Moderation Anticheat für P-Builds und allgemein P-Server

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Bevor ihr antwortet : CLOUDS SIND KEINE PBUILDS/SERVER!

Wie der Titel schon sagt, sollte das AC für PBuilds/Server zu aktivieren.

Wenn man schon dort keine Hxcker bannen kann, dann sollte man es ihnen wenigstens schwer machen.

Das AC erkennt ja ob man Gm 1/2/3/0 ist. Also sollte das fliegen etc ja nicht geflaggt werden wenn man im Gm 1/3 ist.

Dieses AC würde ich auch für KOTL in der Gommunity hinzufügen. Dadurch sollten cheater in PBuilds/Servern und in KOTL reduziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Du meinst Clouds. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen PBuilds/Servern und Clouds?
Oh. Ich habe mich weder mit Cloud Servern noch mit PServern wirklich richtig auseinandergesetzt.
Aber ich denke wenn man unbedingt ein Anticheat auf einem PBuild Server braucht, kann man doch auch ein Cloud aufsetzten.
Wenn du jetzt meinst, dass ja nicht jeder Supremium hat, welches benötigt wird um eine Cloud aufzusetzen, stimme ich dir nur teilweise zu. Natürlich ist es für normale Spieler blöd, aber der Server muss ja auch Geld machen und ein Cloud Server ist dann eben ein Kaufargument.
Außerdem finde ich ist ein PBuild Server auch etwas eher spontanes und kurzes Projekt im Gegensatz zu einem Cloud Server, welcher teilweise über Monate benutzt wird.

Edit:
Ich finde einen Hacker zu entdecken und dann letztendlich auch von dem PBuild auszuschließen ist jetzt nicht so schwer.
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Oh. Ich habe mich weder mit Cloud Servern noch mit PServern wirklich richtig auseinandergesetzt.
Aber ich denke wenn man unbedingt ein Anticheat auf einem PBuild Server braucht, kann man doch auch ein Cloud aufsetzten.
Wenn du jetzt meinst, dass ja nicht jeder Supremium hat, welches benötigt wird um eine Cloud aufzusetzen, stimme ich dir nur teilweise zu. Natürlich ist es für normale Spieler blöd, aber der Server muss ja auch Geld machen und ein Cloud Server ist dann eben ein Kaufargument.
Außerdem finde ich ist ein PBuild Server auch etwas eher spontanes und kurzes Projekt im Gegensatz zu einem Cloud Server, welcher teilweise über Monate benutzt wird.

Edit:
Ich finde einen Hacker zu entdecken und dann letztendlich auch von dem PBuild auszuschließen ist jetzt nicht so schwer.

Es geht darum ihnen es schwerer zu machen und sie zu bannen.

Hey,

es gibt auf der Cloud ein Anticheat.

Liebe Grüße
Simon

AARGH! ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN CLOUDS UND PBUILDS/SERVERN!
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "In Besprechung".

Bitte beachte hierbei jedoch, dass nach den Rücksprachen eventuell aus verschiedenen Gründen keine Umsetzung erfolgen wird.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//moved
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop