Allgemeines Anticheat ändern (Intave)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saraku_u

Mitglied
2 Jan. 2020
5
10
643
Wieso muss man seit mehreren Jahren dieses Anticheat ertragen? Es funktioniert nichts, die Moderatoren vertrauem dem Anticheat nicht, legits werden geflaggt, alles geht durch. Es ist wirklich eine schreckliche experience mit dem Anticheat und jeder einzelne Spieler weiß das auch. Es gibt keinen einzigen Grund der immernoch für das Intave Anticheat spricht.

• Like
Reaktionen: chuhao1
Hey,

Wieso sollte das unerwünscht sein? Das ist halt leider einfach die Warheit, darfst gerne 3 mal überlegen wieso das so oft vorgeschlagen wird, besimmt nicht weil Intave ein gutes AntiCheat ist, oder?

Beste Grüße

Wieso sollte das unerwünscht sein?
Auch der Vorschlag das AntiCheat zu verbessern oder in bestimmten Aspekten anzupassen ist kein Vorschlag, welcher in dieses Unterforum gehört. Erwünscht sind lediglich Vorschläge, welche explizit Features des Netzwerkes betreffen! (siehe oben)

leider einfach die Warheit
Und dennoch gibt es Regeln. Ein Vorschlag das AntiCheat zu ändern ist kein konkreter Vorschlag und hilft auch dem AntiCheat nicht. Stattdessen kannst du ja ein Bugreport machen, das würde dem Team definitiv mehr helfen

Hey,

Mir geht es um keine Bugs, das ganze AntiCheat könnte man beinahe als "Bug" bezeichnen, es beschweren sich tag täglich Leute über das AntiCheat und das zurecht. Die Teamleitung sollte einfach mal nicht so einen sturen Kopf an den Tag legen und einmal in 5 Jahren auf die Community hören. Intave updatet ihr AntiCheat seit weiß ich nicht wie vielen Monaten nicht mehr, also nützt ein Bugreport rein gar nichts.

Liebe Grüße

Schon traurig, dass die Liste so lang ist und selbst ein Beitrag aus 2021 heute noch so aktuell ist, wie man hier sehen kann. Ich finde man macht es sich zu einfach, wenn man berechtigte und offensichtlich ungelöste Beschwerden verbietet. Totschweigen hat bis heute kein einziges Problem gelöst.
Das AntiCheat ist meiner Meinung nach auch nicht gut und schon gar nicht perfekt. Da muss man halt ein Bugreport schreiben bei GitHub und mithelfen. Dem Intave Team bringen konkrete Bugreports mehr als ein "bItTe EnTfErNt DaS aNtIcHeAt". Ich hätte tatsächlich über 50 Artikel verlinken können, das hätte hier aber den Rahmen gesprengt. Man wird aber hier nicht mehr als ein "Feedback zur Kenntnis" genommen bekommen.

Mir geht es um keine Bugs, das ganze AntiCheat könnte man beinahe als "Bug" bezeichnen, es beschweren sich tag täglich Leute über das AntiCheat und das zurecht. Die Teamleitung sollte einfach mal nicht so einen sturen Kopf an den Tag legen und einmal in 5 Jahren auf die Community hören. Intave updatet ihr AntiCheat seit weiß ich nicht wie vielen Monaten nicht mehr, also nützt ein Bugreport rein gar nichts.
Wenn man so destruktiv argumentiert, was erwartest du? Ich habe tbh weitaus destruktiviere Beiträge gesehen, aber weder ausführliche Beiträge noch solche Beiträge haben je zu einer Lösung beigetragen.

Wenn du schreibst "Bugreports bringen rein gar nichts" hat sich dein Anliegen ja geklärt. Wenn du nicht an einer Lösung interessiert bist, dann kannst du auch solche Beiträge lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop