Anticheat Death dazugerechnet Bedwars

BananenGang

Mitglied
13 Mai 2016
2
0
125
25
Hey ;)
ich habe hier eine beschwerde von meinem Kumpel da er sie nicht einreichen kann weil er sich nicht im Forum registriren will, keine ahnung warum xD :D ..
Hallo! Ich will mich hiermit Beschweren, dass man in Bedwars immer einen death bekommt wenn man gekickt wird obwohl das eigene Bett sogar noch stande ! Ich machhe nämlich zurzeit einen 100 KD versuch und hatte bis vor 5 Min noch eine 29KD mit 0 deaths.Bis ich soeben gekickt wurde : Ups?! Could not connect to fallback zeug da.. und jetzt habe ich wegen diesem Scheiß Disconnect einen Death dazu gekommen wollt ihr micht verarschen ?! Das ist 1. Unfair und 2. auch Geldabzocke ! ich bezehle Geld dafür dass ich meine Stats mit einem Token zurücksetzten kann damit ich eine 100er KD machen kann und dann bekomme ich einen Scheiß disconnect und habe alles um sonst gemacht, auch wenn die KD bei 1 Death noch gleich ist. Ich will mich einfach beschweren und euch ausdrücklich sagen,dass das nicht so weitergeht verstanden ! Das ist dreiste Geldabzocke !
Ich will diesen Death wieder weg kriegen verstanden !
Mfg,
Snnxi

An deinen Kumpel, der sich keinen Account machen will:

OMG nein ein Death, holt die Feuerwehr :o
So hart das tönt aber tja, niemand hat gesagt, dass du dir diese Tokens kaufen musst :)
Was, wenn es doch so weiter geht? Rennst du dann zu deiner Mutter und petzt ihr, dass der Böse Server dir einen Death dazugerechnet hat? :o Oh nein, welch furchteinflössende Vorstellung^^ Joaa, dreiste Geldabzocke, wie schon gesagt, niemand hat gesagt, dass du diesen Token kaufen musst. Die Token erfüllen das, was sie können müssen, sie setzten deine Stats auf 0. Von dem her erfüllen die Tokens ihre Aufgabe und können gar keine Abzocke sein. ;)
Und mit "Ich will diesen Death wieder weg kriegen verstanden !" bekommst du höchstens, warte es liegt mir auf der Zunge.... nichts.

MfG

Heyy c:
Auch ein Computer macht Fehler und hat mal eine schlechte Verbindung.
Da kann es schon einmal vorkommen, dass man timed.
Ohne Beweise hast du null Chancen diesen Tod entfernt zu bekommen, wobei die Chance mit einem VIdeobeweis auch gering wäre, da es einfach nur lächerlich ist so auf Stats zu schwitzen.
Normalerweise spielt man Minecraft um mit Freunden etc. Spaß zu haben.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop