Erledigt anticheat / bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Es kann ab und zu zu Bugs vom Anticheat kommen. Dies ist leider unvermeidbar. Ansonsten kannst du den Bug nur mit /bugreport melden und das Problem schildern. Vielleicht kann was dagegen unternommen werden, einen Versuch ist es wert.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

spiele mit BAC weil wenn ich non BAC spiele werde ich gebannt oder gekickt wegen laggs... Und deswegen ist BAC die einzige option

Ist das nur auf GommeHD.Net so oder auch auf anderen Servern? Eigentlich hat man ja schon mit BAC ein verringertes Anticheat, weshalb man mit BAC eigentlich relativ clean spielen kann/konnte. Vielleicht wurde da was geändert. In letzter passieren bei mir auch ziemlich komische Dinge, wie das man kein Schaden macht oder die Blöcke einfach wegbuggen.

Ich persönlich fand dich aber schon immer ein bisschen obv :emoji_grimacing: :'D Wenn du mit BAC spielst und wirklich legit bist, dann hast du von deiner Seite alles in deiner Macht stehende getan.

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
haha keine sorge bin legit und ja es ist seitdem das anticheat da ist und das passiert non bac auch

ist nur auf gomme

Moin,
Letztens habe ich ein 1v1 gegen jemanden gespielt, SOUP und wir beide hatten BAC.
Auch da wurden sie geflagged, indem 60% ihrer Hits keinen Schaden gegeben haben..
Video: ENTFERNT
Bugreport kann ich leider ned machen, da ich gebannt bin.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop