Erledigt Anticheat? Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdMichelle

Mitglied
19 Okt. 2017
24
64
248
der Schweiz
Moin an alle,

Mir ist heute was in einem 1vs1 Match passiert und ich kann mir selbst nicht erklären was passierte und möchte mich demnach informieren was das genau war.

Folgende Szene ist passiert:

Im Video sieht man, wie ich die ganze Zeit zurückgesetzt werde, ab und zu kein Knockback bekomme und ich wurde davor sogar die ganze Zeit in die Luft teleportiert (nicht im Video zu sehen).

Dies war nur in dieser Runde so, danach konnte ich wieder ganz normal weiterspielen.
Ich hatte durch das Match einen Konstanten, guten Ping (~20ms), also schliesse ich Mal aus, dass ich laggte.

Ist das alles passiert wegen dem Anticheat oder ist das irgendein Bug und ich soll das nächste Mal einfach ein bugreport schreiben? oder war das sonst was? :/ und nein, ich cheate nicht xD

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen ^^

LG

Solltest du keine Client Modifikationen haben erstelle bitte immer direkt in der Runde noch ein Bugreport. Da es im Replay nicht wirklich was bringt, einen Bugreport zu erstellen ist die einfachste Lösung einfach zu warten bis sowas nochmal auftritt und dann in der Runde einen Bugreport zu erstellen.

Grüße

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Solltest du keine Client Modifikationen haben erstelle bitte immer direkt in der Runde noch ein Bugreport. Da es im Replay nicht wirklich was bringt, einen Bugreport zu erstellen ist die einfachste Lösung einfach zu warten bis sowas nochmal auftritt und dann in der Runde einen Bugreport zu erstellen.

Grüße
Ein Bugreport in einem Replay sollte eigentlich auch etwas bringen, wenn es um die Runde des Replays geht und man ihn innerhalb von wenigen Tagen abschickt.

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop