QSG Anticheat loster als Trymacs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmidtolaus

Mitglied
4 Mai 2019
6
22
248
25
Drippingen
Try Leude Moinmacs hier.
Das Anticheat ist wieder erste Sahne die ich seit November letzten Jahres im Kühlschrank vergessen habe.
Ich spiele entspannt QSG und hopse einen Gegner in die Ecke. Und dann kickt mich der Server einfach in die Lobby mit der Nachricht: "You have been removed from the game, based on data that was collected from the anticheat". Ich mein das ich der geilste bin ist mir bewusst und das man mich nerfen muss. Aber das man mich so kicken muss nur weil ich geil bin ranzt wieder anders. Wär mir neu das ich hacke.

LG der Gutaussehende flexende OberstecherBoss Schmidtolaus

Hallöchen,

Wenn du denkst, dass du ohne grundlos von der Anticheat geflaggt wirst, würde ich mal einen bugreport erstellen (/bugreport).
Ansonsten könnte auch der Fall sein, dass bei der Einstellung von Anticheat etwas schiefgelaufen ist oder du hattest zu hohe Clickspeed, Range, Speed oder sonstiges.

Bei Bugreport hilfst du das Team, wodurch du zurück geflaggt wurdest oder warum du gekickt wurdest.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed

Zuletzt bearbeitet:
Spricht auch eigentlich nichts dagegen, mit dem Badlion Client zu spielen :thinking:
Manche spielen lieber mit Forge, Labymod oder anderen Legit Clients.
Früher so vor 3 Jahren habe ich selber lieber mit Forge gespielt, wegen der ganzen Mods die es dort gibt. Und einmal sogar mit Hexxit auf Gnome, war schon Geile.
Es gibt User die nicht gerne mit BLC spielen, oder auch User die auf Linux spielen, wo der BLC bekanntlich nicht funktioniert.

mfg

Bugreport hab ich natürlich geschrieben aber ich werde niemals auf BAC spielen.
Und xNovi das Argument ich soll besser programmieren ist so schwach ich werde darauf nicht eingehen

LG die Schlanke Schlonguste mit dem 100er Bizeps persönlich, Schmidtolaus

Spricht auch eigentlich nichts dagegen, mit dem Badlion Client zu spielen :thinking:

~ Novi
Auser das der Badlion Client die ganze Zeit einen Treiber braucht der auf deinem PC läuft, und man einige Programme z.B. CheatEngine GAR nicht mehr nutzen kann auch wenn der Client nicht geöffnet ist.

• Like
Reaktionen: Schmidtolaus
Hey,
Du kannst ein fehlerfreies Anticheat programmieren?
Meld dich bei der Serverleitung, die nehmen dich gerne auf.
Spiel einfach mit BAC, dann sollte der Serverside-Ac kein Problem mehr sein.

~ Novi
ich stimme dir zu, ich bin wegen des AC so oft ausgerastet, auch wegen Deaths in SW, wo mir meine KD wichtig ist. Seitdem ich mit BADLION spiele war das schlimmste, was passiert ist, dass ich im Water runtergezogen wurde, aber das hat sich auch schon seit Wochen wieder gelegt. Es ist eigentlich unglaublich, sich auf Gomme nicht mehr über das AC beschweren zu müssen. Ich kann BAC wirklich empehlen, mit Range/Velo cheaten geht/bringt nichts mehr, lieber mit BAC spielen und dazu nicht gebannt werden.

Bugreport hab ich natürlich geschrieben aber ich werde niemals auf BAC spielen.
Und xNovi das Argument ich soll besser programmieren ist so schwach ich werde darauf nicht eingehen

LG die Schlanke Schlonguste mit dem 100er Bizeps persönlich, Schmidtolaus
Dann ist doch alles geklärt, du willst die Hilfe, mit BAC zu spielen, nicht annehmen. Dann heul nicht rum wegen eines Kicks aus einer Runde, du möchtest ja BAC als 100% Lösung nicht annehmen. :)

Bist du ein Trymacs Sub auf Twitch?
Ich habe mir MC gekauft und ich werde auf MC spielen. Und nicht auf nem ranzigen Client von nem Netzwerk das mir seit jeher ein Dorn im Auge ist.
Weis auch nicht wieso man es nicht machen kann, dass normales MC ohne Flags auskommt. Gomme ist ein Minecraft Server und nicht ein Badlionserver.

LG Der immerstechende Profiboxer mit dem Stiernacken Schmidtolaus

Außerdem, wie QuestCoding bereits zutreffend festgestellt hat gibt es das nichtmals auf Linux.
Ich als treuer Linux-Fan werde nicht für BAC auf WIndows wechseln.

• Like
Reaktionen: QuestCoding
Dann ist doch alles geklärt, du willst die Hilfe, mit BAC zu spielen, nicht annehmen. Dann heul nicht rum wegen eines Kicks aus einer Runde, du möchtest ja BAC als 100% Lösung nicht annehmen.
Man wird beinahe indirekt "gezwungen" BAC zu verwenden.
Jeder hat eine eigene Meinung und nicht jeder mag diesen Client oder möchte mit diesem spielen.
Mir persönlich sind zwar noch keine Probleme mit dem AntiCheat aufgefallen, es kann aber nicht angehen, dass man BAC verwenden muss, um vernünftig zu spielen.
Andere möchten gerne ohne oder mit anderen Clients spielen, was man auch hinnehmen sollte.
Zudem wurde bereits oft genug gesagt das es
  1. Bei manchen nicht funktioniert
  2. Einige soetwas nicht installieren dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop