Anticheat Fehler!

• Ersteller Ersteller zdBFji1mwgunKnsjbrghd5rC
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zdBFji1mwgunKnsjbrghd5rC

Unregistriert
Ich werde in jeder runde bedwars zurückgebuggt und dann anschliesen vom anticheat plugien aus der bedwars runde gekickt und das nervt ziemlich wäre nett wenn das behoben wird danke! lg unleqitRndy

Hui,

Natürlich kann so etwas einmal vorkommen, es sollte aber nicht der Regelfall sein, dass du in jeder Runde gekickt wirst o.ä.
Du kannst dem Team helfen, indem du den/die Bugs mit genauen Informationen und mit Berücksichtigung der Vorlage meldest, nur so können die Bugs, die bei dir auftreten ggf. gefixt werden. Eine Beschwerde alleine hilft da leider nicht.
Momentan ist man da auf die Hilfe der User angewiesen. Bei mir ist so etwas noch nicht vorgekommen.

-Toley

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Könntest du das ganze ein wenig genauer beschreiben? Wann passiert das? Tätigst du irgendwelche komischen Bewegungen?
Ein Beispielvideo dazu wäre sehr nützlich.
Puh das ist aber nett von dir formuliert:D
Ich werde in jeder runde bedwars zurückgebuggt und dann anschliesen vom anticheat plugien aus der bedwars runde gekickt und das nervt ziemlich wäre nett wenn das behoben wird danke! lg unleqitRndy
es gibt schon viele Themen dazu. Bitte benutze die Suchfunktion :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop