Anticheat etwas....

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hallo,
Das Anticheat leistet an sich gute Arbeit, keine Frage. Allerdings ist jittern fast unmöglich geworden. Wenn ich jitter buge ich immer zurück :( (weiß net, wies bei anderen ist). Oder auch beim eaglen; wenn man beim eageln (wie beim jittern, halt oft auf die maustaste drücken) bugt man nach 3 blöcken wieder zurück. Bevor jetzt jemand sagt "Warum jitterst du beim eageln, dass ist doch dumm", es ist so, wenn man beim eageln jittert, kann mann noch etwas schneller bauen und wie ich finde auch safer :p. (Mit jittern meine ich NICHT nosneak, sondern einfach oft auf die maustaste drücken):D

Vielleicht kann das Serverteam darum mal kümmern.

~MFG~
ShirleyLikesBW

Ps: ich weiß, dass dies hier nicht 100% hinpasst, aber es ist ja Feedback deshalb :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur soviel sagen das das Anticheatplugin wahrscheinlich auf 20cps ausgelegt ist. Und mehr als 18 wird auch bei keinem Spieler gehen. Wenn du also zurückbugst kann es sein das du entweder Makros oder autoclicker benutzt.

Sorry, aber Mouse-abuse*.
:)
Dann halt so geschrieben :3

Ich kann dir nur soviel sagen das das Anticheatplugin wahrscheinlich auf 20cps ausgelegt ist. Und mehr als 18 wird auch bei keinem Spieler gehen. Wenn du also zurückbugst kann es sein das du entweder Makros oder autoclicker benutzt.
Naja... Es gibt Leute, die mehr als 20 CPS haben, wenn die Mouse-abusen oder Butterflyen (Keine Doppelbelegung sondern das, wofür man Skill braucht)

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Habe 16-19 cps...und bugge trotzdem zurück :(

Also ich habe meine Erfahrungen mit diesem komischen Anticheat gemacht und selbst bei 8 cps blockspam buggt man zurück O.o.
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: es gibt verschiedene anticheat-systeme dort draußen (z.B:AAC[Advanced-Ant-Cheat]) und das beste davon wäre "Knightfall". Vielleicht sollte das Serverteam sich das mal anschauen, das ist um Milliarden besser als NCP und auch besser als AAC, und, das wichtigste überhaupt, es stört keine Spieler, die Legit spielen.

Also ich habe meine Erfahrungen mit diesem komischen Anticheat gemacht und selbst bei 8 cps blockspam buggt man zurück o_O.
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: es gibt verschiedene anticheat-systeme dort draußen (z.B:AAC[Advanced-Ant-Cheat]) und das beste davon wäre "Knightfall". Vielleicht sollte das Serverteam sich das mal anschauen, das ist um Milliarden besser als NCP und auch besser als AAC, und, das wichtigste überhaupt, es stört keine Spieler, die Legit spielen.

Knightfall ist dreck...
In den Testvideos werden Wizardskidclients verwendet die den Fähigkeiten eines unbestrichenen Toasts entsprechen.

Also ich habe meine Erfahrungen mit diesem komischen Anticheat gemacht und selbst bei 8 cps blockspam buggt man zurück o_O.
Das Problem ist, jedes AntiCheat was es gibt, würde innerhalb weniger Tage/Wochen umgangen werden, wenn es denn auf dem Gomme-Server aktiv wird. So war es bis jetzt schon immer. Es werden ja speziell Bypasses, nur für den Gomme-Server geschrieben.
Das ist halt ein ewiger Kampf zwischen den Server-Devs und den Hack-Client-Devs.

Das GommeHD.net Team hat vor kurzer Zeit erst ihr AntiCheat gewechselt zu "AAC - Advanced Anti Cheat" Es ist bisher das beste "Öffentliche Antihack" System was es gibt natürlich gibt es immer wieder Bugs oder Bypasses aber so ist das Leben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop