Erledigt AntiCheat "geflagge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flynn_LG

Mitglied
19 Dez. 2018
5
0
530
18
Hallo liebe GommeHD.NET Community bzw. GommeHD.NET Team,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit der starke Probleme auf GommeHD.NET, nämlich "flagge" ich durch das Anticheat (ich kann mich nicht flüssig bewegen und werde immer zurück "teleportiert"). Ich spiele schon sehr lange mit LabyMod und bin auch damit zufrieden. Ich weiß aber auch, das ich mit dem Badlion Client incl. deren Anticheat nicht mehr in dieser Stärke bzw. garnicht auf dem GommeHD.NET Server "geflaggt" werde. Da ich aber als Betriebssystem MacOS-Catalina (Apple) habe, kann ich nicht mit dem Anticheat spielen, da dies nur für Windows verfügbar ist (schon mehrere Monate, ich hoffte zuerst, es würde endlich mal verfügbar sein, was es aber bis jetzt immer noch nicht ist).
Gibt es andere Möglichkeiten, dass ich wieder flüssig auf GommeHD.NET spielen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Flynn_LG.
 

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Hey,

Doch. Badlion ist für Mac verfügbar. Du kannst dich hier mal Informieren: https://www.badlion.net/wiki/macos-beta-guide

Ansonsten gibt es nichts, was man für dich noch tun könnte. Viele beschweren sich und es wird hin und wieder etwas rumgeschraubt. Möchtest du aber flüssig spielen, ist Badlion hier die einzige Option.

~ Novi
 

Flynn_LG

Mitglied
19 Dez. 2018
5
0
530
18
Danke für deine Antwort, wie ich aber schon meinte, ist das BAC-Anticheat nicht für Mac-OS verfügbar. Der Client dagegen schon:)
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Mit dem BLC kann er spielen aber mit BAC nicht man hat ja auf mac kein haken soweit ich weiß
 

Flynn_LG

Mitglied
19 Dez. 2018
5
0
530
18
Das Problem ist aber genau, das ich das Anticheat haben muss, damit mich GommeHD.NET nicht flaggt...
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Das Problem ist aber genau, das ich das Anticheat haben muss, damit mich GommeHD.NET nicht flaggt...
Wenn dirs nur ums Flaggen geht ,aber du nicht mit BAC also dem Anticheat spielen kannst, würde ich dir den NoRisk Client empfehlen.

Ist ein PVP Client von dem Ytber NoRisk mit dem man selten flaggt.

Nachteil du hast nicht so viele Mods wie bei Labymod und BAC
 

Flynn_LG

Mitglied
19 Dez. 2018
5
0
530
18
Okay danke. Kenne NoRisk, mal sehen wie es damit läuft!

Vielen Dank für alle Antworten auf diesem Thema!:like:
 

vento

Mitglied
3 März 2017
7
16
243
Mit jeglichen Clients außer BLC bekommt man nicht weniger flags. Das ist eine total billige Methode einen Client zu vermarkten.
 
  • Like
Reaktionen: 23s und NULLYUKI

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey;
Der einzige Weg dein Problem für dich (und alle anderen) zu lösen ist es, ausführliche Bugreports zu erstellen. Gib bitte wirklich so viel wie möglich an, denn um so etwas wird sich wirklich gekümmert. Auch wenn es im Forum manchmal anders rüberkommt wird wirklich viel Arbeit in das Anticheat gesteckt. Da bringen solche "Kritik" Threads nichts, sondern sorgen nur für eine schlechte Stimmung (ich meine damit nicht dich).
Also, wenn du mal wieder geflagt wirst, erstell einen Bugreport mit /bugreport ingame und füll diesen aus.
Für weitere Infos kann ich nur diesen Thread hier verlinken: https://www.gommehd.net/forum/threads/einen-bug-melden.900100/#post-4243876

Viele Grüße,
23s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop