Erledigt Anti Xray-Plugin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicdino

Mitglied
22 Nov. 2015
1
0
525
22
Ich hab mal ne Frage...Habt ihr ein Anti Xray Plugin auf euerm Server? Wenn ja, welches, wenn ich fragen darf. Bräuchte nämlich bis morgen eins, da wir morgen ein kleines Varo starten wollen und ich Angst habe, dass jemand auf die Idee kommt, Xray zu benutzen.
Vielen Dank!

MFG ~ LanTiger

Ich hab mal ne Frage...Habt ihr ein Anti Xray Plugin auf euerm Server? Wenn ja, welches, wenn ich fragen darf. Bräuchte nämlich bis morgen eins, da wir morgen ein kleines Varo starten wollen und ich Angst habe, dass jemand auf die Idee kommt, Xray zu benutzen.
Vielen Dank!

MFG ~ LanTiger
Dies ist nicht möglich. Es gibt ja auch X-Ray Texture packs, die nicht nachzuweisen sind.

Es gibt Plugins, die X-Ray (AUCH Texturepacks) erkennen und Autobannen. Dies wird am Verhalten vom Spieler gemessen wie er sich durch die Erde gräbt (Bsp: Der Spieler baut 20 Dias in 2 Min ab- Wsl. X-Ray)

Hey,

zu deiner Frage, welches xRay Plugin GommeHD.net nutzt:

GommeHD.net nutzt ein eigenes/selbstprogrammiertes xRay Plugin, was exklusiv für
das Netzwerk programmiert wurde.
Dieses Plugin kannst du logischerweise nicht downloaden.
Unsere Plugins kann man nicht herunterladen!
Sie sind großteils exklusiv für GommeHD.net entwickelt worden und werden dementsprechend auch nur auf unserem Server eingesetzt.
Quelle: Wo kann man eure Plugin dowloaden? - Support

Falls du ein Anti xRay Plugin suchst, könnte dir Google sehr behilflich sein. Such dir doch was raus :P

Anti xRay Plugin | Google

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop