SpeedUHC Anti XRay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
proxy.png

Ich weiß das ich vor ein paar Minuten schon andere Vorschläge für SpeedUHC gepostet habe,
aber ich denke das "XRay" schon ein eigenes Thema ist.

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Kommen wir zum aktuellen Problem in der SpeedUHC Szene und zwar das XRayen.
Viele Top Spieler oder auch nur gute Spieler benutzen XRay. Man könnte nun zwar sagen, die
Höhlen sind sowieso schon OP, und es macht keinen großen unterschied, aber das ist leider falsch.

Denn als normaler/guter Spieler ist es zirka der Standart ein Sharpness IV Diaschwert & eine volle Protection II zu haben (-wenn nicht sogar manchmal einige Protection III Teile).

Ein Spieler der xray benutzt, hat zirka dieses Equip:
- Sharpness IV - V Diaschwert.
- Mindestens eine volle Protection III - IV Rüstung.
- Tränke (man kann auch Nether, Spawner & Minenschachte mit XRay finden).

Ich habe einen privaten Server mit meinem Supremium Rang erstellt,
mein Freund hat mit einem XRay - Mod in Forge 1.8.9 gespielt, ich mit BAC legit.

Ich hatte ein gutes Equip dafür, dass ich kein XRay benutzt hatte.
(Sharpness IV Diaschwert, Fire Aspect I Goldschwert & eine Full Protection II Diarüstung.

Sein Equip mit XRay sah nach der Farmphase so aus:
- Sharpness V Diaschwert
- 2/4 Protection III & IV Diamantrüstung
- Netherequipment, 2 Spawner

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Das Problem warum XRaying auf dem GommeHD.net Netzwerk kein Problem darstellt ist, weil der Server über kein Anti - XRay Plugin verfügt. Ich hoffe das Gomme sich ein Anti XRay Plugin anschafft, um diese Art des Cheaten zu unterbinden.

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg
Das wars dann heute auch mit meinen Vorschlägen um SpeedUHC zu verbessern,
MfG,
Knickii.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hast du Ideen, wie man gegen X-Ray Ressourcepacks vorgehen könnte?
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Es geht hier ja nicht um X-Ray als Modifikation, sondern als RP. Wie kann man dagegen effektiv vorgehen? Ein Plugin kann ja wohl kaum erkennen, wie die Texturen aussehen, oder?
Schwer zu erklären, aber sowas blockt auf RPs.
Ich bin kein Developer, aber da ich schonmal probiert habe mit XRay RP's in normalen UHC's zu rayen weiß ich, dass es RP's sowie Mods blockt.

Es geht hier ja nicht um X-Ray als Modifikation, sondern als RP. Wie kann man dagegen effektiv vorgehen? Ein Plugin kann ja wohl kaum erkennen, wie die Texturen aussehen, oder?
Hier ist das ganz nett als Video erklärt:
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Nach internen Absprachen haben wir uns dazu entschlossen, diesen Vorschlag nicht weiter zu bearbeiten.
Somit ist dieser nun leider nachträglich abgelehnt.

Ich bedanke mich dennoch für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
  • Like
Reaktionen: Jestertainment
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop