Gommunity Anti-Werbung-Plugin

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich hätte die Idee, das in die Gommunity (sowie auch in die Lobby, als auch Spielmodi)
ein "Filter-Plugin" rein kommt.

Der Grund?

Leute machen immer Werbung: Ja komm auf den Server oder auf den...
Es nervt und ist auch verboten.

Mein Vorschlag:

Ein Plugin, was alles mit (z.B. www.youtube.com oder timolia.de [Webseiten und IP-Adressen])
aus dem Chat filtert und alle Team-Mitglieder die online sind eine Nachricht bekommen, die den Spieler gegeben falls muten/bannen etc. können.

Ihr braucht ein Beispiel?
Schreibt mich an und ich kann euch eine IP nennen, auf der ihr das austesten könnt (zur Erschaffung eures eigenen Anti-Werbung-Plugin.

Liebe Grüße,

_Lloyd_HD
 

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Hey:),
Ich finde diese Idee cool den es ist wirklich schlimm,
jeder 4 stammt in den Chat.

Und wenn kein Mod on ist es es noch schlimmer

@piccabo kann das vielleicht mal lesen

MFG | Hazza
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Damals gab es so einen Chat. Wurde bestimmt nicht ohne Grund entfernt ;)))))))()*)())))())) Hi
 

JannisDE

Mitglied
7 Feb. 2015
125
361
790
22
Ich meine es gibt einen Chat indem die Mods eine Nachricht bekommen. Dann steht da [Werbung] Und was die dann geschrieben haben. Dies habe ich in einem Video gesehen. Ich glaube bei BlackTamaskan. Leider weiß ich nicht wie alt das Video war.

So nebenbei..mir fällt gerade dein Name auf..wir hatten doch eben das Thema "Werbung" xD
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Ich will den /ignore Command! Der Mist funzt am Ende sowieso nicht! (Mist.define= "Mag ich nicht"; )
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Bitte!
Hör auf so hässlich zu schreiben!
Lass es doch einfach normal und nicht dick gedruckt...
Hör du auf mit OffTopic.

Ja so einen Chat gab es bereits. Moderatoren konnten sogar per Klick sofort deswegen Muten, Kicken usw.

Das schöne an der Sache war aber, das jede Kleinigkeit dort angezeigt wurde. Sobald du mehrere Punkte geschrieben hast, wurde dieser Text den Moderatoren angezeigt.

Ebenfalls diente das damals dazu das weniger in der Gommunity geworben wird. Damals gab es dort auch /ignore.

Inzwischen ist irgendwie immer ein Teammitglied dort, daher sollte dies auch nicht mehr notwendig sein.

Desweiteren kannst du ja Spieler mit /chatlog (Name) chat loggen und auf http://GommeHD.net/go/report melden.
 

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Ich meine es gibt einen Chat indem die Mods eine Nachricht bekommen. Dann steht da [Werbung] Und was die dann geschrieben haben. Dies habe ich in einem Video gesehen. Ich glaube bei BlackTamaskan. Leider weiß ich nicht wie alt das Video war.

So nebenbei..mir fällt gerade dein Name auf..wir hatten doch eben das Thema "Werbung" xD

Deswegen habe ich das ja auch gemacht :D
 

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Anti-Werbung Plugin:

Text:

[No-Advertising] >> Der Spieler _Lloyd_HD schrieb: "Kommt alle auf timolia.de" auf GOMMUNITY


Das wäre ein Vorschlag meiner Seitz c:

LG,

Lloyd
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Anti-Werbung Plugin:

Text:

[No-Advertising] >> Der Spieler _Lloyd_HD schrieb: "Kommt alle auf timolia.de" auf GOMMUNITY


Das wäre ein Vorschlag meiner Seitz c:

LG,

Lloyd
Hör du auf mit OffTopic.

Ja so einen Chat gab es bereits. Moderatoren konnten sogar per Klick sofort deswegen Muten, Kicken usw.

Das schöne an der Sache war aber, das jede Kleinigkeit dort angezeigt wurde. Sobald du mehrere Punkte geschrieben hast, wurde dieser Text den Moderatoren angezeigt.

Ebenfalls diente das damals dazu das weniger in der Gommunity geworben wird. Damals gab es dort auch /ignore.

Inzwischen ist irgendwie immer ein Teammitglied dort, daher sollte dies auch nicht mehr notwendig sein.

Desweiteren kannst du ja Spieler mit /chatlog (Name) chat loggen und auf http://GommeHD.net/go/report melden.
Damals gab es so einen Chat. Wurde bestimmt nicht ohne Grund entfernt ;)))))))()*)())))())) Hi


Es wurde wahrscheinlich nicht ohne Grund entfernt.


@SaroxDE @HaPeGu @Blaxono eventuell kann jemand von euch sagen, wieso das entfernt wurde ._.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Hey, wenn es sowas wieder geben würde, dann könnte ein Sup/Mod/Spieler sogut wie niemanden helfen (Jemand fragt:,, Wo kann ich mich bewerben." was soll der sup/mod/spieler schreiben/sagen? Ich glaube das einer dieser Gründe...
 

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Die haben eine Art bypassed (z.B. die Permission: noAdvertising.bypassed.*), so das sie sowas schreiben können
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop