Clans (Ingame) Anticheat im CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Das neue Anticheat gefällt mir wunderbar! Viel mehr muss ich nicht sagen!
Mein Vorschlag wäre nun das Anticheat auch für CWs speziell für Cores cw zu nuzten.
Ac Nutzer werden dann deutlich eingeschränkt , allgemein würden unerlaubt Clientmodifikationen weniger benutzt werde. Das Anticheat wird meines Wissens nach fast über all verwendet also warum nicht auch in CWs?
Mfg

• Like
Reaktionen: zMooe und 7rayn
Mein Vorschlag wäre nun das Anticheat auch für CWs speziell für Cores cw zu nuzten.
Ac Nutzer werden dann deutlich eingeschränkt , allgemein würden unerlaubt Clientmodifikationen weniger benutzt werde. Das Anticheat wird meines Wissens nach fast über all verwendet also warum nicht auch in CWs?
Mfg
Das mit dem keinen Schaden bekommen ist doch schon da.

• Like
Reaktionen: 7rayn
Mfg
Ich finde, dass es nochmal optimiert werden sollte. Selbst wenn man oneclickt macht man keinen Schaden.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Warte mal... das ist kein Troll? Dürfte ich fragen, wie viel und was du in den letzten 3-5 Tagen aif Gomme gespielt hast? Ich werde andauernd zurückgeflagged, obwohl ich noch nie irgendwelche Hacks hatte (ich weiß nichtmal wie man sowas runterlädt) und 7-10 cps habe. Außerdem kann ich Leuten in TTT 6 Hits, 1 Crit und 2 Bowshots geben und sie haben trotzdem noch 9hp (man stirbt normal nach maximal 4-5 Hits). Ich habe außer dir bisher niemanden gehört, dem es nicht so ergangen ist. Zusätzlich sind manche Leute einfach rndm im Boden gestuckt und dann ohne Fremdeinwirkung gestorben. Also von daher würde ich deine Idee in keinem Fall unterstützen, auch wenn ich keine CWs spiele...

• Like
Reaktionen: autonom
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop