Antiautoclickersystem

leTobfab

Mitglied
13 Aug. 2014
21
31
668
26
Dieses System erlaubt einem nicht mehr zu eageln selbst wenn man gedrückt hält ich bitte darum das alte anticheat plugin wieder drauf zumachen. Wenn sie Beweise möchten wäre ich ihnen bereit Videobeispiele zu schicken.
MfG Tobfab

Hey,
Das Team wird das alte Anit-Cheat Plugin nicht raufmachen,weil das neue besser als das alte ist auch,wenn da noch Bugs drine sind ,aber die werden so schnell wie möglich gefixt.

~LogischerPassi

aber das Anti-Cheat Plugin wie es jetzt ist, kann es einfach nicht sein man kann einfach nur noch normal bauen und das wärs...ich spiel erst wieder wenn das gefixt ist das kanns nicht sein

HI c:
Ich kann dich sehr gut verstehen, doch du musst wissen, dass das neue Plugin noch lange nicht fertig ist und auch noch nicht alle Bugs behoben sind.
Das neue Anti-Cheat wird nicht wieder entfernt werden, da es mehr Vorteile als Nachteile gibt.
Außerdem werden die Nachteile von Tag zu Tag geringer

ich kann lesen und ich weiss es hat bugs und ich habe ja nur gesagt das es so wie es jetzt ist absolut keinen spielspass macht und ich wohl für eine kurze zeit auf ein anderes netzwerk ausweichen muss.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop