, dass ein Server als AntiCheat eine künstliche Intelligenz einbauen will. Dies kann dann besser Hackclients erkennen. So wie echte Menschen auch besser Hacks erkennen als ein Anticheat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop