QSG ANTICHEAT | KeinHitsMöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDuesentrieb

Premium
16 Dez. 2015
3
9
638
Seit dem ihr das neue AntiCheat habt, bekomme ich sehr oft keine Hits in QSG z.b letztens im Deathmatch um ca. 00:09 am 27.10.16 auf der Map Highrise (Mit LabyMod)
 
  • Like
Reaktionen: Ajdherkey

Zero_StepZ

Mitglied
3 Juli 2015
2
6
250
24
Er hat geschrieben, dass dies erst seit dem AntiCheat Update so ist. 1 und 1 zusammenzählen kannst du wohl nicht...
 
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Hoiy c:
Das ist ein Bug der ist aber wieder behoben
LG vince
 
0

0TJr0skmkoOTsQQR4tc_DYrF

Unregistriert
Heyho,

In QSG gibt es diesen Bug entweder nichtmehr oder wurde gefixt (ich denke mal es wurde gefixt ^^) Diesen gemeinen Bug gibt es aber leider in FFA (Hardcore).Wir hoffen mal das Gommeteam fixt es!

Mit freundlichen grüßen,

Lorexhd100 / Forum-gammler

/Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! \
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Heyho,


In QSG gibt es diesen Bug entweder nichtmehr oder wurde gefixt (ich denke mal es wurde gefixt ^^) Diesen gemeinen Bug gibt es aber leider in FFA (Hardcore).Wir hoffen mal das Gommeteam fixt es!

Mit freundlichen grüßen,

Lorexhd100 / Forum-gammler

/Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! \
Naja, er ist immernoch da, wenn auch seltener und etwas kürzer.


Doch woher willst du wissen, dass es am Anticheat liegt?

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber es liegt am Anticheat, das wurde bereits vom Team bestätigt und ich denke mal dass du es vielleicht auch schonmal bemerkt hast.

Du weißt nicht zu wem du da gerade sprichst oder? Er ist ne Forumlegende also lass ihn in Ruhe lol
Willst du wirklich eine Person danach bewerten, wie lange sie in einem Forum angemeldet ist, oder wieviele Threads diese verfasst hatt?
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Du weißt nicht zu wem du da gerade sprichst oder? Er ist ne Forumlegende also lass ihn in Ruhe lol
Was bist du denn für einer. Du bewunderst jemanden, der 4k Beiträge auf einer Internetseite hat und dafür im Reallife nix kann. Respekt an dich, du hast es auch weit gebracht....
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
Alle auftretenden Fehler werden schnellstmöglich behoben, auch die beim Anticheat Bitte habe etwas Geduld, es wird daran gearbeitet. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis alles wieder normal ist :)

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop