Erledigt Anticheat buggt rum

  • Ersteller zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Hey, ich wollte mal fragen warum das Anticheat nicht richtig funktioniert. Meine Gegner erleiden einfach durch Schwerthits keinen Schaden, egal wie oft ich schlage. Jedoch können sie mir Schaden zufügen. Zum Beispiel in TTT schlage ich den Spieler 11mal mit dem Schwert und er mich 4mal, trotzdem sterbe ich.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
wenn der Report als doppelt abgelehnt wird kennt man den Bug ja schon und kann ihn beheben. Dann wirst du belohnt, wenn der Big behoben wird.
Bringt momentan eh nichts, da ich kurioser Weise gebannt bin, urplötzlich, nachdem ich mich hier beschwert habe.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Nein, wenn du nur 10 minuten dafür verbracht hättest um nachzuschauen ob dieser "bug" öfters auftritt, dann wäre dir sicher aufgefallen dass es sehr viele Probleme gibt die genau das gleiche beschreiben. Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem und spiele mit BAC.

Und was macht man bei einem Fehler, der einen stört?
Richtig! Einen Bugreport schreiben, damit der Fehler behoben wird.
Sofern es einer ist.

Ich werds wohl nie verstehn, was das Ziel hinter solchen Beiträge ist.
Mimimi wird Fehler nicht beheben und wenn ihr euch noch so sehr anstrengt. Ihr habt bereits mehrfach gehört, was ihr tun sollt.
Macht es einfach, oder lasst es bleiben, aber durch destruktive Beschwerden kommt weder ihr, noch der Server weiter.

Du könntest ihm doch einfach sagen warum er gebannt wurde und einen beweis vorlegen, aber nein, das wäre doch zu professionell

Dafür gibt es ein super tolles Guardian-System, in welchen der User seine Beweise vorgelegt bekommt, damit man es nicht öffentlich klären muss.
Ob er das nützt, bleibt natürlich wieder ihm überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Wandii
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Und was macht man bei einem Fehler, der einen stört?
Richtig! Einen Bugreport schreiben, damit der Fehler behoben wird.
Sofern es einer ist.

Ich werds wohl nie verstehn, was das Ziel hinter solchen Beiträge ist.
Mimimi wird Fehler nicht beheben und wenn ihr euch noch so sehr anstrengt. Ihr habt bereits mehrfach gehört, was ihr tun sollt.
Macht es einfach, oder lasst es bleiben, aber durch destruktive Beschwerden kommt weder ihr, noch der Server weiter.



Dafür gibt es ein super tolles Guardian-System, in welchen der User seine Beweise vorgelegt bekommt, damit man es nicht öffentlich klären muss.
Ob er das nützt, bleibt natürlich wieder ihm überlassen.
Hab keinen Beweis bekommen, wurde grundlos gebannt, wie die anderen gestern. Musste jetzt einen SJMod anschreiben.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Wenn man keinen Damage mehr macht, dann spielst du entweder ziemlich unlegit oder du verwendest irgendwelche unerlaubten Modifikationen.

Wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstell gerne mit /bugreport einen Report wie es dazu kam, dass du keinen Damage mehr austeilst. Am besten auch noch mit einem Video und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen, unser Anticheat zu verbessern.

Außer unnötige Diskussionen bringt es hier nichts, sich zu beschweren. Das verbessert weder das Anticheat, noch sonst was. Deshalb schließe ich das Thema an dieser Stelle mal.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop