Erledigt Anticheat buggt rum

  • Ersteller zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Hey, ich wollte mal fragen warum das Anticheat nicht richtig funktioniert. Meine Gegner erleiden einfach durch Schwerthits keinen Schaden, egal wie oft ich schlage. Jedoch können sie mir Schaden zufügen. Zum Beispiel in TTT schlage ich den Spieler 11mal mit dem Schwert und er mich 4mal, trotzdem sterbe ich.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Hayho,

du hast zwei Optionen:

- du hälst dein Minecraft sauber, und löscht alle unerlaubten Clientmods
- du erstellst einen Bugreport, wenn du glaubst das du 100% legit bist

Ich spiele legit xD. Einen Bugreport werde ich ganz sicher nicht erstellen, da ich erst nach 4 Wochen eine Antwort bekommen habe. Es ist auch erst heute zum ersten mal aufgetreten.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Du darfst gerne auf den GommeHD-Discord joinen und dein Anliegen dort im Support besprechen.
Aber dieser Fehler tritt in der Regel nur bei unerlaubten Clientmodifikationen auf. Einen deartigen Fall gabs dort vor nichtmal 2 Stunden, welche auch auf Cheats zurück zu führen war.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Du darfst gerne auf den GommeHD-Discord joinen und dein Anliegen dort im Support besprechen.
Aber dieser Fehler tritt in der Regel nur bei unerlaubten Clientmodifikationen auf. Einen deartige Fall gabs dort vor nichtmal 2 Stunden, welche auch auf Cheats zurück zu führen war.
Also ka hab mal die Version geändert, irgendwie buggt es immer noch rum
 

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Es liegt an keiner Minecraft Version! Bei uns aus dem Clan hat auch mindestens die Hälfte diesen Bug, egal in welche Modi!
Vorhin hatte ich Aura Ranked gespielt und ich bekam manchmal kein Knockback durch das Anticheat, nach einer gewiesen Zeit, wird man dann aber vom Anticheat Out of Map gekickt. Bei TTT brauch man nur auf dem Boden stehen (ohne springen!) und man stirbt an Fallschaden.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Es liegt an keiner Minecraft Version! Bei uns aus dem Clan hat auch mindestens die Hälfte diesen Bug, egal in welche Modi!
Vorhin hatte ich Aura Ranked gespielt und ich bekam manchmal kein Knockback durch das Anticheat, nach einer gewiesen Zeit, wird man dann aber vom Anticheat Out of Map gekickt. Bei TTT brauch man nur auf dem Boden stehen (ohne springen!) und man stirbt an Fallschaden.
Bei mir ist das Problem nur bei TTT, weil Kit 1vs1 kann ich ohne Probleme spielen.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Ich kann mich nur wiederholen, ob ihr dagegen etwas machen wollt, liegt bei euch.

Hayho,


- du hälst dein Minecraft sauber, und löscht alle unerlaubten Clientmods
- du erstellst einen Bugreport, wenn du glaubst das du 100% legit bist

Du darfst gerne auf den GommeHD-Discord joinen und dein Anliegen dort im Support besprechen.
Aber dieser Fehler tritt in der Regel nur bei unerlaubten Clientmodifikationen auf. Einen deartigen Fall gabs dort vor nichtmal 2 Stunden, welche auch auf Cheats zurück zu führen war.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Ich kann mich nur wiederholen, ob ihr dagegen etwas machen wollt, liegt bei euch.
warum soll ich mir Mühe machen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt. Ich wette, dass der Bugreport erst nach 4 Wochen bearbeitet wird und noch abgelehnt wird, wie die anderen. Auch wenn der Server die ganze Zeit gelaggt hat und man immer und immer wieder zurück geflaggt wurde, bin ich damit noch klar gekommen. Aber mit dem neuen Anticheat und auch mit den Mods bin ich momentan mega unzufrieden und auch enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
warum soll ich mir Mühe machen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt. Ich wette, dass der Bugreport erst nach 4 Wochen bearbeitet wird und noch abgelehnt wird, wie die anderen. Auch wenn der Server die ganze Zeit gelaggt hat und man immer und immer wieder zurück geflaggt wurde, bin ich damit noch klar gekommen. Aber mit dem neuen Anticheat und auch mit den Mods bin ich momentan mega unzufrieden und auch enttäuscht.
Desto mehr einen Bugreport erstellen, desto mehr steht das Serverteam unter druck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Es bringt j

Desto mehr einen Bugreport erstellen, desto mehr steht das Serverteam unter druck!
naja, man hat in der Vergangenheit gesehen, dass die Mods einfach die ganzen Threads löschen und alles unter den Teppich kehren wollen etc. Ich bezweifle, dass die ganzen Bugreports da helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel
U

uIVMEyOYGkITCupF_Mqjs2CO

Unregistriert
warum soll ich mir Mühe machen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt. Ich wette, dass der Bugreport erst nach 4 Wochen bearbeitet wird und noch abgelehnt wird, wie die anderen. Auch wenn der Server die ganze Zeit gelaggt hat und man immer und immer wieder zurück geflaggt wurde, bin ich damit noch klar gekommen. Aber mit dem neuen Anticheat und auch mit den Mods bin ich momentan mega unzufrieden und auch enttäuscht.
Kann ich nur zustimmen als "Cheater".
 

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Kenne ich, selbst mit BAC habe ich das Problem. Ich merke das relativ oft in TTT ob das in anderen Spielmodis der Fall "war" kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, was Gomme da mal wieder angerichtet hat jedoch konnte das Team, was das AntiCheat belangt noch nie wirklich glänzen. Legits werden geflaggt und Obv Cheater können sich mit TeleportHits und was weiß ich noch nen schönen Abend machen
 
  • Like
Reaktionen: RealisticPhysic
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Kenne ich, selbst mit BAC habe ich das Problem. Ich merke das relativ oft in TTT ob das in anderen Spielmodis der Fall "war" kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, was Gomme da mal wieder angerichtet hat jedoch konnte das Team, was das AntiCheat belangt noch nie wirklich glänzen. Legits werden geflaggt und Obv Cheater können sich mit TeleportHits und was weiß ich noch nen schönen Abend machen
True, haben mich auch jetzt wegen den Thread auf dem Server gebannt
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
warum soll ich mir Mühe machen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt. Ich wette, dass der Bugreport erst nach 4 Wochen bearbeitet wird und noch abgelehnt wird, wie die anderen. Auch wenn der Server die ganze Zeit gelaggt hat und man immer und immer wieder zurück geflaggt wurde, bin ich damit noch klar gekommen. Aber mit dem neuen Anticheat und auch mit den Mods bin ich momentan mega unzufrieden und auch enttäuscht.

Warum sollten wir uns dann die Mühe machen? Wenn es nicht in deinem Interesse steht uns zu helfen ist das deine Entscheidung. Dann solltest du aber nicht erwarten, dass es in Rekordgeschwindigkeit behoben ist.
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Warum sollten wir uns dann die Mühe machen? Wenn es nicht in deinem Interesse steht uns zu helfen ist das deine Entscheidung. Dann solltest du aber nicht erwarten, dass es in Rekordgeschwindigkeit behoben ist.
Meine damit,meine Mühe wird nicht belohnt, da der Report mind. 4 Wochen Bearbeitungszeit brauch und dan abgelehnt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop