Anticheat, Bann, etc.

• Ersteller Ersteller Deleted member 373199
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 373199

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team...

Ich spiele seit über 2 Jahren schon auf GommeHDnet,
aber was ist eigentlich mit dem AntiCheat los ?
Warum wird kein neues AntiCheat draufgemacht... Wenn man eure Einnahmen nur von Premi+ nimmt habt ihr dann nicht genügend Geld um ein neues AntiCheat zu kaufen/ oder selber zu coden...

Außerdem, ich wurde erst demletzt grundlos gebannt...
Was ist eigentlich mit dem Server los?!

Hey,

das das AntiCheat aktuell einige Fehler aufweist ist dem Serverteam bekannt, an der Behebung wird gearbeitet ;)
Das Serverteam versucht das AntiCheat möglichst undurchschaubar für die Hacker-Community zu gestalten, diese schafft es jedoch trotzdem regrelmäßig, weshalb einige Veränderungen am AntiCheat vorgenommen werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

das das AntiCheat aktuell einige Fehler aufweist ist dem Serverteam bekannt, an der Behebung wird gearbeitet ;)
Das Serverteam versucht das AntiCheat möglichst undurchschaubar für die Hacker-Community zu gestalten, diese schafft es jedoch trotzdem regrelmäßig, weshalb einige Veränderungen am AntiCheat vorgenommen werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Dieses "Problem" ist seit fast einem halben Jahr bekannt -.-

Hallo liebes GommeHD.net Team...

Ich spiele seit über 2 Jahren schon auf GommeHDnet,
aber was ist eigentlich mit dem AntiCheat los ?
Warum wird kein neues AntiCheat draufgemacht... Wenn man eure Einnahmen nur von Premi+ nimmt habt ihr dann nicht genügend Geld um ein neues AntiCheat zu kaufen/ oder selber zu coden...

Außerdem, ich wurde erst demletzt grundlos gebannt...
Was ist eigentlich mit dem Server los?!
Ist doch bei jedem größeren Update so, dass es irgendwas beim Anti-Cheat verreißt...
Ob die Einnahmen der Premium Plus Spieler ausreicht ist fraglich. Außerdem ist es auch noch eine Frage der Kompetenz des... *hust* *hust*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop